Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:05

Wo sind die fehlenden Bauern!?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Wo sind die fehlenden Bauern!?

Beitragvon Leibeigener » Mo Okt 25, 2010 22:23

Hi,
schaue grad die neue Staffel Bauer sucht Frau (bekennender Bauer-sucht-Frau-Junkie...) und da fehlen doch tastächlich zwei Bauern.
Unter anderm die Bäuerin. Was is denn da los?
Würde mich freuen wenn hier mal jemand für Auflösung sorgen könnte :D :D :D
Gruß
S
Alles wird gut...
Leibeigener

Re: Wo sind die fehlenden Bauern!?

Beitragvon MV » Mo Okt 25, 2010 22:32

Hallo,

würde mich auch interessieren.
Da fehlen jedoch noch mehr Kandidaten: Karina, 26, Pfalz; Norbert, 60, Kleinbauer aus Hessen; Holger, 42, Ostfriesland; Markus, 24 Gemüsebauer aus Bayern und Christian, 37, Getreidebauer aus Niederbayern (hier zu finden: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/bauer-sucht-frau/2010/05/25/bauer-sucht-frau-14-kandidaten/13-maenner-und-eine-frau-die-neuen-tv-bauern-ansprueche.html
Beim Kameraschwenk waren sie beim Scheunenfest kurz zu sehen. Was ist mit denen?

Grüße
mv
Was immer du tust, tue es recht und bedenke das Ende. Seneca
MV

Beitragvon Norsk » Mo Okt 25, 2010 22:51

Anmeldefrist ist schon vorbei?
So´n Mist :mrgreen:
Norsk

• Website

Beitragvon Miststreuer » Di Okt 26, 2010 17:05

Die werden sich auf dem Scheunenfest einfach für keine der beiden Damen (oder Herren) entschieden haben....
www.nicht-klicken.de.vu
Miststreuer

Beitragvon Hans Söllner » Di Okt 26, 2010 17:25

schimmel hat geschrieben:Die Teilnehmer werden von Sendung zu Sendung dümmer

Das würde ich nicht behaupten! Du kennst diese Menschen doch nicht privat! Die schönsten sinds teilweise nicht, aber wer weis wie Du aussiehst. :wink:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon amwald 51 » Di Okt 26, 2010 20:59

servus mitanand
Hans Söllner hat geschrieben:

Das würde ich nicht behaupten! Du kennst diese Menschen doch nicht privat! Die schönsten sinds teilweise nicht, aber wer weis wie Du aussiehst. :wink:

... die geschmäcker sind bekanntlich sehr verschiedern >>> und es kommt auf die inneren schönheiten an. um es gleich vorweg zu nehmen: schönheit vergeht - hektar besteht steht nicht zur disposition, keine der kandidatinnen hat welche aufzuweisen. :idea: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon automatix » Di Okt 26, 2010 21:25

Ich frag mich ja sowieso, wo die die Kandidaten hernehmen. Der normale, moderne Bauer sollte ja vor lauter Betrieb optimieren gar keine Zeit mehr für sowas finden in seinem 16 h Arbeitstag
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon amwald 51 » Di Okt 26, 2010 21:39

servus mitanand
automatix hat geschrieben:Ich frag mich ja sowieso, wo die die Kandidaten hernehmen. Der normale, moderne Bauer sollte ja vor lauter Betrieb optimieren gar keine Zeit mehr für sowas finden in seinem 16 h Arbeitstag

... zur betriebsoptimierung trägt häufig auch eine ****** hälfte bei. :idea: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Franzis1 » Mi Okt 27, 2010 6:41

automatix hat geschrieben:Ich frag mich ja sowieso, wo die die Kandidaten hernehmen. Der normale, moderne Bauer sollte ja vor lauter Betrieb optimieren gar keine Zeit mehr für sowas finden in seinem 16 h Arbeitstag

Ist da ein normaler Bauer dabei mit einem grossen Betrieb ???
Wenn Ja dann wird während der Dreharbeiten ein Betriebshelfer auf dem Hof sein
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Franzis1 » Mi Okt 27, 2010 9:36

schimmel hat geschrieben:
Hans Söllner hat geschrieben:

...ok, ich nehme mein Vorurteil zurück und behaupte das Gegenteil: Die ersten gesprochenen Sätze der Teilnehmer lassen auf höchste Intelligenz schließen! Und die Teilnahme an diesem Format drücken deren Klugheit in besonderem Maße aus!:klug:

Reini

An solchen Sätzen erfreut sich das Volk,ist leider so und deshalb wir es auch gebracht
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Hans Söllner » Mi Okt 27, 2010 17:10

@ Franzis
Ja, die Leute freuen sich wenn sie Dorfdeppen sehen können...leider war :roll:
,,Richtige`` Bauern sind wieder wenige dabei, ich kenne z.B. hier in unserer Gegend fast keinen der noch Hüher hat, oder Zeit für einen unnützen Gaul hat :wink: Vor allem wenn die komplette Arbeit auf die Jungs zurückfällt, weil die meisten haben scheinbar nur noch eine alte Mutter zum kochen :?
Und wenn mal ein anständiger Betrieb dabei ist, wird er nicht gezeigt, weils nichts besonderes ist und weil die Leute lieber das Pferdchen auf der Koppel und die Hühner auf dem Misthaufen sehen....als den modernen Laufstall.

@schimmel
Was diese Bauern dazu bewegt, ist dass sie keinen Ausweg mehr sehen auf eine andere Art eine Frau zu finden! Wer soll sie im Alter versorgen, wenn sie nur noch alleine auf dem Betrieb sind? Wer soll für sie kochen und Haushalt machen wenn ihre Eltern mal tot sind? Soll man den Betrieb, der vlt. 100, 200, 300-Jahre in Familienbesitz ist aufgeben?
Dazu ist denen jedes Mittel Recht! Ich kanns verstehen.....
Sicherlich sind die nicht so dumm wie man es am Fernseher glauben soll.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon voro » Mi Okt 27, 2010 17:34

schimmel hat geschrieben:Die Teilnehmer werden von Sendung zu Sendung hässlicher und dümmer hab ich das Gefühl.....Freakshow scheint mir.....

Naja, die Castingabteilung wird halt immer besser und erfahrener :)
Die werden schon nur die interessantesten heraussuchen.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon dima » Mi Okt 27, 2010 17:57

Nach einem 16 Stunden Tag braucht man keinen Partner mehr, in dieser Situation ist es am besten noch ein paar Kühe mehr zu melken.
So das die 18 Stunden voll sind, dann ist der Tag wirklich komplett ausgefüllt - Carpe diem -.
Die Kinder der Geschwister werden es mal danken.... :regen:
dima

Beitragvon Cairon » Mi Okt 27, 2010 22:58

Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, die suchen nur Extremfälle. In eine anderen Staffel hatte sich von hier auch jemand beworben, Mitte 30 , 100 Kühe hübscher Hof. Wurde mit der Begründung nicht interessant genug abgelehnt.
Und ihr wisst doch aus der letzten Staffel wie schnell zum Beispiel ein Waldarbeiter zum Waldbauern wird. Das ist doch zum größten Teil Fake. Und wenn ich da an den hühnerbefriedigenden Opa aus der letzten Staffel denke oder der Schäfer der dann später in den Discos auftrat. Mich erschreckt es jedes mal wieder, dass es für solch ein Format einen Markt gibt. Wahrscheinlich amüsieren sich die Zuschauer darüber, dass es Menschen gibt die noch gestörter sind wie sie selbst. Und ich muss ganz ehrlich sagen, die meisten Bauern die ich hier kenne, sind verheiratet oder leben in einer festen Partnerschaft.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon frank1973 » Do Okt 28, 2010 5:24

Wenn ich mir so manche Typen da anschaue wunderts mich nicht warum die ins Fernsehen müssen um ne Frau zu finden,die würden auch keine Frau finden wenn sie nen anderen Beruf hätten.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Nächste

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic