Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
ähhm, Johnny...
Es heißt nicht immer das es aus "dummheit" geschehen ist!
Viele Sachen passieren sogar den erfahrensten leuten!
Sicherlich sind 90 % der Unfälle durch unachtsamkeit entstanden...
Aber bitte nehmt das nicht als vorurteil!
gruß Alex
naja, der Ford mit dem Frontlader, da mußt ich schon bißel lachen. wer weiß wo der gegen ist....
Hab auch mal einen LKW Kipper 3 Achs gesehen, Langhauber. Die Kippbrücke war oben, und der Rahmen genau hinter der Kabine durchgebrochen, das sah villeicht komisch aus...
naja, hauptsache keiner ist zuschaden gekommen...
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Die Straßenlaternen sind ausgefallen, es ist stockdunkel und stürmisch dazu. Bob verläßt ziemlich angetrunken die Bar und tastet sich an den Häuserwänden entlang. Ein starker Windstoß wirft ihn um, mühsam hangelt er sich an einer Litfaßsäule wieder in die Höhe.
Er tastet und tastet und tastet. Nach 10 Runden um die Säule treten ihm Schweißperlen auf die Stirn und angstvoll haucht er: " Scheiße eingemauert!"