Hab ich nicht wahrgenommen.

Aktuelle Zeit: Mo Feb 17, 2025 2:27
GeDe hat geschrieben:Generell kann hier eh nur spekuliert werden.
Wir wissen nämlich garnichts!
Warum gehst Du nicht zu dem Landwirt hin, erzählst ihm daß Du leidenschaftlicher Hobbylandwirt bist und immer genau verfolgst was auf den Äckern so getrieben wird. Dann fragst Du ganz einfach warum er wieviel düngt.
Man kann so auftreten und fragen daß er sich denkt: "Das geht Dich einen Scheiß an, verpiss dich..." oder er denkt sich: "Der Typ scheint Interesse an Landwirtschaft zu haben, ich erklär ihm wie das mit der Düngung läuft und vorgeschrieben ist".
Außerdem ist die Frage völlig falsch gestellt.
Wie oft man düngt geht niemand etwas an. Und wenn einer täglich düngt, darf er das auch.
WIEVIEL wäre richtig!
Marco K. hat geschrieben:Heute wenn man am feldrand steht wird man als einer von "Greenpeace" wahrgenommen der sich eventuell über die ausgeführte Arbeit beschwert, ihr wisst wie ich es meine ich finde es ist generell schwieriger geworden neugieriger Interessant in dieser Berufsbranche zu sein ohne das es falsch ausgelegt werden könnte!?
GeDe hat geschrieben:Marco K. hat geschrieben:Heute wenn man am feldrand steht wird man als einer von "Greenpeace" wahrgenommen der sich eventuell über die ausgeführte Arbeit beschwert, ihr wisst wie ich es meine ich finde es ist generell schwieriger geworden neugieriger Interessant in dieser Berufsbranche zu sein ohne das es falsch ausgelegt werden könnte!?
Klares "NEIN"!
Wenn ich schon fotografiert wurde, hab ich angehalten und einen flapsigen Spruch losgelassen. Diejenigen fragen dann oder lassen sich erklären was man gerade tut.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]