ich weiß, das Thema gab es schonmal, doch ich möchte den Stein nochmal ins Rollen bringen, obwohl ich womöglicherweise viel zu feige sein werde um mich zu zeigen. Der Aktion halber fänd ich´s ganz lustig, zumal der Stein sicher von ganz alleine rollen wird, und rollen, und rollen. Der Thread ist das ideale für all die Päsentationsgeilen hier(haha) und alle die ihr ♥Herzblättchen♥ noch nicht gefunden haben..
Ordnung braucht nur der Dumme, ein Genie beherrscht das Chaos (Albert Einstein)
OK, ich (präsentationsgeile Sau) fang dann mal an (kleiner Tip das Foto is in Nordhorn entstanden). Und ich erwarte natürlich von der Verfasserin dieses Threads das sie sich an IHRER Idee beteiligt. Is jawohl selbstverständlich.
Der KB12 ist schon Geschichte und kam auf den Hof, nachdem Opa die Pferde abgeschafft hatte, glaube ich. Etwas später kam ein anderer Trecker, aber auch ein Kramer. Mit dem durfte ich die Kirschen durch den Obsthof kutschieren.
es ist schon erstaunlich, wie missgeprägt hier manche sind... zeigt sich einer, was ja noch nicht mal mutig, sondern eigentlich selbstverständlich sein sollte, rollen die blöden Sprüche von denen, die nichts wagen