Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

Wieviel ist 268.000 x 10 = weniger als erwartet

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Wieviel ist 268.000 x 10 = weniger als erwartet

Beitragvon LUV » Do Apr 06, 2017 20:13

Stimmt Kalle, die bayrischen Polizisten sind schon auf dem Weg in die richtige Richtung:
http://www.br.de/nachrichten/reichsbuer ... n-100.html

Da muss sich der Bürger wirklich langsam Gedanken machen, wer ihm gegenübersteht. :shock:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Apr 06, 2017 20:15

Ja Ja die Reichsbürger, nette Menschen von nebenan ! :mrgreen: :prost:
108fendt

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 06, 2017 20:17

108fendt hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ich hätte wohl doch den Ironiemodus deutlicher kennzeichnen sollen......Männer.... :roll:

Jetzt weißt du es ! Einfach links liegen lassen ! :prost:

Den LUV würde ich NIEMALS links liegen lassen. :D Matthäus 18,12-13
Qtreiber

Beitragvon LUV » Do Apr 06, 2017 20:18

https://reichsdeppenrundschau.wordpress ... her-gruss/

Mit deutschem Gruß! :klug:
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Apr 06, 2017 20:18

Qtreiber hat geschrieben:Den LUV würde ich NIEMALS links liegen lassen. :D Matthäus 18,12-13

:mrgreen: :mrgreen: :prost:
108fendt

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 06, 2017 20:20

LUV hat geschrieben:Stimmt Kalle, die bayrischen Polizisten sind schon auf dem Weg in die richtige Richtung:
http://www.br.de/nachrichten/reichsbuer ... n-100.html

Da muss sich der Bürger wirklich langsam Gedanken machen, wer ihm gegenübersteht. :shock:

Dir ist aber schon klar, dass du mit dieser Aussage auch nicht besser bist als diejenigen, die alle Flüchtlinge, oder doch den Großteil davon, als Kriminelle bezeichnen.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Do Apr 06, 2017 20:23

Ja klar Qtreiber, diese Art der Rhetorik ist schon bekannt..... :prost:
Der der mit Dreck wirft darf nie zurückbeworfen werden, weil sich sonst der andere schuldig macht, der selben Tat bezichtigt zu werden. Damit ist das erste Wort richtig, das folgende ist verbrannt.... n8
LUV

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 06, 2017 20:25

LUV hat geschrieben:Ja klar Qtreiber, diese Art der Rhetorik ist schon bekannt..... :prost:
Der der mit Dreck wirft darf nie zurückbeworfen werden, weil sich sonst der andere schuldig macht, der selben Tat bezichtigt zu werden. Damit ist das erste Wort richtig, das folgende ist verbrannt.... n8

Das ist mir zu hoch...... n8
Qtreiber

Beitragvon LUV » Do Apr 06, 2017 20:26

Das versteh ich...... :prost:
LUV

Beitragvon 108fendt » Do Apr 06, 2017 20:27

Qtreiber hat geschrieben:Das ist mir zu hoch...... n8

Lass ihn, er weiß es doch nicht besser ! :prost:
108fendt

Beitragvon AF85 » Do Apr 06, 2017 20:29

Hallo
Es wird in Zukunft nicht mehr so leicht sein noch genügend Polizisten auszubilden ,die müssen nehmen was sie kriegen. Ohne die unkontrollierte massenhafte Zuwanderung von Sozialschmarotzern wäre das alles nicht nötig gewesen, aber das ist Schnee von Gestern jetzt müssen wir das beste daraus machen.
mfg
AF85

Beitragvon 63holgi » Do Apr 06, 2017 20:35

@LUV, irgendwie reden wir glaube ich an einander vorbei....
Es gibt viele Berichte von brutaler Gewalt von Polizisten gegenüber Flüchtlingen. Was allerdings
nie erwähnt wird ist das, was dem voraus gegangen ist... es gibt darüber unzählige Videos
die es aber natürlich nie in die Nachrichten schaffen! Oder hast du schon mal davon in unseren
Nachrichten gehört das Flüchtlinge brutal gegen Polizisten, Grenzbeamte, andere Helfer usw usw
waren bzw. vorgegangen sind? Wohl eher nicht, das würde bedeuten dass das mit aller Gewalt aufrecht zu haltende Bild
von der armen traumatisierten Flüchtlingsfamilie, die alles verloren hat bis auf das nackte Leben,
eben nicht mehr zu vermitteln ist... man wird hier doch veräppelt das es eine wahre Wonne ist! Allein was
es alles von der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte direkt und ohne irgendeine Verifizierung
in die Nachrichten schafft ist ein Witz. Diese Stelle ist ein 1-Mann Betrieb in England, in oder nahe London der
mehr als Assad- und Russlandkritisch ist, den Ausdruck "Propaganda" möchte ich aber ausdrücklich NICHT verwenden!
Nächstes nettes Beispiel aus den Deutschen Nachrichten, da wird ein und dasselbe Mädchen von verschiedenen
Leuten an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Anlässen gerettet, die machen sich teilw. nicht mal die Mühe die Kleine umzuziehen, siehe Bild.

6IIOvi79zVQ.jpg
6IIOvi79zVQ.jpg (76.95 KiB) 572-mal betrachtet

Heute haben sie die kleine Maus doch tatsächlich bei uns in der Zeitung gehabt, wurde angeblich grade von einem Helfer nach dem Giftgas
Angriff in Syrien in Sicherhreit gebracht, ich kann das gern morgen einscannen... es werden Bilder vom Irakkrieg gezeigt
und als ganz neue Bilder von Angriffen aus Syrien verkauft usw usw usw.... Ich für meinen Teil weiss was ich von den Nachrichten
im Deutschen Fernsehen halte!
Und wenn du nun meinst da die Deutschen für den Tod von 6.5Mill Juden verantwortlich sind rechtfertigt das, dass
anderen Völkern es auch zusteht solche oder ähnliche Abscheulichkeiten zu tun und es uns nicht zusteht uns darüber zu erheben... nun ja. Zudem, Religion hin oder her, der Islam ist
mE eher in die Kategorie Politische Ideologie einzuordnen, zig Länder werden danach regiert, es finden öffentliche Auspeitschungen,
Steinigungen, Hängen von Schwulen/Lesben, Köpfen von Islamkritikern/-abtrünnigen usw. statt. In Dubai sitzt grad eine Engländerin im Knast die
eine Vergewaltigung, vermutlich von Landsleuten begangen, angezeigt hat. Ihr droht nun nach deren Rechtsprechung die Steinigung, es bleibt inständig zu hoffen
dass es nicht dazu kommt!
So etwas hat nirgends auf der Welt etwas zu suchen, völlig egal welche Beweggründe es dafür geben mag!!
Und wenn ein Volk oder eine Gruppe oder eine Religion oder was auch immer in der Vergangenheit Greultaten begangen hat
rechtfertigt dies rein gar nichts an Gewalt heute. Es obliegt der Justiz und der Politik dieses oder ähnliches zu unterbinden, zumindest in ihrem Einflussbereich, tut sie es nicht,
sind es die falschen Entscheidungsträger. Das gilt für jeden der lieber tolerant ist als das eigene Volk vor Verbrechen zu schützen. Aber es wird lieber ein
ein Riesenbrimbori um Leute gemacht die teilw. mehr als 50 Straftaten begangen haben und abgeschoben werden sollen um eben diese Abschiebung zu
verhindern. wie oft wurden bereits Frauen hier in Europa vergewaltigt und ihr Leben zerstört von Leuten deren Asylantrag schon
vor Jahren abgelehnt wurde? Die teilw. nicht einmal eine Duldung haben? Die bereits zig Verbrechen begangen haben? Die "Polizeibekannt sind"?
Die Vergewaltigungsrate in Schweden ist seit dem Beginn des dortigen Multikulti 1975 um satte 1475% gestiegen. Schweden ist mittlerweile
nach Botswana das Land mit der höchsten Vergewaltigungsrate Weltweit, in 77% der Fälle sind dort Migranten die Täter. Und die dortige
Politik tut nichts, ebenso wenig die Justiz, dies aus Angst davor als Rassistisch zu gelten.... und hier sieht es nicht viel anders aus.
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

Beitragvon LUV » Do Apr 06, 2017 20:44

Die Wahrheit ist das erste, was im Krieg getötet wird, das weiß wohl jeder. Deshalb ist es immer noch falsch Menschen im Vorhinein aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Religion usw. zu verurteilen und gegen den Nachzug der Familien von Flüchtlingen zu wettern. Da kann man noch so viele Religionsgeschichtliche Dinge hervorkramen und Relativierungen aus dem Hut zaubern. Die Menge an Worten schafft ebenso keine Richtigkeit oder"Wahrheit". Sie suggeriert aber den in den gleichen geschlossenen Reihen Stehenden eine Überlegenheit. :wink:
LUV

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Apr 06, 2017 20:50

63holgi hat geschrieben:Die Vergewaltigungsrate in Schweden ist seit dem Beginn des dortigen Multikulti 1975 um satte 1475% gestiegen.

Man, man, 1475% ? Bei wie viel Einwohnern ? Das ist der Wahnsinn :regen:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon 63holgi » Do Apr 06, 2017 20:55

LUV, deine Meinung sei dir gegönnt und ebenso dass du sie vertrittst, alles gut! Wir sprechen uns einfach in ca. 2 Jahren mal wieder :-)
Ach so, zum abschluss, schau mal nach Polen, Ungarn, Tschechien, Slowenien und die Slowakai und vergleiche
das dortige öffentliche Leben mit dem in Deutschland, Frankreich, Schweden, England, Italien usw., Kanada ist der
nächste Kandidat ;-)
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

VorherigeNächste

Thema gesperrt
91 Beiträge • Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines