Hallo,
heute eröffnet Norma einen neuen Markt in Altötting, zur Eröffnung gibt es unter anderem günstige "Forstartikel".
Da meine STIHL- Jacke ziemlich verschlissen ist habe ich dort eine Jacke gekauft für € 20,-, FPA-anerkannt. Schon beim Anfassen merkt man allerdings dass der Stoff mit der STIHL- Jacke überhaupt nicht zu vergleichen ist, ansonsten macht sie aber keinen schlechten Eindruck, für 20 Euro kann man sie nehmen. Im Angebotsblatt steht dass der Stoff aus 70% Polyester und 30% Baumwolle besteht, das stimmt aber nicht, der Stoff besteht zu 100 % aus Polyester, bei dem Preis ist mir das aber egal, bin nur gespannt wie lang die hält.
Fürs gleiche Geld gibt es auch eine Schnittschutzhose, KfW anerkannt. Ich muß mir eine neue kaufen weil die alte ebenfalls aufgetragen ist, da möchte ich aber den "blauen Elch" von KOX haben, der 20-Euro-Hose traue ich nicht ganz.
Desweiteren ist ein Profi-Forst-Schutzhelm für 10 Euro im Angebot, mit der üblichen Ausstattung, sowie ein Doppelkanister für Benzin und Öl für 5 Euro.
Brauch ich aber beides nicht.
Gruß aus Oberbayern
Franz