Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 5:38

YouTube -> Weinbau Kanal

Hier ist Platz für alles was an den Reben wächst.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: YouTube -> Weinbau Kanal

Beitragvon wastl90 » Mo Apr 19, 2021 15:09

GreXXL hat geschrieben:Danke für das Feedback :) Ja das wäre sicher spannend ein wenig mehr Einblick zu geben in die Dinge die nicht funktionieren bzw. einfach in den Alltag das es schon viel Aufwand ist bis es so funktioniert wie man möchte :)

Bei den großen Kanälen spielt die Persönlichkeit eben eine große Rolle. Der Inhalt der Videos ist dann meist schon fast zweitrangig. Ob man sich so preisgeben möchte ist natürlich wieder eine andere Sache.

Sieh dir Sibbershusum an, der Typ sendet relativ wenig über Landwirtschaft. Hauptsächlich wird gezeigt welches Gerümpel er wieder flickt oder kauft. Ist nicht negativ gemeint, das hat sicher für viele Charme.
wastl90

Beitragvon GreXXL » Mo Apr 19, 2021 18:54

Ja sicher spannend aber in diese Richtung werd ich nicht gehen. Dafür hab ich auch nicht den Content od. die Zeit. Aber es muss sicher noch gefeilt werden nur die Erklärungsvideos ist wahrscheinlich auf Dauer nicht ideal / ausreichend.
GreXXL

Beitragvon Isarland » Mo Apr 19, 2021 19:15

Bei diesen Videos hasse ich das ganze gequassel. Ich möchte sehen was der macht, und warum.
Diese Quasseltanten, wie den Grimmhof oder rosa Kuh meide ich.
Für meine Begriffe am besten machts der stollvondeining. Kurz, max. 10 min. und verständlich erklärt.
Dös kapiern sogor de Stoderer.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon wastl90 » Do Apr 22, 2021 16:01

Isarland hat geschrieben:Bei diesen Videos hasse ich das ganze gequassel. Ich möchte sehen was der macht, und warum.
Diese Quasseltanten, wie den Grimmhof oder rosa Kuh meide ich.
Für meine Begriffe am besten machts der stollvondeining. Kurz, max. 10 min. und verständlich erklärt.
Dös kapiern sogor de Stoderer.

Das ist ja dann auch eine andere Auslegung und evtl. auch eine andere Zielgruppe. Einige möchten sich eben berieseln lassen und andere möglichst kurz und knapp ein paar Infos zu bestimmten Themen.
wastl90

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Weinbau