explicit hat geschrieben:
Richtig, deswegen verlegen die USA in Zukunft zunehmend schweres Kriegsgerät Richtung Polen und Rumänien, während in Deutschland immer mehr Standorte geschlossen werden.
Schön dass Du schon das nächste Verbrechen der USA beschreibst.
explicit hat geschrieben:. Und was willst du jetzt bitte mit irgendwelchem 100 Jahre alten Käse anfangen? Irgendwann in den letzten 200 Jahren wird sich Deutschland schon mit jedem Land dieser Erde mal gut verstanden haben, das ist doch kein Kriterium sich einem autoritären Staat zuzuwenden, in dem Menschenrechte mit Füßen getreten werden bei gleichzeitiger Abwendung von der führenden Nation der Erde, der wir verdammt viel zu verdanken haben.
Achso..70 Jahre ist also kein alter Käse weil das Deiner Ideologie zu gute kommt ? Du musst keine 200 Jahre zurück drehen, ein paar Jahre vor 1939 reichen völlig aus. Dass in Russland die Menschenrechte nicht immer eingehalten werden stimmt, und ? Warum juckt das niemanden wenn billig Produkte aus China,Thailand und Indonesien gekauft werden ? Wie ist das eigentlich in den USA,mit den Polizisten und der schwarzen Bevölkerung bezüglich Menschenrechte ? Entfallen diese eigentlich in Guantanamo ?
explicit hat geschrieben:Wenn mir ausgerechnet ein Russland-Fan und Amerika-Hasser aus Brandenburg "Gehirnwäsche nach 1945" vorwirft, ist das wirklich nur noch putzig. Im Gegensatz zu euch hatten wir eine freie Presse, wenn ich mich recht entsinne? Ich werde mich hier auch nicht hinstellen und jede amerikanische Intervention nach 1945 gutheißen, der Irak-Krieg war ziemlicher Käse, wie man jetzt im Nachhinein weiß. Lieber als die Russen sind sie mir trotzdem allemal. Und heul mal gefälligst nicht so rum, der Ton ist rauher geworden seit hier Leute zum Abbrennen von Flüchtlingsheimen aufrufen dürfen.
Putzig ist Dein Versuch mit dem Ossi Bashing, ich muss Dich aber enttäuschen..bis auf 2 meiner Lebensjahre hatte ich die selbe Presse wie Du auch..dass die heute alles andere als frei ist muss man wohl nicht näher erläutern, trotzdem musst Du Dir schon was anderes für Deine Argumentationslosigkeit einfallen lassen. Der Irak Krieg war kein Käse, der war/ist ein Kriegsverbrechen..ähnlich wie Vietnam,Korea,Ägybten,Libanon...muss ich noch mehr aufzählen ? Du hast natürlich recht..waren alles Friedensmissionen und Schuld ist immer der böse Russe (wo ist hier eigentlich der Vergleich mit der Vergangenheit und den Juden vom Wurm?).
Was ich jetzt mit brennenden Flüchtlingsheimen zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht, ich glaube auch nicht dass hier irgendjemand dazu aufrufen darf. Aber bei solch einer Argumentation wie Du sie hier aufführst kann man wahrscheinlich reden wie man will..die sagt alles.
Edit: Ich bin weder ein Amerikahasser noch ein Russlandfan, auch wenn das in manch Kleingeister nicht hinein geht..man muss nicht für den einen sein nur weil man nicht für den anderen ist.