Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:06

Wo sind die fehlenden Bauern!?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Wo sind die fehlenden Bauern!?

Beitragvon Cairon » Mi Okt 27, 2010 22:58

Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, die suchen nur Extremfälle. In eine anderen Staffel hatte sich von hier auch jemand beworben, Mitte 30 , 100 Kühe hübscher Hof. Wurde mit der Begründung nicht interessant genug abgelehnt.
Und ihr wisst doch aus der letzten Staffel wie schnell zum Beispiel ein Waldarbeiter zum Waldbauern wird. Das ist doch zum größten Teil Fake. Und wenn ich da an den hühnerbefriedigenden Opa aus der letzten Staffel denke oder der Schäfer der dann später in den Discos auftrat. Mich erschreckt es jedes mal wieder, dass es für solch ein Format einen Markt gibt. Wahrscheinlich amüsieren sich die Zuschauer darüber, dass es Menschen gibt die noch gestörter sind wie sie selbst. Und ich muss ganz ehrlich sagen, die meisten Bauern die ich hier kenne, sind verheiratet oder leben in einer festen Partnerschaft.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon frank1973 » Do Okt 28, 2010 5:24

Wenn ich mir so manche Typen da anschaue wunderts mich nicht warum die ins Fernsehen müssen um ne Frau zu finden,die würden auch keine Frau finden wenn sie nen anderen Beruf hätten.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon voro » Do Okt 28, 2010 7:29

.. und andere, die einst in Bauer sucht Frau eine Frau suchten, sind mitlerweile drauf gekommen, dass sie doch lieber einen Mann suchen :) ..
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Okt 28, 2010 10:37

Da ich ja von meinen Bekannten schon darauf gestoßen wurde ich solle mich doch bei den Auswanderern bewerben, kann ich hier auch mitschreiben, da sich von meiner Frau ihrer Arbeitskollegin ne Freundin dort auch mal beworben haben, dann kam ein Vertrag wo z.b. drin stand das sie verpflichtet sind die ganze Situation immer viel dramatischer darzustellen als sie wirklich ist, etc...
Da ich weder Schauspieler noch Lügner bin, schei.... ich da drauf und verzichte sogar auf einen evtl. zu habenden Obulus von diesen Firmen (auch wenn ich mir die Auswanderer immer noch gerne ansehe,mit Hintergrundwissen halt noch kritischer) :mrgreen:

Aber anscheinend braucht das die Gesellschaft heute, Klischees, Extreme, Übertreibungen und Zuschaustellungen.
Ich würd mal sagen, wieder härter und länger arbeiten, Sicherheitsvorschriften weg :mrgreen: :wink: , und schon hat man im Tagesgeschäft wieder den Thrill und die Aufregung die der Mensch wohl braucht, kann sich wieder sinnvoll in der Arbeit auspowern, braucht keine Fitnessbuden mehr :mrgreen: :wink: , muss keinen Extremsporturlaub mehr machen....
(Weil ich immer noch Leute die sich in der Arbeit über eine fehlende Maschineneschutzabdeckung etc. beschweren und dann in der Freizeit Freeclimbing machen geradez putzig finde...)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon automatix » Do Okt 28, 2010 18:11

Cairon hat geschrieben:Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, die suchen nur Extremfälle. In eine anderen Staffel hatte sich von hier auch jemand beworben, Mitte 30 , 100 Kühe hübscher Hof. Wurde mit der Begründung nicht interessant genug abgelehnt.
Und ihr wisst doch aus der letzten Staffel wie schnell zum Beispiel ein Waldarbeiter zum Waldbauern wird. Das ist doch zum größten Teil Fake. Und wenn ich da an den hühnerbefriedigenden Opa aus der letzten Staffel denke oder der Schäfer der dann später in den Discos auftrat. Mich erschreckt es jedes mal wieder, dass es für solch ein Format einen Markt gibt. Wahrscheinlich amüsieren sich die Zuschauer darüber, dass es Menschen gibt die noch gestörter sind wie sie selbst. Und ich muss ganz ehrlich sagen, die meisten Bauern die ich hier kenne, sind verheiratet oder leben in einer festen Partnerschaft.

ich frag mich ja, warum du das anschaust. Ich hab noch nicht eine Folge von dem Blödsinn gesehen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon amwald 51 » Do Okt 28, 2010 22:38

servus mitanand
automatix hat geschrieben:... ich frag mich ja, warum du das anschaust. Ich hab noch nicht eine Folge von dem Blödsinn gesehen.

... ich frag mich, warum dann du dann hier mit pseudowissen mitschreibst ?????? :gewitter: :gewitter: :gewitter: :regen: :regen: :regen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon KarlGustav » Sa Okt 30, 2010 5:06

Der MedienMarkt bedient doch auch nur die Nachfrage und lebt von Quoten.

Freakshow kommt teilweise schon nah ran.
Karl
KarlGustav

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic