Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:53
Moderator: Falke
henrymaske hat geschrieben:Vielen Dank, das erleichtert die Sache ungemein
Ferengi hat geschrieben:
Genau in das Portal gehört er hin.
Da isser unter seinesgleichen.

Fassi hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wieso antwortet ihr überhaupt noch auf seine Threads. Jeder einzelne läuft immer wieder auf dasselbe raus. Von daher versteh ich nicht, wieso ihr seine Fragen nicht einfach ignoriert? Antworten will er scheinbar ja eh nicht.
Gruß
Franzis1 hat geschrieben:Fassi hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wieso antwortet ihr überhaupt noch auf seine Threads. Jeder einzelne läuft immer wieder auf dasselbe raus. Von daher versteh ich nicht, wieso ihr seine Fragen nicht einfach ignoriert? Antworten will er scheinbar ja eh nicht.
Gruß
Seit einfach nett zu Henry und gebt gute Ratschläge zu seiner Frage dann gibt's auch kein negatives Echo.
Fadenfisch hat geschrieben:Uhhh, wenn das auf dem Ebay-Kleinanzeigenlink als Ster verkauft wird, ist es ja schon Betrug!
Robiwahn hat geschrieben:Adi, mach die Scheiße hier doch bitte mal zu, das kann man sich ja nicht anschauen
Franzis1 hat geschrieben:Fadenfisch hat geschrieben:
Uhhh, wenn das auf dem Ebay-Kleinanzeigenlink als Ster verkauft wird, ist es ja schon Betrug!
Warum ? 1 Ster ist aufgeschichtetes Holz wie er es aufschichtet und verkauft ist Sache von Ihm und dem Käufer.Ich würde es so nicht kaufen bzw gegenrechnen um auf einen gerechten Preis zu kommen, habe aber keine Ahnung von den Preisen da ich nicht kaufe und auch nicht verkaufe.
Franzis1 hat geschrieben:Bei einem aus unserer Gegend(http://www.brennholz-laupheim.de) kostet der SRM 77,78 € bei Abholung; ist eine Palette mit 2 m³ und die soll 3,6 SRM enthalten für 280€ bei Abholung und 299€ bei Lieferung Bordsteinkannte.
Franzis1 hat geschrieben:Dann lest doch einfach nicht mehr mit oder seit ihr" zu Wunderfitzig
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], donot1986, frank72, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, JohnDeere1174, sir79, Unimoghias