Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20

"Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegne

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
170 Beiträge • Seite 7 von 12 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Re: "Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu beg

Beitragvon marius » Di Mär 29, 2016 22:54

Ferengi hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Bis heute ist dieses Ausmaß unerreicht...

Mao hat 45 Millionen Menschen auf dem Gewissen.

Ich bin nach 1945 geboren, ich schulde der Welt einen Scheiss!

Wirklich wahr. Totschlag verjährt nach 20 Jahren. Ein Unding das wir Deutsche nach über 70 Jahren noch Gelder für einen Krieg überweisen den ein Österreicher/Ungar angezettelt hat. Wie doof kann man sein...
Die deutschen Gutmenschen sollten endlich aufhören die Gutmenschen auf dem Globus zu spielen und Steuergelder zu verschwenden während viele Deutsche an der Armutsgrenze leben und Infrastrukturen, öffentliche Straßen, Einrichtungen dringend sanierungsbedürftig sind.
Von der gutmenschlichen Willkommenswelle ganz zu schweigen. :roll:
marius

Beitragvon Allgeier » Di Mär 29, 2016 22:57

Todde hat geschrieben:
Die Amis waren die humansten uns gegenüber, der Russe wollte Deutschland von der Karte haben.

Ich denke Insassen der Rheinwiesenlager sehen das anderst.

In den 2 Jahren nach dem Krieg sind mehr Deutsche gestorben als in den 6 Jahren unterm Krieg.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Psalm 23

„In der Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.“ Georg Orwell
Allgeier

• Website

Beitragvon Kugelblitz » Di Mär 29, 2016 23:02

Atombombe, unser Glück war 45 der Russe.
Kugelblitz

Beitragvon Todde » Di Mär 29, 2016 23:25

Allgeier hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:
Die Amis waren die humansten uns gegenüber, der Russe wollte Deutschland von der Karte haben.

Ich denke Insassen der Rheinwiesenlager sehen das anderst.

In den 2 Jahren nach dem Krieg sind mehr Deutsche gestorben als in den 6 Jahren unterm Krieg.

Die gefallenen Soldaten, kämpften ja nicht nur Deutsche für das Reich, im Osten zählen vermutlich nicht, war ja nicht auf deutschen Boden :roll:

Und auf den Rheinwiesen waren die Kriegsgefangenen sicher keine 10 Jahre... 1955 wurde der nicht verreckte Rest aus russischer Kriegsgefangenenschaft entlassen, darunter Frauen. Kinder verblieben meist im russischen Reich.
Und trotzdem kann man weder den Amis noch den Russen eine ähnliche Vernichtung Deutscher vorwerfen, wie es die Deutschen an anderen begangen haben.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Morgenwurm » Mi Mär 30, 2016 0:15

Ferengi hat geschrieben:

Doch das du überhaupt hier schreiben darfst ist mehr als ein Geschenk!
Morgenwurm

Beitragvon Morgenwurm » Mi Mär 30, 2016 0:18

marius hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:

Wirklich wahr. Totschlag verjährt nach 20 Jahren. Ein Unding das wir Deutsche nach über 70 Jahren noch Gelder für einen Krieg überweisen den ein Österreicher/Ungar angezettelt hat. Wie doof kann man sein...
Die deutschen Gutmenschen sollten endlich aufhören die Gutmenschen auf dem Globus zu spielen und Steuergelder zu verschwenden während viele Deutsche an der Armutsgrenze leben und Infrastrukturen, öffentliche Straßen, Einrichtungen dringend sanierungsbedürftig sind.
Von der gutmenschlichen Willkommenswelle ganz zu schweigen. :roll:

Was läuft falsch bei dir im Kopf? :shock: :roll:
PS Mord verjährt nie!
Morgenwurm

Beitragvon Allgeier » Mi Mär 30, 2016 3:00

Sicher ist es ein Unding wenn wir 80 Jahre nach einem uns aufgezwungenen Krieg noch Reparationen bezahlen muessen.

Todde hat geschrieben:
Und auf den Rheinwiesen waren die Kriegsgefangenen sicher keine 10 Jahre...

Auf den Rheinwiesenlager waren die Gefangenen nur ein paar Monate. Hat aber gereicht um die Deutschen um eine weitere Million zu dezimieren.

Die Amerikaner sind die Ursache der meisten Kriege seit 80 Jahren. Von denen kann man nichts gutes erwarten.
Und wenn man sich die Behandlung der Gefangenen im Irak und Afgahnistan durch die Amerikaner anschaut dann ist das alles nur eine Fortsetzung wie es den Deutschen nach dem Krieg ergangen ist.

Aber um zum Thema zu kommen dann empfehle ich jedem einmal eine Rucksacktour durch Pakistan und dann sollte man sich nochmal ueberlegen ob solchen Leuten mit Liebe zu entgegnen ist.
Oder gestern ein youtube Video ueber "Saudi Arabia undecoverd". Die denken anderst und handeln anderst. Da kommt man mit unserer verwoehnten Denkweise nicht weiter.
In Deutschland geht man nach der Kirche am Sonntag zum Fruehschoppen. Dort geht man nach dem Freitagsgebet zur Steinigung oder zum Kopf abschlagen.

Soll mir doch keiner damit kommen das so etwas zu Europa gehoert.

„In der Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.“ Georg Orwell
Allgeier

• Website

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 5:31

robs97 hat geschrieben:http://www.stern.de/politik/deutschland/liebe-besiegt-nicht-den-terror--6767530.html?utm_campaign=politik&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard&ref=yfp

Sag ich doch.
Labern und mit Wattebällchen werfen ! :roll:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 5:41

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/27 ... 52506.html

Diesen Terroristen muß man mit liebe begegnen ! :lol: :lol: :lol:

Das Originalvideo mit dem Massaker/Zerfleischung live am Ende dauert 10 Minuten.
Für mich gibt es nur eins bei solchen Typen : Vernichtung ! :klug:
108fendt

Beitragvon Welfenprinz » Mi Mär 30, 2016 6:37

:twisted: da ich ja nun mit dem Thema angefangen habe:
Hallo,ich habe geschrieben,dass mir die Realitäten des Kalten Krieges bewusst sind und dass das aufpolitischer Ebene kein Akt der reinen Nächstenliebe war.
Trotzdem hat die amerikanische Familie,die ein care-Paket für die Täter von Auschwitz gepackt hat, im Sinne von Kässmanns Worten gehandelt.

Wer von uns hier wäre willens nach einer Kapitulation der IS der dortigen Bevölkerung "care-pakete" zu schicken. Also nicht Kurden oder Jesiden sonderen Mördern und Vergewaltigern.

Genau das hat John Doe nämlich 1946 gemacht. Christlich gehandelt.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Allgeier » Mi Mär 30, 2016 7:08

Welfenprinz hat geschrieben:Trotzdem hat die amerikanische Familie,die ein care-Paket für die Täter von Auschwitz gepackt hat, im Sinne von Kässmanns Worten gehandelt.

Wer von uns hier wäre willens nach einer Kapitulation der IS der dortigen Bevölkerung "care-pakete" zu schicken. Also nicht Kurden oder Jesiden sonderen Mördern und Vergewaltigern.

Haben die amerikanischen Familien zu dem Zeitpunkt ueberhaupts etwas von Auschwitz gewusst?

Man hat Deutsche nach dem Krieg in Dachau wegen der Gaskammer dort in Gerichtsverfahren zum Tode verurteilt und hingerichtet. Die Wahheit schaut heute wieder anderst aus.

Eina andere Frage ist was ein Christ heute denn ist? Einer der Tolaerant zu allem ist? Ja gute Nacht. Paulus hat irgendwo gesagt das man alles nachpruefen soll.
Nur das fehlt heutzutage total. Da wird nachgeplappert was seit zig jahren in den Buechern und in der Tageschau steht. Aber nachpruefen oder sich selber veraendern ?

Wenn sich die Moerder oder Vergewaltigern von ihren Verbrechen distanzieren dann waere es wohl ein Akt christlicher Naechstenliebe den ehemaligen Kopfabschneidern Pakete zu schicken.
Nur ich hab da wenig Hoffnung das einer von denen ein schlechtes Gewissen hat wenn er einem Christen den Kopf abschneidet. Ist ja eine gute Tat fuer die.
Steht doch im Koran das man den Feinden den Kopf abschneiden soll. So wie wir den Huehnern den Kopf abhacken. So hacken die hald den Unglaeubigen die Koepfe ab.
Andere Laender, andere Sitten.

Diese Moslems ticken anderst. Die sind uns im Glauben her haushoch ueberlegen. Hier in Europa wird doch wegen jedem Mist gleich gejammert. Und dort? man muss sich das mal vorstellen. Die stehen so fest in ihrem Glauben die sprengen sich selbner in die Luft. Ich sag jetzt nicht das dies richtig ist aber man muss sich vor Augen halten zun was die alles faehig sind.

Und dann kommt irgendein Spassvogel daher und meint das man bei denen mit Liebe zu begegnen hat.

Allgeier

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Mi Mär 30, 2016 7:26

Weder der fusswaschende Pillenpaule noch ne evangelische Bischöfin sind in diesem Zusammenhang "Spassvögel".
Was Christen überhaupt sind hat kaltblutreiter vor ein paar Tagen sehr schön zusammengefasst,das kann man nicht besser ausdrücken.

Und "die ticken anders"?
Das haben die freien westlichen Länder nach 3Generationen deutschen Militarismus auch gedacht 1945. :mrgreen: unsere Grossväter waren der IS des 20. Jahrhunderts,......nur um ein vielfaches "tüchtiger"
Welfenprinz

Beitragvon 108fendt » Mi Mär 30, 2016 7:40

Welfenprinz hat geschrieben:Das haben die freien westlichen Länder nach 3Generationen deutschen Militarismus auch gedacht 1945. :mrgreen: unsere Grossväter waren der IS des 20. Jahrhunderts,......nur um ein vielfaches "tüchtiger"

Das mag sein.
Aber die Na-zis haben es verheimlicht Menschen umzubringen.
Die IS machen es öffentlich und das finde ich noch extremer.

Das die Na-zis "tüchtiger" waren, kann man noch nicht sagen, denn der IS ist noch nicht fertig.
108fendt

Beitragvon Allgeier » Mi Mär 30, 2016 8:18

Welfenprinz hat geschrieben:Weder der fusswaschende Pillenpaule noch ne evangelische Bischöfin sind in diesem Zusammenhang "Spassvögel".
Was Christen überhaupt sind hat kaltblutreiter vor ein paar Tagen sehr schön zusammengefasst,das kann man nicht besser ausdrücken.

Und "die ticken anders"?
Das haben die freien westlichen Länder nach 3Generationen deutschen Militarismus auch gedacht 1945. :mrgreen: unsere Grossväter waren der IS des 20. Jahrhunderts,......nur um ein vielfaches "tüchtiger"

Jetzt war doch erst die Tage das Ostarafest wo manche immer aufbluehen und Eier faerben. In meiner Bibel steht nichts von Eier faerben. So wie der Koran die Grundlage der Moslems ist so sollte die Bibel die Grundlage eines Christen sein. Und nach der sollte es auch keine Bischoefin geben und von schwulen Pfarrern steht dort auch nichts.

Sollte eigentlich verstaendlich sein.

Wie kommst du auf 3 Generationen deutschen Militarismus? Das nach dem Krieg eine Gehirnwaesche der Deutschen stattgefunden hat wissen wir alle. Nur wer sagt das, das was in den Geschichtsbuechern steht auch die Wahrheit ist.
Wenn hier manche den ewigen Buesserkittel anziehen wollen. Dann soll das so sein, nur hausieren braucht man mit dem nicht gehen.
Die Deutschen sind wohl das einzige Volk auf der Erde das auf ihrer Schuld besteht und wehe es kommt jemand daher und behauptet etwas anderes.

Allgeier

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Mi Mär 30, 2016 8:19

@108:Ja.
Aber hier geht es darum,wie man sich dazu verhält.
Und ich bin mir sicher,dass ein Mormonen - oder Evangelikalenpriester im cornbelt 45 dasselbe gesagt hat wie Kässmann oder der Papst heute. Und damit natürlich auch auf dieselbe Bandbreite von Entrüstung bis Zustimmung gestossen ist.

Denn in einem Punkt-über alle anderen kann man streiten- hat allgaier unrecht:
Die Frage "was ist Christentum heute" stellt sich nicht.
Die Bptschaft ist immer dieselbe. Seit 2000 Jahren. :)
Welfenprinz

VorherigeNächste

Thema gesperrt
170 Beiträge • Seite 7 von 12 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines