hallo freunde,
ich hätte mal ne frage und zwar: was muss ich für eine ausgewachsene kuh bezahlen, eine rasse die nich arg viel milch pro tag gibt
(rasse egal)
Aktuelle Zeit: Mi Feb 12, 2025 15:57
SHierling hat geschrieben:Nee, so einfach aus Sicht eines Bauern kannst Du das heute ja leider nicht mehr sehen. Gerade die RInder mit "nicht so viel Milch" (2500l) und kaum Fleisch (350kg) die Du als "Schabracke" bezeichnen würdest) erfreuen sich ja zunehmender Beliebtheit und können ohne weiteres stadtnah auch mal bis zu 3000.- kosten
Bodenseefarmer hat geschrieben:grober rahmen: 300€ für ne abgemolkene Schlachtschabracke, 1.700€ für ne brauchbare Milchkuh.
Warum macht ihr ihn denn runter? er hat nie geschrieben dass er eine kuh halten will, er wollte lediglich wissen was sie kostet, da bricht man sich doch keinen ab ihm eine ungefähre Preisvorstellung zu geben...
Fritzl hat geschrieben:hallo freunde,
ich hätte mal ne frage und zwar: was muss ich für eine ausgewachsene kuh bezahlen, eine rasse die nich arg viel milch pro tag gibt
(rasse egal)
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], juliusjr, Labertasche, Neckarbua75, Räuber-SL