Wenn du eine neue kaufst, achte auf die Betriebsart und Einschaltdauer, wie oben schon geschrieben. Meine Säge wurde auch als 5,5kW angepriesen. Das stimmt auch, aber eben nur bei 40% ED oder sowas.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 23:11
Moderator: Falke
Ugruza hat geschrieben:Ich hab auch eine Posch mit 5,5 KW und die geht durch nahezu alles durch. Es bleibt halt dabei, wenn du um 650 kaufst bekommst auch für 650. Und eine ZW Säge eines vernünftigen Herstellers sollte schon für knapp über 1000 € zu bekommen sein. Also ich würd neu kaufen und ein bisschen mehr investieren.
Lg Ugruza
SAME_TigerSix105 hat geschrieben:Ugruza hat geschrieben:Ich hab auch eine Posch mit 5,5 KW und die geht durch nahezu alles durch. Es bleibt halt dabei, wenn du um 650 kaufst bekommst auch für 650. Und eine ZW Säge eines vernünftigen Herstellers sollte schon für knapp über 1000 € zu bekommen sein. Also ich würd neu kaufen und ein bisschen mehr investieren.
Lg Ugruza
Meine Wippsäge hat 350€ gekostet und läuft 7 Jahre Störungs- und Unfallfrei. Man muss nicht immer unmengen Geld vernichten, um was gescheites zu bekommen

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]