Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 13:17

Wie kriegt man Veralgung an der Tränke weg?

Auch für das Federvieh haben wir hier einen Platz ;-)
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Wie kriegt man Veralgung an der Tränke weg?

Beitragvon Kaninchen » Do Aug 29, 2013 21:31

Vielleicht isser ein Vertreter von Plocher. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Re: Wie kriegt man Veralgung an der Tränke weg?

Beitragvon Mondbauer » Fr Aug 30, 2013 6:36

Ja da merkt mal man wieder;was der Bauer net kennt frißt er net.Ich schlage mein Holz nicht bei Vollmond,fahre auf einem Traktor statt auf einem Besen,aber Plocher kenn ich nicht. :D Um das hier zu erörtern reicht der Platz nicht,Wer seinen Horizont erweitern will einfach mal googlen,ich habe mit dieser Art Wasser gute Erfahrungen gemacht will aber garantiert niemanden überreden.Ich bin halt bereit auch mal ungewöhnliche Wege auszuprobieren und meinen eigenen Weg zu gehen,eigene Wege gehen ist das was gerade in der Landwirtschaft viele schon lange verlernt haben. :wink: Wer weiter so arbeiten will wie schon "der Alte"kann das bitte gerne tun,mehrSubventionen, Kunstdünger u.ä.wird auf Dauer keine Lösung sein.Mein Nickname sollte eigentlich Mondscheinbauer sein,aber da war schon einer schneller :D
Noch ein Zitat vom alten Goethe:Es gibt mehr Ding zwischen Himmel und Erde als der gemeine Mensch sich vorzustellen vermag.
Zitat von meiner Großmutter;Es gibt halt Leut deren Verstand reicht halt nur für Äpfel und Kartoffeln,laß sie in ihre Welt,eine ander würden sie eh nicht verstehen. :D
Mondbauer

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Geflügelforum