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Wieviel Ps für 7 Schaar ??

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
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33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
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Beitragvon Johni Driver » Do Mär 22, 2007 20:23

395GTA am 6 Schar Pflug wie geil!!! muahaha

wie schnell kannst du fahren?
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Beitragvon automatix » Do Mär 22, 2007 20:24

Johni Driver hat geschrieben:Ich finde diesen Thread wie total unsinnig. Immer diese Argumente wie zB. "ja der Schlepper ist offen und hat 50Ps mehr" bringen uns nicht weiter. Ich denke ein 7710 hat mit einem 6 Schar Pflug schon ordentlich zu kämpfen. Idealerweise vll sogar ein 5 Schar. Ich hab letzes Jahr mal Frisch hingefahrene Gülle eingeflügt (Trecker 137PS max + 4 Schar Volldrehpflug [kleine Version]) als ich wieder den Berg hoch ackern wollte blieb er auch mal auf der Stelle stehen. Nagut der Schlepper hatte kein Gewicht dranhängen aber dafür neue 540er vorne und hinten waren auch noch gut 50% drauf. Ein wichtiger Aspekt ist wohl auch die Scharbreite. Ich würde dir zu nem großen breiten 5 Schar raten.

Mfg Markus


bliebst du auf der Stelle stehen, weil die Drehzahl auf 0 ging oder eher wie ich vermute der Schlupf auf 100% stieg?
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Beitragvon zt303 » Do Mär 22, 2007 20:27

...oder vielleicht doch die Kupplung durchdrehte??? (->kleiner Scherz am Rande :-) )
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Beitragvon Johni Driver » Do Mär 22, 2007 20:32

weil er 100% SChlupf hatte
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Beitragvon Fendt204v » Do Mär 22, 2007 20:37

hi wir können den ja verkleinern auf 6 der letzt is angeschraubt und den schrauben wir nur an an 4feldern den die sin riesig aba dafür is das nur besserer sand aba der 7710 schaft das. Dagegen unser vario 716 hat damit schon problem bessonders wenn de gülle gefahren hast. Der 7710 is offen da sin 50ps mehr rausgekommen als wir den wieder bekommen haben aba ich bin nicht überzeugt da der motor darunter leidet. Aba is sowieso egal demnächst wir der gegen nen 818vario eingetauscht. Die rwz meinte der 818 würd nen 6schar locker siehen und nen 6m grubber auch denkt ihr das auch?
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Beitragvon Johny B. Good » Do Mär 22, 2007 22:32

ich würde sagen das es immer auf die lage des feldes und die beschaffanheit de bodens ankommt

mit dem 7710 kannst schon nen 7er fahren , allerdings nur auf eben und sandigen flächen sonst geht da garnix


PS: immer diese geschichte mit den 50 PS mehr drauf , es bringt dir nichts solange dein schlepper ned genug gewicht hatt um die kraft auf den boden zu übertragen

das is genau so al wie wenn ich nen schlepper hab der nur 3 Tonnen wiegt dafür aber 200 PS hatt .Wenn ich den an etwas sehr schweres hänge dan würden die reifen trotzdem durchdrehen
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Beitragvon IHC 956 DRIVER » Do Mär 22, 2007 22:37

belasse es doch bei einem 5 scharr dann brauchst du dir nicht 2 bruder pflüge zu kaufen um sie zusammen zu kleben das ist so teuer :roll:
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Beitragvon Zauberwürfel » Do Mär 22, 2007 23:02

Wwer von Euch Spezialisten hat denn ÜBERHAUPT schon einmal auf einem 7710 gesessen?
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Beitragvon Fendt204v » Fr Mär 23, 2007 13:39

Ich weil wir haben einen davon
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Beitragvon McCormick VTX » Fr Mär 23, 2007 18:37

ich hab 2004 mit nem 7810 und ner 6,5m carrier gescheibt.

es ging. es ging besser wie beim claas atles 936... :oops:
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Beitragvon Xell » Fr Mär 23, 2007 19:22

Also ich finde das nicht gut mit dem hochdrehen da kauft euch lieber nen größeren hat man weniger sorgen.also wir Grubbern mit einem 6m lemken smaragd der hat der reihen schare 2 reihem scheiben und 2 reihen walzen .da mit hat der Tm 190 (mit 220 ist ein größerre motor reingekommen.) manchmal schon seine probleme wenn es nässer wird oder hinten die maisdrille drauf is.
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Beitragvon McCormick VTX » Fr Mär 23, 2007 19:31

wie ein andere motor?

der maxxum macht so auf 30-35 bodenpunkte mit dem 5,2m grubber auch seine 11-12km/h bei um die 10cm tiefe. mit der 5,4m scheibe das selbe. der buddelt sich an den bergen eher ein als zu verrecken. :lol:
anders der cs damals der zog merklich schlechter wie der 5150.
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Beitragvon lagavulin » Fr Mär 23, 2007 19:32

FASTRAC_DRIVER hat geschrieben:... unser 395er GTA zieht den pflug wohl auch aber halt ehr weniger gut ...

auf der Straße?
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Beitragvon Xell » Fr Mär 23, 2007 19:51

Der hat den Motor von einer höheren klasse drin is billiger als den ganzen trecker größer da die eh fast dasselbe gewicht haben.
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Beitragvon McCormick VTX » Fr Mär 23, 2007 19:56

welcher andere motor denn? :shock:

der ausm magnum mit 8,3l oder wat?
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