Heut hab ich mal den Flugbetrieb bei uns im Kreis Kusel für 2 befreundete Bauern aufgenommen um die Schweinerei zu dokumentieren, die Jäger wird das sicherlich nicht freuen
, mir stehen noch ein paar Äcker bevor, mal schauen wie es dort aussieht

Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 12:10

heiko183 hat geschrieben:Hi
Heut hab ich mal den Flugbetrieb bei uns im Kreis Kusel für 2 befreundete Bauern aufgenommen um die Schweinerei zu dokumentieren, die Jäger wird das sicherlich nicht freuen![]()
![]()
![]()
heiko183 hat geschrieben:Meine hab ich auch mit den copter gemacht
IHC_833 hat geschrieben:Da muss man aber auch erst am Boden mal genau hinsehen, weil aus der Höhe ist der Wildschaden als solcher nicht zuzuordnen.
Das Bild wurde mit einem Quadcopter aufgenommen, aber kein Wildschaden
rittervario714 hat geschrieben:heiko183 hat geschrieben:Hi
Heut hab ich mal den Flugbetrieb bei uns im Kreis Kusel für 2 befreundete Bauern aufgenommen um die Schweinerei zu dokumentieren, die Jäger wird das sicherlich nicht freuen![]()
![]()
![]()
Der Jäger hat mein Mitleid; hätte der seinen Job ordentlich gemacht würde es jetzt nicht so ausschauen.
Sind ja alles Äcker mit rundherum viel Platz. Da sollte es doch möglich sein ein paar zu schießen
Wir hatten die letzten Jahre auch solche Äcker und Wiesen; Jägerwechsel und schon funktioniert es spürbar besser.
heiko183 hat geschrieben:Hi
![]()
![]()
heiko183 hat geschrieben:Zim teil schon, welche die eingezäunt sind sehen nicht so schlimm aus
Haertsfelder hat geschrieben:Ich hab sowas von Schnauze voll mit den "kleinen Königen"
Wie regelt ihr das so???
gruß Haertsfelder
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Mcfire, Stoapfälzer