Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
Südbaden Bauer hat geschrieben:Wie definierst du es? Weltweit`? EU-Weit?
Mobby hat geschrieben:
Tradizion, Brauchtum oder volksverbundene Bodenständigkeit .....
108fendt hat geschrieben:Jeder soll da bleiben wo er hingehöhrt, in sein eigenes Land ! Mehr wird doch gar nicht gewollt.
Was das mit rassistisch zu tun hat, verstehe ich nicht.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]xyxy hat geschrieben:108fendt hat geschrieben:Jeder soll da bleiben wo er hingehöhrt, in sein eigenes Land ! Mehr wird doch gar nicht gewollt.
Was das mit rassistisch zu tun hat, verstehe ich nicht.
Genau das aber macht die Menschheit seit zigtausenden Jahren nicht, und wird es auch in Zukunft nicht tun...
nennt sich übrigens Evolution, klingt brutal, ist auch so....
Hauptmann hat geschrieben:Wenn man aber das Deutsche Volk im eigenen Land ausradieren will, und das Bild ergibt sich einfach für mich, dann machen unsere Politiker alles richtig, und dann muss schnell aus allen Herrenländern der Welt Menschenmaterial nach Europa geschleust werden, um hier möglichst effektiv zu arbeiten, in meinen Augen ist das Krieg, die Waffen sind die Menschen.
LUV hat geschrieben:Hauptmann hat geschrieben:Wenn man aber das Deutsche Volk im eigenen Land ausradieren will, und das Bild ergibt sich einfach für mich, dann machen unsere Politiker alles richtig, und dann muss schnell aus allen Herrenländern der Welt Menschenmaterial nach Europa geschleust werden, um hier möglichst effektiv zu arbeiten, in meinen Augen ist das Krieg, die Waffen sind die Menschen.
Ich kann nicht verstehen, wie man so denken kann.....erschließt sich mir einfach nicht.
Hauptmann hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Hauptmann hat geschrieben:Wenn man aber das Deutsche Volk im eigenen Land ausradieren will, und das Bild ergibt sich einfach für mich, dann machen unsere Politiker alles richtig, und dann muss schnell aus allen Herrenländern der Welt Menschenmaterial nach Europa geschleust werden, um hier möglichst effektiv zu arbeiten, in meinen Augen ist das Krieg, die Waffen sind die Menschen.
Ich kann nicht verstehen, wie man so denken kann.....erschließt sich mir einfach nicht.
Ist im Grunde nicht sonderlich schwer, einfach Augen aufmachen.
Wenn DU natürlich jeden Tag um 20:00 Uhr brav Deine vorgekauten NAchrichten im ARD guckst, und auch sonst für keine anderen Informationsquellen offen bist, wirst ewig in der Matrix leben und nicht mitbekommen was um Dich rum alles so passiert. Ist jetzt nicht böse gemeint.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt