Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 05, 2025 20:05

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 234 von 353 • 1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 353

Re: Witze

Beitragvon charly0880 » Fr Jun 06, 2014 8:28

checkst des nicht oder bist ne spaßbremse oder hast n problem mit der verarbeitung der geschichte !?!?! bist im Thread witze !!!
M A N - TGS 18.440
charly0880

Beitragvon Zement » Fr Jun 06, 2014 9:25

willst du vielleicht auch noch ein Witz über KZ-Auschwitz bringen ? :roll:

und der zweite war vor 40 Jahren schon alt und ........gähn
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon charly0880 » Fr Jun 06, 2014 10:34

hast wohl mit der vergangenheit nicht abschließen können/wollen ??? bist hier der selbsternannte forenwächter oder wie?

bitte es hindert dich keiner hier witze einzustellen....

mein Opa ist im 2 weltkrieg gestorben, als er betrunken vom Wachturm gefallen ist :arrow: besser so :roll: :gewitter:
M A N - TGS 18.440
charly0880

Beitragvon Zement » Fr Jun 06, 2014 11:36

wieso regst du dich so auf ? mal ganz ruhig , mach es mal Pmr :|
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon goggo » Fr Jun 06, 2014 16:15

Der Mitarbeiter sagt zum Chef: "Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn sie mit meiner Arbeit zufrieden sind."
"Ja." entgegnet der Chef, "Aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Gehalt haben will?"
goggo

Beitragvon Altmeister » Fr Jun 06, 2014 21:26

charly0880 hat geschrieben:Wollte eigentlich einen witz über den 2.Weltkrieg bringen......doch jemand Stahl In Grad

Dein Text ist kein Witz sondern purer Schwachsinn. Wer solche Texte schreibt,
ist an Dummheit nicht zu überbieten.

Dieses schrieb Dir ein Zeitzeuge. Das Kriegsende erlebte ich als zwölfjähriges
Kind, und ich habe das Leid der Menschen nicht vergessen.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 07, 2014 0:35

Es ist ein kleines Wortspiel mehr nicht. Empörung deshalb finde ich übertrieben. Der Name Stalingrad steht nur noch für Leid und Elend. Was Lustiges in diesem Zusammenhang kann es nicht geben.

Aber erst wenn das Nazitum nachträglich verharmlost wird und über den Krieg gewitzelt wird, ist bei mir auch Schluß. Besser, man spart diese Epoche aus, wenn man Witze machen möchte oder auch nur Vergleiche von heute zu früher ziehen möchte.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Marian » Sa Jun 07, 2014 12:04

Und Bin Laden hatte nichts mit Verfolgung und Mord zu tun? Daher der Aufruf an alle, seinen Namen mit Ihrer Signatur nicht in Vergessenheit geraten zu lassen?! NSA Wahnsinn hin oder her...

Wie war das noch? Sagt der eine Esel zum anderen:,, Du Langohr!"

Gruß
Pradler
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 07, 2014 14:38

Ich denke mal drüber nach, was du geschrieben hast, Marian.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Sa Jun 07, 2014 17:34

Marian, meine Signatur sollte ja überhaupt kein Witz sein. Natürlich ist Bin Laden eine schlimme Figur der Zeitgeschichte. Aber indem man den Namen nennt betreibt man ja keine Verharmlosung wie etwa beim Wortspiel mit Stalingrad.
Dennoch finde ich, meine Signatur hat nun lange genug so da gestanden. Der Gag, die NSA möglichst zu ärgern, hat seine Schuldigkeit getan.
Kormoran2

Beitragvon Einhorn64 » Sa Jun 07, 2014 18:30

"Hätten" sich hier nicht alle ach so politisch Korrekten so sehr über diesen Flachwitz aufgeregt, und ihn einfach kopfschüttelnd Ignoriert,
die Bühne wäre winzig Klein gewesen, aber so wird mal wieder alles an die grosse Glocke gehängt und wirft Wellen auf...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Milchtrinker » Sa Jun 07, 2014 18:35

... das Thema heißt hier "WITZE" !!! nur mal so als Erinnerung !!!

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN…. ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN…. LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!!

Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: “Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten?”
Der Mann antwortet ganz ruhig: “Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt…..”

Grüße
Milchtrinker

Beitragvon goggo » Sa Jun 07, 2014 20:12

Ein Mann kommt sehr spät am Abend an einer Kneipe vorbei, die knacke voll ist.
Er geht also rein, bestellt sich ein Bier und einen Korn, haut beides hinter die Binde,überlegt und bestellt das Gleiche nochmal!
Danach will er zahlen, ruft den Wirt und fragt was es kostet.
Der sagt 0,10 Euro!
Der Mann stutzt, zahlt und bestellt nochmal und nochmal und nochmal und.....
Nach dem 31. lallt er den Wirt an, warum es bei Ihm so billig ist?
Der antwortet:
Der Wirt ist bei mir zu Hause und liegt mit meiner Frau im Bett und macht meine Ehe kaputt,
darum steh ich jetzt hier und mach seine Kneipe kaputt
goggo

Beitragvon DrFWL » Mi Jun 25, 2014 21:24

Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf 11meter hintereinander verwandelt, bekommt von mir 1000€. Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben. Danach ist Miroslav Klose an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. Scheitert auch er an der Herausforderung.
Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfte.
Jogi stimmt zu. Er taucht die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor- drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der kleine Erfolg. Immer nach dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
"Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
DrFWL

Beitragvon Einhorn64 » Fr Jun 27, 2014 8:24

Vollkommen unrealistisch- nur eine tote, oder unter Vollnarkose stehende Katze würde sich mehr als 1 mal ins Wasser eintauchen lassen.
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 234 von 353 • 1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 353

Zurück zu Off Topic