Abgesehen davon verstehe ich nicht so ganz, warum seitens der Mods anfangs ewig nicht eingegriffen wurde und jetzt "gefühlt" aller paar Tage.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:47
Rumpsteak hat geschrieben:Aha, weil der Frankenbauer mal einen Rat bekommen hat für den er normalerweise viel Geld hätte zahlen müssen ist das für den Ratgeber ein Freifahrtschein andere User willkürlich zu beleidigen ? Naja....
Bei dem hier gesperrten ging es nicht nur um seine Pferdephobie, alles was nicht in sein Weltbild passt wurde nieder gemacht. Egal ob Pferdehalter, Hobbybauern, , Hundehalter usw... wenn das nicht unter ''ewige Stänkerer'' fällt haben alle anderen entweder keine Ahnung oder hier urteillt jemand völlig nach Sympathie....
Kurios dass gewisse User in anderen Foren ähnliche Probleme mit den Mods haben. Es handelt sich bestimmt um gezieltes mobbing..
CarpeDiem hat geschrieben:Das Motto leben und leben lassen, Meinung haben und andere Meinungen respektieren, wird da völlig über Bord geworfen. Man scheut auch nicht davor zurück, User mit anderer Meinung, in toto als Faschisten zu bezeichnen usw., usf. Warum das so ist, kann ich nicht beantworten. Fühlt man sich denn von den paar Öko-Leuten so in die Enge getrieben??!
CarpeDiem hat geschrieben: ... Seitdem in diesen Foren Leute auftauchen, nennen wir sie einmal die Ökofraktion, sind da einige Altvordere von der Wachse oder Weiche Gruppe, völlig von der Rolle.
Das Motto leben und leben lassen, Meinung haben und andere Meinungen respektieren, wird da völlig über Bord geworfen. Man scheut auch nicht davor zurück, User mit anderer Meinung, in toto als Faschisten zu bezeichnen usw., usf. Warum das so ist, kann ich nicht beantworten. Fühlt man sich denn von den paar Öko-Leuten so in die Enge getrieben?? Fast könnte man es vermuten!
JuliaMünchen hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch an den Moderatoren. Ich hab vor einiger Zeit mal im Jagdforum geschrieben. Nachdem es Moderator Rumpsteak nicht in sein Konzept passte wurde ich für 4 Wochen gesperrt. Hat er wohl öfters gemacht, weil in dem Jagdforum dann gar nichts mehr los war.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Tobi2005