früher hiess das Agent Provocateur-Taktik...
hoffe,zumindest der gute Henry hat seinen Spass,mal vom Drohen abgesehen
wird zeit,das auf dem anderen Forum wieder ein Trööt erstellt wird, nach dem motto,wieiviel denkt ihr,schluckt meine Säge bei halbgas in diesem unbezifferten polter?
Gruss
Eichbaum
henrymaske hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Fadenfisch hat geschrieben:
Uhhh, wenn das auf dem Ebay-Kleinanzeigenlink als Ster verkauft wird, ist es ja schon Betrug!
Warum ? 1 Ster ist aufgeschichtetes Holz wie er es aufschichtet und verkauft ist Sache von Ihm und dem Käufer.Ich würde es so nicht kaufen bzw gegenrechnen um auf einen gerechten Preis zu kommen, habe aber keine Ahnung von den Preisen da ich nicht kaufe und auch nicht verkaufe.
Richtig Franzis, solche Behauptungen von Fadenfisch sind einfach ungeheuerlich - außerdem hat er nicht einen blassen Schimmer davon wie groß ich meine Pal. baueAber großkotzig hier rumspucken - er hat sich anscheinend verkrochen - noch so einer mit einer großen Klappe und nichts dahinter
Franzis1 hat geschrieben:Bei einem aus unserer Gegend(http://www.brennholz-laupheim.de) kostet der SRM 77,78 € bei Abholung; ist eine Palette mit 2 m³ und die soll 3,6 SRM enthalten für 280€ bei Abholung und 299€ bei Lieferung Bordsteinkannte.
Also , das weis ja sogar sisu, wiso, fadenfisch und alle Besserwisser das dies NIEMALS 3,6 SRM sein können. Was wohl Kollege Fadenfisch dazu sagen würde was dann istFranzis1 hat geschrieben:Dann lest doch einfach nicht mehr mit oder seit ihr" zu Wunderfitzig![]()
Richtig, aber anscheinend ist es doch inteessant
Ich kann mir gut vorstellen das es einige Neidhälse hier gibt. Anfang 2012 wußte ich nicht mal was Weich-u.Hartrholz war, und jetzt reicht mein Platz nicht mehr aus