Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 05, 2025 23:38

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 5 von 353 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 353

Beitragvon Holle Honig » So Nov 06, 2005 18:18

Moin,
wollte auch mal wieder ein alten Witz machen.
FRAGE: Wer ist BILLY BO ??!!

Kennt Ihr den nicht?????
Das ist der Bruder von HARI BO !!!
http://hollehonig.hat-gar-keine-homepage.de/
Holle Honig

• Website

Beitragvon Holle Honig » So Nov 06, 2005 18:26

Noch ein alter:
Bilde einen Satz mit 3 Lügen.

Antwort:
Ehrlicher Pole,mit eigenem Auto,sucht Arbeit!
http://hollehonig.hat-gar-keine-homepage.de/
Holle Honig

• Website

Beitragvon Schlüter Profi Gigant » So Nov 06, 2005 19:48

Holle Honig hat geschrieben:Noch ein alter:
Bilde einen Satz mit 3 Lügen.

Antwort:
Ehrlicher Pole,mit eigenem Auto,sucht Arbeit!

Oder doch...

Zuverlässiger Fendt mit Leistung satt bei der Arbeit :twisted:

bzw.

Fendt ohne Elektronikproblemem und Defecktfrei zu einem guten Preis :lol:
Schlüter...bärenstark
Schlüter Profi Gigant

• Website

Beitragvon Thomas Wolff » So Nov 06, 2005 20:00

Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.
Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt,
kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt.
Dennoch fragt er sie: ´Entschuldigung, kennen wir uns?´
Sie erwidert:´Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!´
Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. ´
Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während deine Kollegin mich mit nassen Sellerie auspeitschte
und mir eine Gurke in den Ar... schob?´ ´
Nein´ erwidert sie kalt. ´
Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn.´
Thomas Wolff

Beitragvon Unimogfreak » So Nov 06, 2005 21:26

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zu Gut!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon Buddy » Mo Nov 07, 2005 12:25

Die Waldkapelle

Frau Geheimrätin wünscht ihren Sommeraufenthalt in der Nähe des Fürstenwaldes zu nehmen. Da sie weiß, daß der Andrang immer sehr groß ist, reist sie schon einige Wochen vor der Saison hin, um sich ein Zimmer nach ihrem Geschmack zu suchen. Durch den Bürgermeister geleitet, findet sie ein Zimmer, und reist wieder nach Hause
Dort angekommen, fällt ihr ein, das sie vergessen hat zu fragen, ob auch ein WC vorhanden ist (Damit meint sie natürlich ein Spülklosett). Sie schreibt an den Bürgermeister und bittet um Antwort.

Der Bürgermeister zerbricht sich den Kopf, was wohl ein WC sein könnte. Er fragt den Pastor, und dieser sagt ihm, damit sei wohl die Waldkapelle gemeint. Daraufhin schreibt der Bürgermeister an die Frau Geheimrätin.

Sehr geehrte Frau Geheimrätin,

WC ist vorhanden, liegt eine halbe Stunde vom Dorf entfernt, inmitten eines prächtigen Tannenwaldes und ist schon wegen seiner gesunden Lage zu empfehlen. WC ist Mittwochs und Sonntags geöffnet. Es empfiehlt sich eine halbe Stunde vor Beginn da zu sein, da der Andrang immer sehr groß ist. Doch kann gnädige Frau beruhigt sein, es sind 60 Sitzplätze vorhanden.

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt. Sonntags ist WC besonders zu empfehlen, weil dann die Sache mit Orgelbegleitung stattfindet. Wir werden uns erlauben für Sie, gnädige Frau, den besten Platz zu reservieren, inmitten duftender Pflanzen.

Die Akustik ist besonders hervorragend, und daher von vielen Kennern bewundert worden, wir hoffen auch auf Ihr künstlerisches Verständnis. Selbst der zarteste Ton ist in allen Ecken zu hören und verbreitet ein tausendfaches Echo. Ein Gefühl der Andacht überkommt einen, so daß man in Demut seine Knie beugt und ergriffen zum Himmel schaut.

Wir haben für Besucher, denen der Weg zu weit ist, einen Kutschenverkehr eingerichtet. Hoffe, Ihnen damit gedient zu haben und verbleibe

Hochachtungsvoll

Ihr Bürgermeister
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Vario930 » Di Nov 08, 2005 14:02

Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 6 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?
Vario930

Beitragvon Buddy » Di Nov 08, 2005 20:15

Der Winter ist vorbei!
Die ersten warmen Strahlen der Frühlingssonne sind spürbar.
Ein wunderschöner Tag!
So beschließen die Tiere im Wald ein Frühlingsfest zu feiern.
Es gibt reichlich (Alkohol) zu trinken.
Der Bär tanzt mit dem Hirsch,
die Vögeln schmettern tolle Lieder, der Fuchs und die Ente flirten miteinander und der Hase ...
Hää?
Wo ist der ...
Ach, da sitzt er ja. Hinter der großen Eiche ganz allein ... das heißt ... bis auf die Flasche Whisky, die er im Arm hält.
Es wird Abend und noch immer feiern die Tiere ganz ausgelassen.
Die Enten tollen herum, der Fuchs flirtet inzwischen mit einem Reh, der Bär tanzt immer noch mit dem Hirsch und der Alkohol fließt in Strömen, was uns wieder zum Hasen führt, der inzwischen schon bei der zweiten Flasche Whisky angelangt ist!
So langsam bricht die Nacht herein.
Allmählich werden die Tiere müde, der Alkohol macht sich auch lansam bemerkbar.
Der Bär sitzt am Lagerfeuer und fühlt sich garnicht wohl. Der Hirsch und das Reh liegen betrunken und schlafend im Gebüsch.
Die Vögel sind in ihre Nester zurückgekehrt um ihren Rausch auszuschlafen.
Es wird still auf dem Festplatz. Nur der Hase trinkt noch immer.

Mit den ersten Sonnenstrahlen des Morgens, kommen auch die heftigen Kopfschmerzen und andere Nachwirkungen.
Der Bär reihert, die Enten können keine fünf Schritte watscheln ohne umzukippen, der Hirsch kriegt nicht mal seinen Kopf gehoben.
Ein mitleiderregendes Bild!

Da sich alle Tiere so elend fühlen wird eine Versammlung einberufen und die Tiere beschließen nie wieder Alkohol zu trinken, da er so furchtbare Nachwirkungen auslöst.

Auf dem Heimweg von der Versammlung kommt der Fuchs an der großen Eiche vorbei und sieht den Hasen wieder dort sitzen .. und zwar mit einer Flasche Whisky.
Er spurtet sofort hin und stellt den Hasen zur Rede:
"Wir Tiere haben beschlossen nie wieder Alkohol zu trinken! Warum verstößt du gegen dieses Gesetz?"
Hase: "Ja, ich weiß! Deshalb wollte ich ja schnell die letzte Flasche austrinken, damit sie niemandem mehr zum Verhängnis werden kann!"

"Gut!", sagt der Fuchs, "Aber das ist das letzte Mal!", und geht seinen Weg.

Tags darauf geht es den Tieren schon etwas besser.
Der Fuchs freut sich darüber, daß es seinen Freunden nicht mehr so elend geht.
Der Hirsch steht schon wieder, wenn auch wackelig, auf seinen Beinen.
Die Enten wagen sich langsam wieder in den Teich.
Dem Bären ist nicht mehr speiübel.

Ahhhhh, was ist das???
Da sitzt doch der Hase wieder mit einer Flasche!!!!
Der Fuchs rast hin, schnappt den Hasen am Hals und brüllt:
"Du verstößt schon wieder gegen das Gesetz!!! Ich werde dich zur Strafe fressen!"

"NEIN! Das is wirrglich das allaletsseste Ma, daß isch drrinke!", lallt der Hase.

"Na gut!", sagt der Fuchs. "Aber wenn ich dich nochmal erwische, dann fresse ich dich!"

Am darauffolgenden Tag läuft das Waldleben wieder normal.
Der Bär macht sich über den Honig her.
Der Hirsch schreitet wieder stolz durch den Wald.
Die Vögel zwitschern wieder fröhlich.

"Herrlich", denkt der Fuchs als er so durch den Wald geht.
"Allen geht es wieder gut"

Er bleibt einen Moment am Teich stehen, um dem lustigen Plantschen der Enten zuzuschauen.
Plötzlich bemerkt er eine Bewegung unterhalb der Wasseroberfläche, ganz dicht am Ufer!
"Das ist doch ... "
"Verdammt!!"

Er greift ins Wasser, packt zu und zieht den Hasen an seinen Ohren aus dem Wasser.
Natürlich wieder betrunken!
Der Fuchs faucht wütend: "Du also schon wieder! Die Tiere im Wald haben beschlossen nie wieder Alkohol zu trinken und du hast mehrmals dagegen verstossen! Zur Strafe werde ich dich jetzt fressen!"

Daraufhin der Hase: "Wasss die Diere im Wald beschlieeessen das is uns Fischen doccch scheissss egal!"
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Unimogfreak » Mi Nov 09, 2005 22:03

Hey Vario 930... des is gut,.alter freund...ö
Sau Kuhl..der scheiß Rostfleck...

gruiß Alex :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon master3011 » Fr Nov 11, 2005 14:43

hab ma so erfahren weiss nich wo ichs sontst hinschrebenn soll !
im bus zur agritechnica nach hannover erzählt der busfahrer dass aufm klo neuerdings von der putzfrau nen schild steht kleiner penis 10 cent großer penis 1euro jetzt sollen da angeblich schon 5 euro drin gelegen haben !
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt!
Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios!
Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?

Dioxin. - Jetzt in jedem 7. Ei! :)
master3011

Beitragvon 930 Vario » Fr Nov 11, 2005 18:48

Ach, Busfahrer sind doch sowieso alles Schwätzer. :D
930 Vario

Beitragvon hottehü » Fr Nov 11, 2005 20:55

Die ersten drei Worte, die ein Bauernkind lernt sind:

Mama, Papa, Zuschuß. :mrgreen:
hottehü

Beitragvon Unimogfreak » Fr Nov 11, 2005 21:33

ajja...die Busfahrer... :roll: :roll: :roll:
meistens voll genervt..und daher auch unfreundlich..
gibt aber auch ausnahmen....

Naja...mir fällt grad nix ein...:lol:

Gruß Alex
Dateianhänge
cow3.jpg
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon jpa » Fr Nov 11, 2005 23:00

das stimmt die hat ne goldmedalie bekommen :D :D
jpa

Beitragvon favoritpower » So Nov 13, 2005 16:28

Vario930 hat geschrieben:Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 6 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?
ich würde erstmal schauen ob die reperatur sich lohnt. 8)
Wer Fendt fährt führt.
Wer führt fährt Fendt Vario 930.
Ohne Bauer kein Brot. Ohne Brot kein Volk. Ohne Volk kein Staat. ohne Staat keine Politiker.
Wofür brauchen Wir eigentlich Politiker?
favoritpower

• YIM

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 5 von 353 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 353

Zurück zu Off Topic