der-Ultrabauer hat geschrieben:Das is mal wieder so eine Standardantwort die total abgegriffen ist, so nach dem Mott getroffene Hunde bellen auch, kennen wir doch alles schon eigentlich hatte ich mir mehr von dir erhofft...
Das ist eine Standardantwort. Allein in diesem Thread schon zigmal gehört...gähn...
Na ja bei dem teil mit der Krankenkass kann ich dir ja schelcht wiedersprechen, außer das natürlich nicht jeder der Alkohol trinkt auch deswegen im Krankenhaus landet, das ist eher die Minderheit, Genuss in Grenzen ist ja etwas komplett anderes
Träum weiter...
Außerdem trtägt sich dein volkswirtschaftlicher schaden schon sleber ganz gut. Denn auf Alkohol werden ja Steuern bezahlt, die bezahlst du aj acuh wenn du Alkohol kaufst, also zahlst du da auch nur was wenn du willst. Du würdest nochmehr andere Steuern zahlen müssen, wenn kein Alkohol mehr verkauft wird.
Quelle für deine Berechnungen?
Hoffe ich habs dir ein bisschen schwer gemacht, weil sonst wird es ja langweilig![]()
Ja hast du. Allerdings mehr durch deine konsequente Missachtung von Satzzeichen. Hatte ich dir ja schonmal einen Link zu gegeben.
Was hältst du davon Heroin mit Steuern zu belegen und dann zu legalisieren? Müßte doch ein gutes Geschäft werden, oder?