Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Wulff verändert Kabinett

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Wulff verändert Kabinett

Beitragvon Meini » Di Apr 20, 2010 8:09

AlbertS hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:Ja wenn man jemanden wünscht das er verreckt , dann kann man wirklich nur ein Wixer sein, oder was soll die Anspielung auf seine Krebs Erkrankung hat zumindest in diesem Forum nichts zu suchen.

Meini....manchmal hilft ein wenig denken, bevor man etwas interpretiert.....

wenn Du Dir mein Statement genauer anschaust, steht dort lediglich eine wertfreie Tatsache, nämlich, dass Herr Ehlen an Krebs erkrankt ist....
Zitat: ich habe mich so gefreut, dass der am Prostatakrebs erkrankte Schweinezüchter endlich geht...
da steht nicht: ich freue mich.....dass er von uns geht.

anders gesagt, ich habe schon lange gehofft, dass der erkrankte Minister aus gesundheitlichen Gründen endlich in den Ruhestand geht und zwar weil er etliche Entscheidungen gegen den Tierschutz getroffen hat.
Ein Beispiel: http://www.tierrechte.de/p77001007x1317.html?PHPSESSID=58bb1076741185d21619527fca13b981

Jetzt bin ich jedenfalls mal gespannt, was seine Nachfolgerin so alles für Entscheidungen trifft......

Wie schon gesagt alles was nicht deine Meinung ist ist falsch, und mich kotzen Leute wie du einfach an die anderen etwas aufzwingen wollen, da du eh ja kein Fleisch isst frage ich mich was dein Dummgelaber überhaupt soll, wenn es dir nicht darum ginge andere zu Missionieren (Kotz).

Was du für Tierschutz und Umweltschutz hältst würde ich Tierquälerei nennen und ich vergleiche deine Argumentation, genau aus dem Grund weil Null Inhalt, übelste Nachrede, Unterstellung von Straftaten etc., mit der Argumentation, der von Faschisten da diese Vorgehensweise in deinen Kreisen normal istund auch deine ist.

Es geht mir im Gegensatz zu dir nicht um die Bekehrung, sondern darum, das jeder das tue was er wolle bzw. was er essen will und nicht was du meinst anderen vorschreiben zu wollen.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Hoschscheck » Di Apr 20, 2010 9:32

Nun Meini, Darwin ist mit seinem Anliegen offenbar beim Verbraucher abgeblitzt. Wenn er die Welt fristgerecht retten will muss er nun an uns, als Bösewichte, herantreten.
Und an unser Gewissen appellieren.
Wir sind nach Darwins Gedankengang sozusagen der Lude, uns gehört der Puff. Wenn wir dichtmachen wird alles gut. Darwin hat der Nachfrage damit dann ne lange Nase gedreht.
8) :wink: :mrgreen:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Meini » Di Apr 20, 2010 11:36

Hoschscheck hat geschrieben:Nun Meini, Darwin ist mit seinem Anliegen offenbar beim Verbraucher abgeblitzt. Wenn er die Welt fristgerecht retten will muss er nun an uns, als Bösewichte, herantreten.
Und an unser Gewissen appellieren.
Wir sind nach Darwins Gedankengang sozusagen der Lude, uns gehört der Puff. Wenn wir dichtmachen wird alles gut. Darwin hat der Nachfrage damit dann ne lange Nase gedreht.
8) :wink: :mrgreen:

Hoschscheck

Ja so wie grad bei den Eiern zu sehen ist, das nennt man dann wohl einen Bilderbuch Pyrrhussieg :roll: :roll:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Apr 21, 2010 8:08

AlbertS hat geschrieben:.., ich habe schon lange gehofft, dass der erkrankte Minister aus gesundheitlichen Gründen endlich in den Ruhestand geht....

Was nichts anderes bedeutet, als dass Du ihm keine Besserung sondern lieber noch eine Verschlechterung gewünscht hast, damit er seinem Amt auf keinen Fall mehr nachgehen kann. Traurig traurig....
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon schweinefreund » Mi Apr 21, 2010 12:32

und trotz allem guten und schlechtem was dem EX minister gewünscht wird hat er seinen betrieb in kurzer zeit finanziel saniert!und das mit unseren steuern!
schweinefreund

Beitragvon hans g » Mi Apr 21, 2010 12:38

schweinefreund hat geschrieben:....hat er seinen betrieb in kurzer zeit finanziel saniert!und das mit unseren steuern!

.....sei vorsichtig mit deinen aussagen...
hans g

Beitragvon AlbertS » Mi Apr 21, 2010 15:30

http://www.dailynet.de/UmweltNatur/72580.php

http://www.openpr.de/news/420273/Ministerin-Astrid-Grotelueschen-Ein-Kuckucksei.html
AlbertS

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarpolitik