Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:47

Wo ist denn

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
38 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Wo ist denn

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 24, 2014 17:59

Macht euch mal keine Sorgen, der ist wie Paulchen Panther (ich komm' wieder, keine Frage) :wink:
Allerdings versteh' ich nicht, was der mal wieder Schlimmes gesagt hat, dass er gleich wieder "gekeult" wurde.
Qtreiber

Beitragvon Rumpsteak » Mi Sep 24, 2014 18:52

kaltblutreiter hat geschrieben:Der hat bei seiner Abmeldung alles löschen lassen. Andere Lesart: Nach seinem Rauswurf wurde vom Mod alles entfernt.

Ich weiß nicht, was von beidem stimmt.

Auf seinen eigenen Wunsch hin wurde vom Admin der Username UND alle seine Beiträge von diesem Forum entfernt.

Qtreiber hat geschrieben:Allerdings versteh' ich nicht, was der mal wieder Schlimmes gesagt hat, dass er gleich wieder "gekeult" wurde.

Keine Angst es ging schon wieder los, aber selbst wenn nicht, nur weil er sich (mal wieder) neu anmeldet heißt das ja nicht dass seine Beleidigungen gegenüber anderen Usern "wieder gut" sind. Wo macht das sperren Sinn wenn sich jeder wieder neu anmelden und einfach weiter machen darf ?
Rumpsteak

Beitragvon CarpeDiem » Mi Sep 24, 2014 19:14

Rumpsteak hat geschrieben:Wo macht das sperren Sinn wenn sich jeder wieder neu anmelden und einfach weiter machen darf ?

Deshalb haben ja die wirklich klugen Leute, so wird das zumindest immer wieder kolportiert, gleich mehrere Vorratsnicks auf Lager, um dann gleich gegen den Rauswurf motzen zu können.
CarpeDiem

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 24, 2014 19:24

Mensch, was bin ich doch ne langweilige Person: seit über 6 Jahren IMMER mit nur einem Nick. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Rumpsteak » Mi Sep 24, 2014 19:24

CarpeDiem hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Wo macht das sperren Sinn wenn sich jeder wieder neu anmelden und einfach weiter machen darf ?

Deshalb haben ja die wirklich klugen Leute, so wird das zumindest immer wieder kolportiert, gleich mehrere Vorratsnicks auf Lager, um dann gleich gegen den Rauswurf motzen zu können.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es tatsächlich der letzte Versuch war. Angekündigt hat er es jedenfalls, ich denke aber er musste selber schmunzeln als er das geschrieben hat. Jedenfalls bekommt man hier keine Sonderrechte weil man eine gewisse Zeit hier angemeldet ist oder eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben hat. Dass manch einer hier meint seine Denkweise sei die einzig wahre ist ja kein Geheimnis, kann ja auch jeder denken was er will, abgesehen davon handelt es sich bei diesem Gemotze ja auch immer nur um die selbe Hand voll User, manch einer von denen ist wie Du selber schon erkannt hast etwas "eigen", und einige, auch Jahre lang angemeldete User haben sich auf Grund solcher Vorfälle schon aus diesem Forum zurück gezogen.

Aber da ja nun klar ist wo und wer er ist/war..Thema schließen oder besteht hier noch Diskussionsbedarf ?
Rumpsteak

Beitragvon CarpeDiem » Mi Sep 24, 2014 19:48

Also von mir aus kann das beendet werden, da keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind.
CarpeDiem

Beitragvon Frankenbauer » Mi Sep 24, 2014 22:17

CarpeDiem hat geschrieben:Also von mir aus kann das beendet werden, da keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind.

... für mich schon.

Polemik und Eigensinn treiben die wirklich guten Leute aus dem Forum und anfangs sehr vernünftige User scheinen nur eine Zeit lang anständig zu schreiben, um dann die Keule auszupacken.
Mir persönlich waren Schimmel, Jupp 1303 oder IHC 833 weit wichtiger, als die ständigen Stänkerer, die noch keine hilfreichen Beitrag verfasst haben aber von jedem blindes Gefolge einfordern.
Gerade Schimmels " Pferde- Phobie" war meiner Meinung nach nicht darin begründet, dass er Pferde nicht mag, weil sie seinen Mega- Ställen im Wege sind,sondern weil dort genau das betrieben wird, wofür viele Pferdebesitzer uns Landwirte an den Pranger stellen, nämlich Massentierhaltung. Drei Pferde auf einem ha sind auch eine Masse.
IHC und sein Partner Jupp, jawohl das waren zwei im gleichen Büro, haben sich zwar bei K&S verrannt, waren aber in Rechts- und Schadensfragen topfit und sich auch nicht zu schade mal einen Rat (auch per PN) rauszulassen, für den man als ordentlicher Klient ´ne dreistellige Summe losgewesen wäre.

Ich finds schade, das hier einige "aufräumen", wenn Ihnen ihr Gegenüber nicht passt und ich traue mich das auch zu schreiben, selbst auf die Gefahr hin morgen selbst zermetzgert zu werden.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon H.B. » Mi Sep 24, 2014 22:44

1000pts :klee:
H.B.

Beitragvon H.B. » Mi Sep 24, 2014 23:06

Du stehst auf der Rückseite des Mondes und führst deinen Krieg ganz alleine. Das Knallen des eigenen Pulvers verleitet dich, noch schneller schießen zu müssen ......
H.B.

Beitragvon Hoschscheck » Do Sep 25, 2014 0:25

Cool.
Wie wäre es mit einem QS-Bogen für Neulinge "was sie sich so erwarten"?
Und einem QS-Bogen nach dem die User hier wieder gegangen (worden) sind?

Natürlich mit Kopie vom Perso und letztem Einkommensbescheid.
Ich fang mal an:
Links neben mir wohnt Elvis Presley, rechts John F. Kennedy, mein wirklicher Name ist Idi Amin.
Und ich habe viel weniger bekommen als ich verdient hätte.

:prost:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Rumpsteak » Do Sep 25, 2014 4:44

Aha, weil der Frankenbauer mal einen Rat bekommen hat für den er normalerweise viel Geld hätte zahlen müssen ist das für den Ratgeber ein Freifahrtschein andere User willkürlich zu beleidigen ? Naja....

Bei dem hier gesperrten ging es nicht nur um seine Pferdephobie, alles was nicht in sein Weltbild passt wurde nieder gemacht. Egal ob Pferdehalter, Hobbybauern, , Hundehalter usw... wenn das nicht unter ''ewige Stänkerer'' fällt haben alle anderen entweder keine Ahnung oder hier urteillt jemand völlig nach Sympathie....;)

Kurios dass gewisse User in anderen Foren ähnliche Probleme mit den Mods haben. Es handelt sich bestimmt um gezieltes mobbing..
Rumpsteak

Beitragvon meyenburg1975 » Do Sep 25, 2014 5:45

Der Landtreff hat im letzten Jahr deutlich an Attraktivität verloren.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Heuer » Do Sep 25, 2014 6:21

Rumpsteak hat geschrieben:Aha, weil der Frankenbauer mal einen Rat bekommen hat für den er normalerweise viel Geld hätte zahlen müssen ist das für den Ratgeber ein Freifahrtschein andere User willkürlich zu beleidigen ? Naja....

Das war sicher nicht willkürlich, aber deftig. Wobei es manche wirklich nötig haben..........................
MIr fehlt der IHC aber auch. :mrgreen:

Gruß Heuer
Grüße
der Heuer
Heuer

Beitragvon xyxy » Do Sep 25, 2014 6:38

meyenburg1975 hat geschrieben:Der Landtreff hat im letzten Jahr deutlich an Attraktivität verloren.

Soweit sich einige User den Kopp/ Wirtschaftsnachrichten/unzensuriert usw geben und fleissig wohlwollend kommentieren, ist jeder Klick in dieses Forum einer zu viel.....
Fifty shades of green
xyxy

VorherigeNächste

Thema gesperrt
38 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines