Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:53

Wiese befahren

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
176 Beiträge • Seite 10 von 12 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Re: Wiese befahren

Beitragvon sisu » Di Nov 26, 2013 14:48

Hallo!
henrymaske!
Ich würde Dich Bitten mich nicht weiter mit PN"s zu belästigen, auch geht mir vor Dir nicht der "Arsch auf Grundeis" wie Du es in Deinen mails an mich bezeichnest.
Schau und wer ich bin ist auch kein Geheimnis
1. stehts auf meinen Traktoren
2. für Dich extra nochmal

Heissenberger Helmut
Hauptstrasse 62
3441 Baumgarten

So und jetzt kannst Du Deine Anwälte und was ich noch sonst irgendwem beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon henrymaske » Di Nov 26, 2013 15:25

Vielen Dank, das erleichtert die Sache ungemein :mrgreen:
Zuletzt geändert von Falke am Di Nov 26, 2013 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: moderiert ...
henrymaske

Beitragvon bachus » Di Nov 26, 2013 15:36

@Maske-was-auch-immer

Bist wohl auch einer, der sich selber Witze erzaehlt
und sich anschl. darueber totlacht.

Schreib Dir doch selber Mails. Kannste auch immer drauf antworten.
bachus

Beitragvon eichbaum18 » Di Nov 26, 2013 16:39

Moin
tscha,was lernen wir draus?
wer anderen eine Grube und so weiter...
Gruss
Eichbaum

henrymaske hat geschrieben:Vielen Dank, das erleichtert die Sache ungemein :mrgreen:
eichbaum18

Beitragvon arbo » Di Nov 26, 2013 16:50

Ferengi hat geschrieben:

Genau in das Portal gehört er hin.
Da isser unter seinesgleichen. 8)

:prost: :prost: :prost: :lol: :lol: :lol: n8
Es ist ein sehr trauriger Erfahrungssatz, das sich viele junge Leute für das Forstwesen bestimmen,oder von ihren Eltern bestimmt werden, wenn sie nicht Kopf genug haben eine andere Wissenschaft oder Kunst zu erlernen...
(Lehrbuch für Förster 1877 )
arbo

Beitragvon Fassi » Di Nov 26, 2013 17:01

Mal ganz ehrlich, wieso antwortet ihr überhaupt noch auf seine Threads. Jeder einzelne läuft immer wieder auf dasselbe raus. Von daher versteh ich nicht, wieso ihr seine Fragen nicht einfach ignoriert? Antworten will er scheinbar ja eh nicht.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Franzis1 » Di Nov 26, 2013 17:28

Fassi hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wieso antwortet ihr überhaupt noch auf seine Threads. Jeder einzelne läuft immer wieder auf dasselbe raus. Von daher versteh ich nicht, wieso ihr seine Fragen nicht einfach ignoriert? Antworten will er scheinbar ja eh nicht.

Gruß

Seit einfach nett zu Henry und gebt gute Ratschläge zu seiner Frage dann gibt's auch kein negatives Echo.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon henrymaske » Di Nov 26, 2013 17:33

Franzis1 hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wieso antwortet ihr überhaupt noch auf seine Threads. Jeder einzelne läuft immer wieder auf dasselbe raus. Von daher versteh ich nicht, wieso ihr seine Fragen nicht einfach ignoriert? Antworten will er scheinbar ja eh nicht.

Gruß

Seit einfach nett zu Henry und gebt gute Ratschläge zu seiner Frage dann gibt's auch kein negatives Echo.

Richtig - aber hier wird mir ja sogar Betrug vorgeworfen und der Depp unterstellt :shock:

Habe ich jemand beleidigt :?:
Das mit dem Betrug ist noch nicht fertig...........
henrymaske

Beitragvon Franzis1 » Di Nov 26, 2013 17:34

Fadenfisch hat geschrieben:Uhhh, wenn das auf dem Ebay-Kleinanzeigenlink als Ster verkauft wird, ist es ja schon Betrug!

Warum ? 1 Ster ist aufgeschichtetes Holz wie er es aufschichtet und verkauft ist Sache von Ihm und dem Käufer.Ich würde es so nicht kaufen bzw gegenrechnen um auf einen gerechten Preis zu kommen, habe aber keine Ahnung von den Preisen da ich nicht kaufe und auch nicht verkaufe.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Robiwahn » Di Nov 26, 2013 17:36

Adi, mach die Scheiße hier doch bitte mal zu, das kann man sich ja nicht anschauen :!:
Robiwahn

Beitragvon Franzis1 » Di Nov 26, 2013 17:50

Also der SRM Buche trocken ist bei Henry günstig mit 65 € .
Bei einem aus unserer Gegend(http://www.brennholz-laupheim.de) kostet der SRM 77,78 € bei Abholung; ist eine Palette mit 2 m³(140-150 € Ster/RM) und die soll 3,6 SRM enthalten für 280€ bei Abholung und 299€ bei Lieferung Bordsteinkannte.
Zuletzt geändert von Franzis1 am Di Nov 26, 2013 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
Franzis1

Beitragvon volkerbassman » Di Nov 26, 2013 17:53

Robiwahn hat geschrieben:Adi, mach die Scheiße hier doch bitte mal zu, das kann man sich ja nicht anschauen :!:

oh ja, bitte endlich schließen!
Gruß
Volker
volkerbassman

• Website

Beitragvon Franzis1 » Di Nov 26, 2013 17:56

Dann lest doch einfach nicht mehr mit oder seit ihr" zu Wunderfitzig" ?
Franzis1

Beitragvon henrymaske » Di Nov 26, 2013 18:05

Franzis1 hat geschrieben:Fadenfisch hat geschrieben:
Uhhh, wenn das auf dem Ebay-Kleinanzeigenlink als Ster verkauft wird, ist es ja schon Betrug!

Warum ? 1 Ster ist aufgeschichtetes Holz wie er es aufschichtet und verkauft ist Sache von Ihm und dem Käufer.Ich würde es so nicht kaufen bzw gegenrechnen um auf einen gerechten Preis zu kommen, habe aber keine Ahnung von den Preisen da ich nicht kaufe und auch nicht verkaufe.

Richtig Franzis, solche Behauptungen von Fadenfisch sind einfach ungeheuerlich - außerdem hat er nicht einen blassen Schimmer davon wie groß ich meine Pal. baue :!: Aber großkotzig hier rumspucken - er hat sich anscheinend verkrochen - noch so einer mit einer großen Klappe und nichts dahinter :!:

Franzis1 hat geschrieben:Bei einem aus unserer Gegend(http://www.brennholz-laupheim.de) kostet der SRM 77,78 € bei Abholung; ist eine Palette mit 2 m³ und die soll 3,6 SRM enthalten für 280€ bei Abholung und 299€ bei Lieferung Bordsteinkannte.

Also , das weis ja sogar sisu, wiso, fadenfisch und alle Besserwisser das dies NIEMALS 3,6 SRM sein können. Was wohl Kollege Fadenfisch dazu sagen würde was dann ist
Franzis1 hat geschrieben:Dann lest doch einfach nicht mehr mit oder seit ihr" zu Wunderfitzig
:shock:

Richtig, aber anscheinend ist es doch inteessant :wink:

Ich kann mir gut vorstellen das es einige Neidhälse hier gibt, die ihr Holz mühselig aufarbeiten müssen und jetzt kommt so einer hier her .... Anfang 2012 wußte ich nicht mal was Weich-u.Hartrholz war, und jetzt reicht mein Platz nicht mehr aus :mrgreen:
henrymaske

Beitragvon Schlepperfritz » Di Nov 26, 2013 18:11

Hab mir eben Bier und Chips besorgt... 8) :prost:
Gruß
Schlepperfritz
Schlepperfritz

VorherigeNächste

Thema gesperrt
176 Beiträge • Seite 10 von 12 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Forstwirtschaft