Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 1:32

wippsäge taugt die was siehe beitrag

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Widl Wippsägen

Beitragvon hwg-tec » Do Aug 24, 2006 20:40

Hallo, ich bin Händler von Widl Wippsägen und möchte zu der Äußerung von Markus K folgedes sagen:
Ich verkaufe schon viele Jahre Widl Produkte und habe in dieser Zeit noch nie einen Schweißnahtbruch mitgeteilt bekommen.
Ich kann diese Produkte nur empfehlen und meine Kunden sind mit diesen Produkten sehr zufrieden. Siehe: http://www.gb.gratis-gaestebuecher.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=67888.
Falls wer schlechte bzw. gute Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über einen Diolog sehr freuen.

Schöne Grüße aus Niederbayern
von Joachim :lol:
http://www.hwg-tec.de
hwg-tec

Beitragvon mat » Di Aug 29, 2006 8:40

Hallo, beim Kauf einer Wippsäge würde ich zumindest überprüfen, ob man nicht außerhalb der Brennholzsaison öfter mal eine große Baukreissäge / Tischkreissäge, z.B. zum Besäumen von Wertholzbohlen, braucht. Dann rechnet sich auch der Kauf einer kombinierten Wipp/Tischsäge. Meine ist von BGU und wir sind ganz zu frieden damit. Spielt preislich allerdings eher in der Liga von Euro 1.200,-. Aber eine vernünftige Bautischkreissäge kostet zusätzlich gekauft eben auch ihr Geld.
Gruß mat
mat

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft