Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:47

Wieviel ist 268.000 x 10 = weniger als erwartet

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Wieviel ist 268.000 x 10 = weniger als erwartet

Beitragvon Fassi » Do Apr 06, 2017 14:08

Fahr mal in den Bible Belt in Amerika, Christen sind nicht eine Spur besser, wenn die Bibel genauso radikal ausgelegt. Da findest Du sämtliche Negativbeispiele des Islams, nur halt mit christlichen Hintergrund. bei den Amish zB ist es völlig normal, dass mit Familienmitgliedern, die sich nicht zum Glauben bekennen jeder Kontakt radikal abgebrochen wird und Ehen sind dort auch mal ganz gerne arrangiert; mit Nichtamish sogar undenkbar.

Man kann die Sache halt nicht pauschalisieren, Radikale gibts in jeder Religion. Die Christen sind halt nur mittlerweile nicht mehr so offentichtlich auf dem Kreuzzug und die meisten sind auch nur noch auf dem Papier Christen, wirklichen Glauben haben doch, wenn man ganz ehrlich ist, die wenigsten. Ist halt Tradition, dass man Weihnachten in die Kirche geht und je nach Region auch mal zu anderen Kirchenfesten. Gut, in vielen katholischen gegenden gibts dann noch den Gruppenzwang in kleineren Orten, wenn man nicht möchte, dass über einen geredet wird, also geht man häufiger in die Kriche. Aber wirklich gläubig sind doch die wenigsten Christen.

Und Toleranz, naja. Wenn ich mir so angucke, was man als Nichtkatholike für ein Drama hat, wenn man kirchlich einen Katholiken heiraten möchte, weiß ich nicht, ob das Christentum die Toleranz in Person ist. In ner katholischen Kirche bekommt man ja nicht mal das Abendmahl, wenn man kein Kathole ist.

Gruß
PS: Immer vorsichtig mit der Geschichte. Die Juden haben z.B. nicht die Islamisten aus Spanien vertrieben, das war eine andere Glaubensgemeinschaft. Mit Toleranz hatte es das Christentum bis etwa zum 19. Jh.auch nicht so. Das nahm erst zu, als das Geld wichtiger wie der Glauben wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon LUV » Do Apr 06, 2017 14:28

Ich erkenne immer noch keinen Zusammenhang zwischen Flüchtlingen, die hier Schutz finden sollen und können? Wo ist der Zusammenhang?
Wir können auch gerne die 6.5 Millionen getöteten Juden als Beleg für die Grausamkeit des deutschen Volkes anführen, wie wäre das?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Eicher1950 » Do Apr 06, 2017 14:47

Ich sehe schwarz für Seite 5..
Eicher1950

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Apr 06, 2017 17:28

LUV hat geschrieben:Ich erkenne immer noch keinen Zusammenhang zwischen Flüchtlingen, die hier Schutz finden sollen und können? Wo ist der Zusammenhang?
Wir können auch gerne die 6.5 Millionen getöteten Juden als Beleg für die Grausamkeit des deutschen Volkes anführen, wie wäre das?

Das unter diesen Schutzsuchenden leider auch Leute sind, die diesen Schutz nicht verdienen und ihren Steinzeitislam hier Leben wollen. Diese Leute müssen wir sofort loswerden, alle anderen die sich hier integrieren wollen sind herzlich willkommen. Wir haben hier nun mal einen Christlich-Abendländischen Kulturkreis, so ist es immer gewesen und es wird immer so bleiben wenn es nach mir geht.

So, damit ist auch schon alles gesagt, Thread kann geschlossen werden.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon apemaster117 » Do Apr 06, 2017 17:42

Ja moin, danke für dein finales Statement, Bauer...

... aber viel besser finde ich ja deine Signatur: du verwendest nicht ernsthaft die Liedzeile einer nachweislich linksversifften und grünen Sprechgesanggruppe? Wenn das die Fantas wüssten....
apemaster117

Beitragvon 63holgi » Do Apr 06, 2017 18:47

LUV hat geschrieben:Ich erkenne immer noch keinen Zusammenhang zwischen Flüchtlingen, die hier Schutz finden sollen und können?

Oh, bitte nicht falsch verstehen!! Wer ein Flüchtling ist und in Europa Schutz sucht soll diesen auch erhalten, das steht völlig außer Frage!!
Dies betrifft Kriegsflüchtlinge, Flüchtlinge die aufgrund ihres Glaubens verfolgt werden und mit dem Tode rechnen müssen,
Flüchtlinge die aufgrund einer Homosexualität verfolgt und mit dem Tode bedroht werden.
Dies gilt nicht für Wirtschaftsflüchtlinge sowie Glücksritter und dergleichen. Wenn aber auch ein echter Flüchtling erst 5-7 sichere Länder
durchquert um hier in Deutschland Asyl beantragen zu können weil es hier die höchsten Leistungen und die beste All-Inclusive
Versorgung gibt, ist kein Flüchtling mehr, das ist etwas ganz anderes. Die Bilder von den armen Leuten die im Winter
an der Ungarischen Grenze ausharren mussten und eine Welle der Empörung hervorgerufen haben sind noch recht frisch.
Es hat sie niemand gezwungen dort im Elend zu leben, sie hätten dort nur Asyl beantragen brauchen, wollten sie aber nicht...
Europa, die USA, Kanada usw. müssen den oben genannten Flüchtlingen helfen, da wird es
verm. niemanden geben der dem Widerspricht, aber nicht völlig blind jeden aufnehmen der das Wort "Asyl" fehlerfrei über die Lippen
bekommt und mit einem rel eindeutig gefälschtem Syrischen Pass wedelt, oder alles gerettet hat außer seinem Pass...
Wie konnte es überhaupt zum "Dschungel von Calais" kommen? Warum wollten/wollen die alle nach England?

Wenn man verschiedenen Berichten ausländischer Presse glauben kann, was ich nicht beurteilen kann, haben die Magrebstaaten
z.B. ihre Psychatrien und Gefängnisse geleert und die Insassen Schleppern übergeben. Man kann nun mutmaßen warum auf einmal alle
die Mist bauen auf einmal Psychisch Krank sind. Das sie es irgendwie sind zeigt die Art ihrer Verbrechen.... Woher hatten die
alle so viel Geld für die Schlepper? Ihre Familie, die natürlich zuhause bleiben musste, hausst in einer Blechhütte und $100,- sind ein
Vermögen, aber es war kein Problem mal eben $5000 - $10.000,- für die Schlepper auf den Tisch zu legen?
Warum sind es zu 80-90% nur ungebildete junge Männer die hier ankommen? Wie kann es sein dass weit über 30% der
angeblichen jugendlich unbegleiteten Flüchtlinge teilw. schon über 30 ist? Wie kann es sein dass vom Krieg traumatisierte Flüchtlinge
sich aufführen wie die Axt im Walde? Mir ist kein Fall in der gesamten Geschichte bekannt in der aufgenommene Kriegsflüchtlinge
so ihre Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht haben... Ein echter Flüchtling bleibt im ersten sicheren Land dass er auf seiner Flucht
betritt. Wird ihm dort Hilfe zuteil ist er dankbar dass die Flucht beendet ist, er versucht sich den Gegebenheiten anzupassen
und nicht negativ aufzufallen, er fordert kein Halal Essen, vergewaltigt nicht, raubt, mordet, belästigt, beschimpft, bespuckt und schlägt
nicht die Einwohner des Landes welches ihn aufgenommen hat, Hilfe in allen erdenklichen Lebenslagen anbietet sowie sich alle
Mühe gibt es ihm so angenehm wie möglich zu machen.... Er fühlt sich auch nicht über den dortigen Gesetzen stehend, die sind
ihm auch nicht völlig egal, er versucht auch sich einzubringen, Gesellschaftlich und Sozial und fordert nicht, teilw. mit Gewalt,
das Leben welches er hier gern haben möchte...
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Apr 06, 2017 19:00

apemaster117 hat geschrieben:Ja moin, danke für dein finales Statement, Bauer...

... aber viel besser finde ich ja deine Signatur: du verwendest nicht ernsthaft die Liedzeile einer nachweislich linksversifften und grünen Sprechgesanggruppe? Wenn das die Fantas wüssten....

Moin, ursprünglich stammt das Zitat eigentlich von einem Hörspiel, meine vom kleinen Vampir. Haben die Gutmenschen von den Fantas also auch nur geklaut :wink:

@ Holger: Gutes Statement, kann man auch gut als Abschluss so stehen lassen!
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 06, 2017 19:25

@ Holger. Danke für den Beitrag. :prost:
Qtreiber

Beitragvon 108fendt » Do Apr 06, 2017 19:40

@Holger Danke auch von mir !

So langsam könnt man anfangen dich zu lieben ! :mrgreen:

Wahrheit Wahrheit Wahrheit ! :prost:
108fendt

Beitragvon LUV » Do Apr 06, 2017 19:45

63holgi hat geschrieben:... Ein echter Flüchtling bleibt im ersten sicheren Land dass er auf seiner Flucht
betritt. Wird ihm dort Hilfe zuteil ist er dankbar dass die Flucht beendet ist, er versucht sich den Gegebenheiten anzupassen
und nicht negativ aufzufallen, er fordert kein Halal Essen, vergewaltigt nicht, raubt, mordet, belästigt, beschimpft, bespuckt und schlägt
nicht die Einwohner des Landes welches ihn aufgenommen hat, Hilfe in allen erdenklichen Lebenslagen anbietet sowie sich alle
Mühe gibt es ihm so angenehm wie möglich zu machen.... Er fühlt sich auch nicht über den dortigen Gesetzen stehend, die sind
ihm auch nicht völlig egal, er versucht auch sich einzubringen, Gesellschaftlich und Sozial und fordert nicht, teilw. mit Gewalt,
das Leben welches er hier gern haben möchte...

Ja vielen Dank für den Beitrag,....... :shock:
http://www.mdr.de/heute-im-osten/ostblo ... d-100.html

Heute in den Nachrichten, brutale Gewalt bulgarischer Polizisten gegen Flüchtlinge...

Warum wollen die partout nicht da bleiben, versteh ich gar nicht, bei den guten Bedingungen.
LUV

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 06, 2017 19:56

LUV hat geschrieben:Heute in den Nachrichten, brutale Gewalt bulgarischer Polizisten gegen Flüchtlinge...

Aber, das sind doch Einzelfälle von psychisch kranken Menschen.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Do Apr 06, 2017 20:00

Nee, das seh ich anders. Die Polizisten können anhand der Nase der Menschen deren Religion und kriminelle Energie erkennen und handeln dann entsprechend dem gesunden Volksempfinden. So soll unsere Polizei demnächst auch handeln. n8
LUV

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 06, 2017 20:05

Ich hätte wohl doch den Ironiemodus deutlicher kennzeichnen sollen......Männer.... :roll:
Qtreiber

Beitragvon KarlGustav » Do Apr 06, 2017 20:07

LUV hat geschrieben:Nee, das seh ich anders. Die Polizisten können anhand der Nase der Menschen deren Religion und kriminelle Energie erkennen und handeln dann entsprechend dem gesunden Volksempfinden. So soll unsere Polizei demnächst auch handeln. n8

Jedenfalls treffen unsere Polizisten dann immer noch in 9 von 10 Fällen den Richtigen.
Karl
KarlGustav

Beitragvon 108fendt » Do Apr 06, 2017 20:09

Qtreiber hat geschrieben:Ich hätte wohl doch den Ironiemodus deutlicher kennzeichnen sollen......Männer.... :roll:

Jetzt weißt du es ! Einfach links liegen lassen ! :prost:
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines