108fendt hat geschrieben:Was wollen den Terroristen mit Liebe ?
Die kennen doch sowas überhaupt nicht.
Die denken bestimmt, Liebe wäre ein Kriegserklärung !
Redest du von vielen schreibern hier im Landtreff?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20
108fendt hat geschrieben:Was wollen den Terroristen mit Liebe ?
Die kennen doch sowas überhaupt nicht.
Die denken bestimmt, Liebe wäre ein Kriegserklärung !
Falke hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Viel Liebe kann beim töten kaum mitspielen...das stimmt.
Liebe zu Allah?!
A.
Rumpsteak hat geschrieben:Falke hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Viel Liebe kann beim töten kaum mitspielen...das stimmt.
Liebe zu Allah?!
A.
Geht es denn überhaupt um Religion ?

Rumpsteak hat geschrieben:Ja natürlich..aber ich meine ob diese "Psychos" nur wegen ihrer Religion handeln wie sie handeln..
Kugelblitz hat geschrieben:Sind nicht alle schlecht, ich kenne auch einen, der Schwein frisst und Bier trinkt.
Mobby hat geschrieben:Morgenwurm hat geschrieben:Nö
Das ist aber allen klar die sich damit beschäftigen das die Religion wie so oft nur ein Ventil also ein Symptom für soziale Probleme und Unwuchten ist.
Mit welchen Unwuchten hast Du eigentlich heute schon wieder zu kämpfen? War auf dem heutigen Kalenderblatt kein dümmerer Spruch zu finden?
Kugelblitz hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Ja natürlich..aber ich meine ob diese "Psychos" nur wegen ihrer Religion handeln wie sie handeln..
Die haben es seit tausenden von Jahren, vererbt bekommen. Das "Denken das es so sein muss"
Für mich, sind das einfach zurück gebliebende Menschen!
Machen kann man da nicht viel, da gibt's dann wieder einzelne überzeugte, die sich dann selbst pulverisieren und andere mitnehmen!
Sind nicht alle schlecht, ich kenne auch einen, der Schwein frisst und Bier trinkt.
Das ist ein Problem, wo keiner mit fertig wird!
Wenn dann muss man das Problem, an der Wurzel greifen und den Keim ersticken, die IS...
Der Russe hat angefangen, leider ist keiner mitgezogen, da ja Sanktionen laufen.
In solch Fall, wäre ein Bündnis, nicht schlecht gewesen.
Morgenwurm hat geschrieben:Beschreibst du gerade viele Aussagen auf dieser Plattform?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965