harley2001 hat geschrieben:Kannst du nicht das Holz bei eurem Forst kaufen und von einem Fuhrunternehmen bringen lassen?
Bekommst Du im Moment nichts
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:12
Moderator: Falke
harley2001 hat geschrieben:Kannst du nicht das Holz bei eurem Forst kaufen und von einem Fuhrunternehmen bringen lassen?
harley2001 hat geschrieben:Kannst du nicht das Holz bei eurem Forst kaufen und von einem Fuhrunternehmen bringen lassen? Das Amt wird dich doch nicht beschei.... Das Holz kannst du draußen im Wald anschauen, Bilder machen, mal über den Daumen die Stämme zählen und gucken, ob er auch alles bei dir abläd.
Falke hat geschrieben:@josefpeter
Es hat jeder eine zweite (oder auch zehnte) Chance verdient ...
Und wenn jemand neu im Forum ist (und noch keines von henry's Themen gelesen hat) könnte er in diesem Thema noch
keine Anzeichen von "Verarsche" entdecken.
Falke hat geschrieben:Das mit den 60 RM aus dem verlinkten Beitrag solltest du aber unverzüglich erläutern, henry !
Falke hat geschrieben:Wie habt ihr die LKW-Ladung vermessen ? Lade-Länge x Höhe * Breite ?
SAME_TigerSix105 hat geschrieben:Antwort: Nein! Ich bekomme aus 25 RM Stammholz nur 27,6 RM aufgestapelt!
SAME_TigerSix105 hat geschrieben:PS: Wer misst Stammholz eigentlich in Raummetern??? Das letzte mal, als mir jemand 25 RM Stammholz verkaufen wollte, kam bei der Einzelstamm-Vermessung 13 FM bei rum
Hellraiser hat geschrieben:Also müßtest du aus deinen 25RM Langholz etwa 30RM Kreuzstapel bekommen.
Hellraiser hat geschrieben:Du verkaufst aber nicht zufällig 1 RM Kreuzstapel als 1 RM???
SAME_TigerSix105 hat geschrieben:Ich bekomme aus 25 RM Stammholz nur 27,6 RM aufgestapelt!
henrymaske hat geschrieben:SAME_TigerSix105 hat geschrieben:Ich bekomme aus 25 RM Stammholz nur 27,6 RM aufgestapelt!
Du meinst doch 27,6 RM gespaltene Meterstücke![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW