Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20
Morgenwurm hat geschrieben::klug:T5060 hat geschrieben:Normal.... die erfüllt alle meine Vorurteile .. geboren in Nordhessen, SPD und protestantisch .... da wundert mich nix... euch ?
Ihr habt die nur nicht richtig interpretiert : Margot meinte, wer seine Kinder liebt, schlägt sie !
Die Probleme aus der Kindheit müssen tief sitzen.![]()
Manfred hat geschrieben:
Die Gewaltspirale zu durchbrechen ist nun mal die einzige Möglichkeit, aus ihr auszusteigen.
Die USA..........?
HL1937 hat geschrieben:Manche Leute sollten einfach von der Bildfläche verschwinden, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.

marius hat geschrieben:Völlig richtig, das gilt für Blender in der Politik, im wahren Leben und sogar fürs Forum.![]()
Einige wollen oder können halt der Reälität nicht ins Auge sehen und belügen sich und andere, müssen aber der Realität früher oder später ins Auge blicken.
Welfenprinz hat geschrieben:Und gerade das zeichnet dann Kässmann (die Anwendung der christlichen Lehre) aus.
Keinen Schuldigen, vergeben.......... lieben.
Welfenprinz hat geschrieben:Die Kässmann (und sicher nicht nur sie) äussert sich eben nur - im sinne von ausschliesslich- christlich. Und nicht politisch.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Welfenprinz hat geschrieben:Die Kässmann (und sicher nicht nur sie) äussert sich eben nur - im sinne von ausschliesslich- christlich. Und nicht politisch.
T5060 hat geschrieben:Normal.... die erfüllt alle meine Vorurteile .. geboren in Nordhessen, SPD und protestantisch .... da wundert mich nix... euch ?
Ihr habt die nur nicht richtig interpretiert : Margot meinte, wer seine Kinder liebt, schlägt sie !
Mobby hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Die Kässmann (und sicher nicht nur sie) äussert sich eben nur - im sinne von ausschliesslich- christlich. Und nicht politisch.
Ich finde das ist einfach nur populistisch!![]()
Entweder hat die Dame zu wenig oder zu viel Alkohol konsumiert. Und der Kontostand wird auch schon wieder im Minus gewesen sein.
Also gibt man so einen Quatsch von sich um in die Schlagzeilen zu kommen und Honorar abzusahnen.
Noch wird Franziskus freiweillig die Füsse der Andersgläubigen waschen, noch! Wie lange wird es noch dauern, bis die Neubürger systematisch
Schutzgeld vom EU-Volk und den kleinen Leuten sogar auf den Dörfern erpressen?
Alles nur der Anfang!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965