Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20

"Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegne

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
170 Beiträge • Seite 8 von 12 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Re: "Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu beg

Beitragvon Allgeier » Mi Mär 30, 2016 8:33

Da hast du recht Welfenprinz das die Botschaft seit 2000 Jahren immer die selbe ist.
Es ist immer eine Auslegungssache aber die Grundlage ist eben die Bibel. Nur heutzutage muss man zu allem tolerant sein und nun faengts das Problem an.

So wie der Mormonenmensch im Jahr 1945 oder der Tagesschauseher im Jahr 2016. Beiden ist etwas gemeinsam. Beiden fehlt der Blick den Ursachen der Katastrophe auf den Grund zu gehen. Den Teufel beim Namen zu nennen. Aber ich denke eher sie wollen gar nicht die Wahrheit erkennen. Denn wuerde man die Wahrheit erkennen dann muesste man sich eingestehen das man sich sein ganzes Leben hat anluegen lassen und hat es nicht mal gemerkt.

Der Teufel sitzt in den Hauptstaedten der westlichen Welt. Washington und London und dazu ihre Helfer in Bruessel und Berlin.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Psalm 23

„In der Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.“ Georg Orwell
Allgeier

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Mär 30, 2016 8:39

Welfenprinz hat geschrieben:Trotzdem hat die amerikanische Familie,die ein care-Paket für die Täter von Auschwitz gepackt hat.....

Bist du sicher, dass die amerikanische Familie ein Paket für die Täter gepackt hat oder doch eher zu differenzieren wusste als es manch einer (auch hier) heute tut ?

Welfenprinz hat geschrieben:Wer von uns hier wäre willens nach einer Kapitulation der IS der dortigen Bevölkerung "care-pakete" zu schicken. Also nicht Kurden oder Jesiden sonderen Mördern und Vergewaltigern.

Genausowenig wie alle Deutschen Täter waren, sind alle Bewohner des Territoriums des :klug: IS Mörder und Vergewaltiger.
Und ja: Nach einer Kapitulation des IS und der Verurteilung der maßgeblichen Verantwortlichen würde ich mich an care-Paketen beteiligen. Allerdings keinen Tag vorher.
Qtreiber

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 8:47

Allgeier hat geschrieben: Nur wer sagt das, das was in den Geschichtsbuechern steht auch die Wahrheit ist.

Das ist ein Frage, wo eigentlich ein eigenes Thema wert ist.
Selbst bei Wiki usw. bezweifel ich, das da alles richtig ist.
Wenn man dabei war, selbst da hat man nicht alles gesehen oder mitbekommen !
108fendt

Beitragvon Allgeier » Mi Mär 30, 2016 8:51

Qtreiber hat geschrieben: Nach einer Kapitulation des IS und der Verurteilung der maßgeblichen Verantwortlichen würde ich mich an care-Paketen beteiligen. Allerdings keinen Tag vorher.

Nur die Verantwortlichen sitzen in Washington und Riad und anderen Golfstaaten. Deswegen wird es keine Verurteilung geben.
War da nicht erst wieder etwas mit einem Waffendeal vom Gabriel ueber 1 Milliarde Euro?
Die gleichen Leute sitzen am Sonntag in der Kirche und falten die Haende und am Montag werden Waffen in die Krisengebiete verkauft mit denen am Dienstag den Christen dort die Koepfe abgeschnitten werden.

Und alle wundern sich wie das nur hat passieren koennen. Und bei den naechsten Wahlen werden alle wieder gewaehlt wie wenn nichts geschehen waere.

Und wenn in Europa Paralellgesellschaften entstehen dann wundert sich auch niemand weil alles geplant ist und einem Ziel dient.

„In der Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.“ Georg Orwell
Allgeier

• Website

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 8:55

Welfenprinz hat geschrieben:Wer von uns hier wäre willens nach einer Kapitulation der IS der dortigen Bevölkerung "care-pakete" zu schicken. Also nicht Kurden oder Jesiden sonderen Mördern und Vergewaltigern.

Glaubst du da dran, das der IS irgendwann kapitulieren würde ?
Die sind doch so in ihrem Wahn drin.
Ich glaube es nicht !
108fendt

Beitragvon Allgeier » Mi Mär 30, 2016 9:00

108fendt hat geschrieben:
Allgeier hat geschrieben: Nur wer sagt das, das was in den Geschichtsbuechern steht auch die Wahrheit ist.

Das ist ein Frage, wo eigentlich ein eigenes Thema wert ist.
Selbst bei Wiki usw. bezweifel ich, das da alles richtig ist.
Wenn man dabei war, selbst da hat man nicht alles gesehen oder mitbekommen !

Wiki ist gut in naturwissenschaftlichen Beitraegen. Zur Geschichte sind die wie der Guido Knopp. Wer sich ewig und drei Tage den Buessermantel auflegen will der soll sich in Wiki informieren.
Da steht nichts bei Wiki von "der Tod sprach polnisch". Und so ist es heute mit dem Nahen Osten genauso. Wir zerstoeren die Lebensgrundlage der Menschen dort und wundern uns dann wenn sie auf Europa einfallen. Und als Ergaenzung noch einen Gauck und das Chaos ist Perfekt.

Mann muss sich fragen wer einen Nutzen davon hat wenn die Geschichtsbuecher gefaelscht sind. Dann weiss man die Ursache allen Uebels.

fendt108
Glaubst du da dran, das der IS irgendwann kapitulieren würde ?

Die Tuerken muessten nur aufhoeren denen das Oel abzukaufen. Und wenn das Geld mal weniger wird dann werden auch die Anhaenger weniger.
Und die Saudis muessten aufhoeren denen Waffen zu liefern.
Und die Amerikanern muessten aufhoeren den Nahen Osten in Brand zu stecken.

Kein leichtes unterfangen.

Allgeier

• Website

Beitragvon Manfred » Mi Mär 30, 2016 9:08

Allgeier hat geschrieben:Der Teufel sitzt in den Hauptstaedten der westlichen Welt.

Also bitte. Das sind doch alles gute (Anscheins-)Christen. :lol:

Aber an Einzelpersonen kann man das nicht festmachen. Der Hydra kannst du beliebig viele Köpfe abschlagen, die wachsen nach wie Pilze. Und selbst wenn es gelänge, sie zu erschlagen, würde nur eine neue geboren. Der alte Spruch von der Revolution, die ihre Kinder frisst.
Damit etwas Besseres entstehend kann, braucht es ein sich ausbreitendes grundlegendes Verständnis in der Bevölkerung. Ob das je gelingt? Es haben zwar mehr und mehr Menschen die Nasen voll. Aber wenn uns außer der AfD nichts einfällt, wachsen dem Vieh nur ein paar zusätzliche Köpfe...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 9:16

Manfred hat geschrieben:Aber wenn uns außer der AfD nichts einfällt, .

Wenn du das so schreibst, hast du doch eine Lösung ?
108fendt

Beitragvon Rumpsteak » Mi Mär 30, 2016 9:22

Kugelblitz hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Ja natürlich..aber ich meine ob diese "Psychos" nur wegen ihrer Religion handeln wie sie handeln..

Die haben es seit tausenden von Jahren, vererbt bekommen. Das "Denken das es so sein muss"
Für mich, sind das einfach zurück gebliebende Menschen!

Ja was gewisse Ansichten angeht mit Sicherheit, aber ich denke das was jetzt gerade passiert liegt unter anderem daran, dass diese Länder einiges mitgemacht haben. Unter anderem immer wieder Kriege, verursacht durch den humanen Westen. Man sollte einfach aufhören sich in diese Länder einzumischen, und sie als gleichberechtigten Partner sehen! Die Politik und die Ansichten dort können nur die Menschen selber ändern, das ist nicht unsere Aufgabe und ich glaube darum ging es bei keiner einzigen Intervention die man in diesen Ländern vollzogen hat. Wäre das Wohlergehen der Menschen das einzige Interesse, hätte man längst in Länder wie China und Indien einmarschieren müssen....die sind aber nicht schwach genug :wink:.

Und was den anderen Quatsch betrifft, der hat mit der heutigen Zeit überhaupt NICHTS zu tun. Im 2. Weltkrieg waren sie alle "Schweine" und in allen Fällen hat vor allem die Zivilbevölkerung gelitten. Das ist egal ob Na-zis und Russen Dörfer geplündert und vergewaltigt, oder der ach so humane Ami Kinder und Frauen zerbombt hat!

Müssen die Menschen in Korea eigentlich dankbar sein dass die USA so human waren den Krieg gegen sie zu verlieren ? Wahrscheinlich ähnlich wie Libyen,Afgahnistan und der Irak ? Hört doch endlich auf den Ami hier als Retter der Welt oder ähnliches darzustellen...größere Massenmörder und Kriegstreiber als den Ami gibt es wahrscheinlich nicht..und jetzt ? Sollen wir jetzt auch darauf herum reiten ? Wahrscheinlich gibt es kein Volk welches sich kein Verbrechen zu Schulden kommen lassen hat..

Wann durften denn die Italiener aufhören sich für die Römer zu schämen ? Was ist mit Portugal und Spanien ? Müssen die sich für die Gräueltaten an den Indianern schämen oder ist das schon verjährt ? Also manch einer hier muss A.*Zensur* als Vorfahre gehabt haben..ist ja grausam diese Psychose von dem was damals passiert ist....mit der aktuellen Flüchtlingskrise und den politischen Geschehen hier hat das Jedenfalls nichts zu tun..ihr könnt euch natürlich weiter schämen.
Rumpsteak

Beitragvon explicit » Mi Mär 30, 2016 9:44

Nö, die größten Massenmörder in der Geschichte sind Kommunisten und *Zensur*/Faschisten, in der Reihenfolge. Gegen beide haben die Amis in Europa gekämpft, bzw. Westdeutschland davor geschützt. Dafür bin ich ihnen durchaus dankbar. Sie hätten sich auch auf ihrem Kontinent verschanzen können, wie es ein großer Teil der Bevölkerung gefordert hat. Dann hätten wir auch in Westeuropa die Segnungen des Kommunismus erfahren dürfen.
explicit

Beitragvon Rumpsteak » Mi Mär 30, 2016 9:49

Seit 1945 gibt es 6 Millionen tote durch die USA...das ist natürlich nix..und liegt auch nur an der Humanität der USA andere Völker zu schützen.. :roll:

Du wirst nicht viele Länder finden die mehr Kriege angefangen haben als die USA, wahrscheinlich überhaupt keins. Aber versteift euch halt auf den 2. Weltkrieg..ich würde sagen Erziehung gelungen. Der böse Kommunismus ist übrigens schon Anfang der 90ziger wieder gegangen...der Ami auch ?
Rumpsteak

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 9:51

explicit hat geschrieben:Nö, die größten Massenmörder in der Geschichte sind Kommunisten und *Zensur*/Faschisten, in der Reihenfolge. Gegen beide haben die Amis in Europa gekämpft, bzw. Westdeutschland davor geschützt. Dafür bin ich ihnen durchaus dankbar. Sie hätten sich auch auf ihrem Kontinent verschanzen können, wie es ein großer Teil der Bevölkerung gefordert hat. Dann hätten wir auch in Westeuropa die Segnungen des Kommunismus erfahren dürfen.

Stimmt fast :

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... die-nazis/
108fendt

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Mär 30, 2016 10:03

108fendt hat geschrieben:https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... die-nazis/

Einen verurteilten Volksverhetzer und Holocaustleugner als Quelle anführen, und sich dann über die unterstellte Nähe zum Nationalsozialismus wundern.... :D
https://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_K%C3%B6wing
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Staffelsteiner » Mi Mär 30, 2016 10:50

Liebe hin, Liebe her......
Philosophie hin oder her.....
Um so zu werden, muss man erst mal verhetzt und verblödet werden, und dies meist Jahre lang, bis sich ein Automatismus im Handeln einstellt, sind meist die nötigen "Kreise" und
"Kontakte" aber auch viele Enttäuschungen und Lebenseindrücke nötig.
Außerdem ist ja die Grundmentalität von vielen Arabern bekannt. Eine scheinbar "religionsbetonte" Gesellschaft tut ihr übriges. Im realen Leben ist sich aber meist jeder selber der nächste.....
Alle schauen auf den Güterreichtum der westlichen Gesellschaften.... Dass aber Produktivität Disziplin und Fleiß und vor allem viel Arbeit voraus setzt, wollen wohl viele nicht wahrhaben.....
Ja, schaut Euch doch unsere Gesellschaft mal an..... Wie ist das denn, mit der arbeitenden Bevölkerung? Viele doppel - Berufstätige können oder wollen sich ja nicht mal ein oder mehrere Kinder leisten vor lauter Arbeit und Lebenskampf.....
(Dafür haben die Araber und Afrikaner erheblich mehr Zeit und Muße, so viel dass sie der Überbevölkerung bald nicht mehr Herr werden und neue Quellen und "Lebensräume"
suchen....) Wären ja auch schön blöd, wenn sie das nicht tun würden, wenn wir sie sogar offiziell auch noch einladen..... Was haben denn die zu verlieren?
Gibt doch erst mal alles umsonst von uns..... Jedenfalls kriegen sie mehr als ein Landwirt, welcher Jahrzehnte lang in die Sozialkassen einzahlte und mit 389 € "Rente" im Monat abgespeist wird...
Da ist doch Christen mit den Jeep zu Tode schleifen und Leute enthaupten allemal aufregender und Medienwirksamer und außerdem kann man sich an der Macht berauschen....

Ich habe mit denen kein Mitleid, auch nicht, wenn sie durch eine Drohne eliminiert werden.......

Scheinbar begreifen die nicht, dass sie in Wirklichkeit nur ganz kleine Schachfigürchen im großen Spiel des Geldes sind.......... und sich "mit Unmenschlichkeit befleckt haben....."
- was ihnen immer anhaften wird......-
Staffelsteiner

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 11:13

Mobby hat geschrieben:
Warum tu ich mich da nur so schwer? :mrgreen: :lol:

Weil die genauso irre sind, wie der IS !
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
170 Beiträge • Seite 8 von 12 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines