Allerdings versteh' ich nicht, was der mal wieder Schlimmes gesagt hat, dass er gleich wieder "gekeult" wurde.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:47
kaltblutreiter hat geschrieben:Der hat bei seiner Abmeldung alles löschen lassen. Andere Lesart: Nach seinem Rauswurf wurde vom Mod alles entfernt.
Ich weiß nicht, was von beidem stimmt.
Qtreiber hat geschrieben:Allerdings versteh' ich nicht, was der mal wieder Schlimmes gesagt hat, dass er gleich wieder "gekeult" wurde.
Rumpsteak hat geschrieben:Wo macht das sperren Sinn wenn sich jeder wieder neu anmelden und einfach weiter machen darf ?
CarpeDiem hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:Wo macht das sperren Sinn wenn sich jeder wieder neu anmelden und einfach weiter machen darf ?
Deshalb haben ja die wirklich klugen Leute, so wird das zumindest immer wieder kolportiert, gleich mehrere Vorratsnicks auf Lager, um dann gleich gegen den Rauswurf motzen zu können.
CarpeDiem hat geschrieben:Also von mir aus kann das beendet werden, da keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind.
Rumpsteak hat geschrieben:Aha, weil der Frankenbauer mal einen Rat bekommen hat für den er normalerweise viel Geld hätte zahlen müssen ist das für den Ratgeber ein Freifahrtschein andere User willkürlich zu beleidigen ? Naja....
meyenburg1975 hat geschrieben:Der Landtreff hat im letzten Jahr deutlich an Attraktivität verloren.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Tobi2005