Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Zaun um die Teresienwiese

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
56 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Zaun um die Teresienwiese

Beitragvon T5060 » Di Aug 23, 2016 18:47

Wer ist eigentlich so bekloppt und geht auf die Wies´n und zahlt für eine Mass, soviel wie er für 50 kg Milch bekommt.
Obwohl ne Stippvisite zum ZLF nicht mal problematisch für mich wäre, bleibe ich dem fern, nicht das jemand aus meinem Besuch noch schließt, den Bauern gehts gut.

... und ich gehe lieber nach Krapfham oder aufs ZLF als auf EuroPeta oder AgriLuxika
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 24, 2016 5:14

Rosa Maßkrug geht bei mir überhaupt nicht.
Rosa tztztztztz. :cry:
108fendt

Beitragvon marius » Mi Aug 24, 2016 8:59

108fendt hat geschrieben:Rosa Maßkrug geht bei mir überhaupt nicht.
Rosa tztztztztz. :cry:

Einen rosa Maßkrug würde aus Prinzip ich nicht nehmen. Da halten dich die Asylanten/Einwanderer doch gleich für eine Frau und es drohen strafbare Übergriffe.
marius

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 9:19

Nee, ich glaube nicht, dass sie Menschen mit großen Krügen voller schäumender brauner Flüssigkeit überhaupt ernst nehmen.... :lol:
Am Besten noch solche, die eine mit Gamsbärten geschmückte Kopfbedeckung tragen. :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 9:59

Tradizion ist echt ein Fremdwort, das stimmt.... :lol:
LUV

Beitragvon marius » Mi Aug 24, 2016 10:02

LUV hat geschrieben:Nee, ich glaube nicht, dass sie Menschen mit großen Krügen voller schäumender brauner Flüssigkeit überhaupt ernst nehmen.... :lol:
Am Besten noch solche, die eine mit Gamsbärten geschmückte Kopfbedeckung tragen. :mrgreen:

Also an Sylvester haben die jede genomme die nicht bei 3 auf dem Baum war. Und wer nicht raufkam, der bekam nicht nur umzingelt braune Würstchen zu sehen, sondern wurde auch noch beklaut. :roll:
Zuletzt geändert von marius am Mi Aug 24, 2016 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
marius

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 10:03

Echt, warst du dabei Marius? :shock:
LUV

Beitragvon marius » Mi Aug 24, 2016 10:04

LUV hat geschrieben:Echt, warst du dabei Marius? :shock:

Du meinst also die tausenden Strafanzeigen an Sylvester gegen Migranten sind nur eine getürkte Aktion aus der rechten Ecke ?
Schon weit hergeholt...
marius

Beitragvon Hauptmann » Mi Aug 24, 2016 10:15

Hallo LUV.
Ich finde es ja tapfer so ganz alleine gegen alle anderen anzukämpfen, aber irgendwann musst Du Dir doch selber eingestehen dass Deine Sicht eine sehr verzerrte und einseitige ist. Bei Dir ist immer gleich alles und jeder RECHTS. Die Migranten haben Narrenfreiheit und haben immer recht.
Lass einfach mal einen total abwegigen Gedanken zu, dass Deutsche in Ordnung sein können und Leute die aus anderen Ländern zu uns stossen nicht nur immer Gutes im Sinn haben.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 10:22

Wenn ihr es unterlasst, ständig Menschen nach ihrer Herkunft zu stigmatisieren, dann könnten wir darüber reden Hauptmann! :wink:
Die "Deutschen" über andere Menschen stellen zu wollen, das ist eben hochgradig rassistisch, da beißt die Maus keine Faden ab, tut mir leid, so wird das nichts.
LUV

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 10:23

marius hat geschrieben:

Du meinst also die tausenden Strafanzeigen an Sylvester gegen Migranten sind nur eine getürkte Aktion aus der rechten Ecke ?
Schon weit hergeholt...

Komm, du glaubst der Lügenpresse doch auch nicht.... :wink:
LUV

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 24, 2016 11:31

LUV hat geschrieben:Wenn ihr es unterlasst, ständig Menschen nach ihrer Herkunft zu stigmatisieren, dann könnten wir darüber reden Hauptmann! :wink:
Die "Deutschen" über andere Menschen stellen zu wollen, das ist eben hochgradig rassistisch, da beißt die Maus keine Faden ab, tut mir leid, so wird das nichts.

Du redest so wie es dir gerade am besten passt. :roll:

Natürlich muß man Menschen nach ihrer Herkunft einordnen, aber die deutschen über alles zu stellen, ist der größte Schwachsinn was ich bisher gelesen habe.

Jeder soll da bleiben wo er hingehöhrt, in sein eigenes Land ! Mehr wird doch gar nicht gewollt.
Was das mit rassistisch zu tun hat, verstehe ich nicht.
108fendt

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 11:43

Lebst du auf dem Mond oder hast du noch nicht mitbekommen, dass Millionen Menschen weltweit unterwegs sind, um zu arbeiten, um zu leben?
Deutsche sind dabei führend, Asiaten und Amerikaner ebenso. Die Welt ändert sich und nur rückwärst Denkende wollen das traute Heim für sich allein und rüsten schon mal auf, verbal und militärisch.
"Sein eigenes Land" schöner Begriff für was? Es ist nicht dein Land und nicht mein Land. Es ist evtl. zufällig der Ort, an dem du oder ich geboren sind. Und "wo man hingehört" was für ein Geschwurbel. Der Mensch ist von Geburt an frei, nur wird ihm oft die Freiheit genommen. Einige lassen sie sich nehmen, du scheinst keine zu benötigen, nur "dein Land, wo du hingehörst"...unglaublich wie weit etliche wieder zurück ins letzte Jahrtausend verfallen.
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Aug 24, 2016 11:48

108fendt hat geschrieben:Jeder soll da bleiben wo er hingehöhrt, in sein eigenes Land ! Mehr wird doch gar nicht gewollt.
Was das mit rassistisch zu tun hat, verstehe ich nicht.

Darf ich dann auch überhaupt noch das Bundesland wechseln? :mrgreen:
Hauptmann hat geschrieben:Hallo LUV.
Ich finde es ja tapfer so ganz alleine gegen alle anderen anzukämpfen, aber irgendwann musst Du Dir doch selber eingestehen dass Deine Sicht eine sehr verzerrte und einseitige ist. Bei Dir ist immer gleich alles und jeder RECHTS. Die Migranten haben Narrenfreiheit und haben immer recht.
Mag sein aber bei vielen hier, ist jeder der nicht der eigenen Meinung bei dem Thema zustimmt, ein links grün versiffter Gutmensch Willkommensklatscher...
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 24, 2016 11:56

Südbaden Bauer hat geschrieben:Darf ich dann auch überhaupt noch das Bundesland wechseln? :mrgreen:

Auf solche Sätze stehe ich nicht !
Es weiß jedes Kind wie es gemeint ist.
Nur Babys nicht !
so wie z. B. LUV ! :mrgreen:
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
56 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines