Haertsfelder hat geschrieben:Hallo
Sehr hilfreich was da ABC so von sich gibt.So wars eigentlich nicht gedacht .
Mit so nem Gelaber komm ich dem Jagdpächter nicht bei.![]()
Ich sehs so: solange die Jagdpächter die Wildsauzucht noch fördern ( mindestens 3 Kirrungen im im Umkreis von 1000m).
Und zum Nachtisch schaut die Wildsaubande noch im frischen Mais vorbei. SUPER
Ich bin stark dafür gebt in jeder Rotte einer Sau ein Gewehr mit der Pflicht auf Jagdpächter sich ein zu schießen dann mal gucken was überbleibt![]()
gruß
Haertsfelder
Moin Haertsfelder!
Ich kann dich sehr gut verstehen, entschuldigt den Ausdruck, aber so einem "A........" habe ich auch zu tun! Als erstes steht jedem Bauern zu,die Frucht zu säen die er für richtig hält, da der Schlaumeier nichts zu melden, wenn in deiner Fruchtfolge Mais ist, dann muss er damit leben! Außerdem hat er nicht das Recht, das er bei dir auf dem Acker was verschwinden läßt, was du zur Vergrämung aufstellst! Du hast schon das richtige gemacht, das du den Schaden bei der Gemeinde gemeldet hast! Jetzt muss er mit dir einen Vergleich aushandeln, hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Bauern ein, was die Schadenshöhe betrifft! Bleib beim Verhandeln knallhart! Wenn so einer merkt, das er mit dir machen kann was er will, dann wird so einer noch schlauer!
Gruß Büffel