Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12

WOHNWAGEN REISE FERTIG GÜNSTIG ABZUGEBEN

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

WOHNWAGEN REISE FERTIG GÜNSTIG ABZUGEBEN

Beitragvon litti » Sa Jan 16, 2010 19:41

:klee: :roll: SCHÖNER ALTRER WOHNWAGEN GÜNSTIG ABZUGEBEN FÜR 4PERSONEN MIT TÜV UND GASABNAHME MIT WC RAUM UND HEIZUNG 2KOCHFELDER CD PLAYER VORZELT IST AUCH DABEI MIT GESTÄNGE BEI AUFPREIS GEBE ICH EIN NEUES SONNENSEGEL MIT DA BEI NEUPREIS 230EURO für 100EURO IST ES EUERS
litti

Re: WOHNWAGEN REISE FERTIG GÜNSTIG ABZUGEBEN

Beitragvon fischerwast » Sa Jan 16, 2010 19:50

tach

stell doch mal n bild mit rein..
und was genau verstehst du unter günstig? Baujahr wär auch nicht schlecht....
fischerwast

Beitragvon Jutta » Sa Jan 16, 2010 20:28

Allerdings, ein paar Fotos von außen und innen wären wirklich interessant, Baujahr sowieso... wo stand der Wagen in der ganzen Zeit? Wo kommt der her? Ist der viel gefahren worden?
Jutta

Beitragvon litti » Sa Jan 16, 2010 21:21

bj 78 bilder habe ich in moment nicht da er im winterlager :regen: steht er ist von ausen wie neu keine beulen er ist dich und mufft nicht
litti

Beitragvon Jutta » Sa Jan 16, 2010 21:50

Sorry litti, das ist aber grade in einem Forum wie diesem sehr schlecht. Selbst, wenn der nur 100 Euronen kosten soll, will man sich ja vorher wenigstens ein Bild von dem Teil machen,bevor man sich auf die gegebenenfalls weite Reise in den schönen Koblenzer Raum macht, um sich das Teil anzuschauen. Geht das überhaupt mit dem Anschauen, wenn Du da schon keine Fotos machen kannst?

Achja... schön, dass Du die Feststelltaste wieder lösen konntest :)
Jutta

Beitragvon Kugelblitz » Sa Jan 16, 2010 22:25

na ja....bei 100 euro lässt er den Muff :lol: bestimmt drin :mrgreen:
Kugelblitz

Beitragvon amwald 51 » Sa Jan 16, 2010 23:50

servus mitaanand
Kugelblitz hat geschrieben:na ja....bei 100 euro lässt er den Muff :lol: bestimmt drin :mrgreen:

.. ich weiß zwar nicht was so ein schöner warmer muff kostet, aber ich weiß wie so was aussieht nund zu was es gerade jtzt gut zu gebrauchen wäre :idea: :evil:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon litti » So Jan 17, 2010 9:50

ich stelle nun schon des öftern fest das man in diesen forum an besten nichts schreibt weil auf jeden beitrag bekommt man nur scheiss antworten das ist echt nicht normal warum haltet ihr nicht einfach mal eure klappe
ich habe nie gesagt das ich wenn jemand interesse hat das ich keine bilder machen kann aber haubtsache mal wieder etwas in den raum geschmissen
litti

Beitragvon litti » So Jan 17, 2010 9:52

und was ich für den ww haben will kann ich auch noch selber entscheiden
litti

Beitragvon Miststreuer » Mo Jan 18, 2010 9:54

litti hat geschrieben:ich stelle nun schon des öftern fest das man in diesen forum an besten nichts schreibt weil auf jeden beitrag bekommt man nur scheiss antworten das ist echt nicht normal warum haltet ihr nicht einfach mal eure klappe
ich habe nie gesagt das ich wenn jemand interesse hat das ich keine bilder machen kann aber haubtsache mal wieder etwas in den raum geschmissen

Wenn man in einem Forum was schreibt, dann erwartet man doch auch eine Antwort.
Und das diese Antwort von der Mehrheit der Forumsnutzer kommt, ist doch auch klar.

Also warum schreibst du deine Anzeige denn nicht so, dass du eine vernünftige Antwort bekommst??

Wenn man so schreibt wie du, dann will man einfach keine bessere Antwort!
Gerade wenn man die Forumsnutzer so gut kennt wie du :lol:
www.nicht-klicken.de.vu
Miststreuer

Beitragvon Jutta » Mo Jan 18, 2010 10:10

Lirum Larum Löffelstiel...

litti, wenn Du den Wohnwagen quitt werden willst, wirst Du wohl nicht umhin kommen, ein paar Fotos von ihm zu machen - dürfte ja nicht zuviel verlangt sein. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag sagen. Mein Interesse ist jedenfalls erloschen.
Jutta

Beitragvon balllla » Mo Jan 18, 2010 10:34

litti hat geschrieben:ich stelle nun schon des öftern fest das man in diesen forum an besten nichts schreibt weil auf jeden beitrag bekommt man nur scheiss antworten das ist echt nicht normal warum haltet ihr nicht einfach mal eure klappe

:lol: :lol: :lol: :lol: klasse :mrgreen: ich lieg unterm tisch und lach mich schief :lol: (ohnepunktundkommakommtimmergut)
mit essen kriegst mich immer
balllla

Beitragvon Jutta » Mo Jan 18, 2010 10:38

balla (komma) halt doch einfach mal Deine Klappe (Ausrufzeichen) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jutta

Beitragvon Cairon » Mo Jan 18, 2010 11:35

Ganz unberechtigt ist die Kritik aber doch nicht, oder? Wer kauft schon gerne die Katze im Sack und jeder Verkäufer beschreit sein Objekt natürlich als toll und schön. Und wenn man etwas verkaufen möchte, sollte man schon ein paar Bilder haben. Gerade der günstige Preis macht doch schon misstrauisch, da sollte man schon was sehen können. Denn manchmal können auch 100 Euro für einen Wohnwagen ganz schön teuer sein.
Und wenn man so hinterm Berg hält muss man sich ein paar Spitze Kommentare schon gefallen lassen. Und ich muss sagen, auch wenn es manchmal hier im Forum etwas aus dem Ruder läuft, so ist die Masse der Beiträge in meinen Augen doch absolut in Ordnung. Und wenn es nur darum geht die Kiste quitt zu werden, setz ihn bei e-Bay rein, da wirst du aber auch Fotos brauchen.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon euro » Mo Jan 18, 2010 11:53

Imho das einzige was in der "Preisklasse" noch zählt ist, sind die Reifen faul oder nicht?
Den Rest rüttelt man mit der Frontladergabel vom Chassis runter und fackelt es an einen nebeligen Tag ab.
Auf das Chassis schraubt man eine 28 mm seewasserfeste Pressplatte und hat so nen bequemen Autohänger wo auch locker ne Palette draufpasst.
euro

• Website

Nächste

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche