Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Zaun um die Teresienwiese

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
56 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Zaun um die Teresienwiese

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Aug 24, 2016 12:31

Wie definierst du es? Weltweit`? EU-Weit?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 24, 2016 12:39

Südbaden Bauer hat geschrieben:Wie definierst du es? Weltweit`? EU-Weit?

Universum-Weit !

Auf dem Mond waren auch schon welche ! :roll:

Es gibt mittlerweile Flugzeuge, da kann man über den ganzen Erdball fliegen. :roll:
z.b. für Geschäfte, Besuche (z.b. Münchner Oktoberfest ), Urlaub ! :wink:
108fendt

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Aug 24, 2016 12:52

Ja darf ich dann als Franzose nach Deutschland, oder muss ich in Frankreich bleiben?
Du spendest bestimmt ja auch jedes Jahr dafür, dass sich die Situation in den Herkunftsländern der Geflüchteten bessert... :roll:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon 108fendt » Mi Aug 24, 2016 12:58

Thema beendet.
Falsche Spielwiese hier !
108fendt

Beitragvon xyxy » Mi Aug 24, 2016 14:32

Mobby hat geschrieben:
Tradizion, Brauchtum oder volksverbundene Bodenständigkeit .....

interessanter Gedanke, ich dachte gerade das ist der Grund allen Übels? :roll: :D
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon xyxy » Mi Aug 24, 2016 14:36

108fendt hat geschrieben:Jeder soll da bleiben wo er hingehöhrt, in sein eigenes Land ! Mehr wird doch gar nicht gewollt.
Was das mit rassistisch zu tun hat, verstehe ich nicht.

Genau das aber macht die Menschheit seit zigtausenden Jahren nicht, und wird es auch in Zukunft nicht tun...
nennt sich übrigens Evolution, klingt brutal, ist auch so....
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon T5060 » Mi Aug 24, 2016 15:06

Im frühen 19. Jh. begann mit der EInführung der Eisenbahn das Ende der deutschen Kleinstaaterei und so wird auch mit der Verbreitung des Internets aus vielen Nationalstaaten eine Welt.

Dem einen geht die Entwicklung nicht schnell genug, der andere fühlt sich von ihr überrannt, am Ende ist die Welt eine andere.

Da helfen auch keine Zäune an der Theresienwiese oder kaum genießbare Produkte aus landw. Erzeugung von der Meeresküste.

Die Vorgaben kommen heute aus dem Raum Südostasien/China. Europa und Nordamerika haben da nur noch einen beschränkten politischen Gestaltungsspielraum.

Diese Welt wird sich ändern und da muss ein jeder seinen Platz drin finden.

Die Karten werden neu gemischt, es beginnt ein neues Spiel !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Hauptmann » Mi Aug 24, 2016 15:44

xyxy hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:Jeder soll da bleiben wo er hingehöhrt, in sein eigenes Land ! Mehr wird doch gar nicht gewollt.
Was das mit rassistisch zu tun hat, verstehe ich nicht.

Genau das aber macht die Menschheit seit zigtausenden Jahren nicht, und wird es auch in Zukunft nicht tun...
nennt sich übrigens Evolution, klingt brutal, ist auch so....

Der Mensch oder die Menschheit führte schon immer Kriege/Kreuzzüge, soll aber nicht heissen dass das gut ist. Auch gab es immer schon Völkerwanderrungen, nur wenn das alles zu schnell geht, dann kann so ein empfindliches System wie das in dem wir Leben, ich nenne es jetzt mal nicht Demokratie sondern einfach mal Ökosystem in dem wir unser Dasein fristen, auch ganz leicht kippen!!!
Genauso verhält es sich mit den Resourcen die wir verbrauchen, die Schäden die in der Natur angerichtet werden, ein wenig davon kann verkraftet werden, da setzt die Selbstheilung ein, aber eben nicht zu viel in kurzer Zeit.
Wenn man aber das Deutsche Volk im eigenen Land ausradieren will, und das Bild ergibt sich einfach für mich, dann machen unsere Politiker alles richtig, und dann muss schnell aus allen Herrenländern der Welt Menschenmaterial nach Europa geschleust werden, um hier möglichst effektiv zu arbeiten, in meinen Augen ist das Krieg, die Waffen sind die Menschen.

@LUV um mich hier nicht falsch zu verstehen, die Menschen die nach D kommen sind nicht zu beneiden, die werden natürlich ausgenutzt und wie oben beschrieben als Waffe benutzt.
Wenn ich Deutsches Volk schreibe, meine ich nicht den reinen Arier mit blauen Augen (Herrenrasse) damit schliesse ich auch Türken die in der 3.Generation in D leben ect. mit ein, da diese auch ein Teil unserer Kultur und unseres Landes inzwischen geworden sind. Deren Leben ändert sich auch wenn plötzlich Millionen Syrer ect. unser Land stürmen.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon LUV » Mi Aug 24, 2016 16:36

Hauptmann hat geschrieben:Wenn man aber das Deutsche Volk im eigenen Land ausradieren will, und das Bild ergibt sich einfach für mich, dann machen unsere Politiker alles richtig, und dann muss schnell aus allen Herrenländern der Welt Menschenmaterial nach Europa geschleust werden, um hier möglichst effektiv zu arbeiten, in meinen Augen ist das Krieg, die Waffen sind die Menschen.

Ich kann nicht verstehen, wie man so denken kann.....erschließt sich mir einfach nicht. :?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Hauptmann » Mi Aug 24, 2016 19:10

LUV hat geschrieben:
Hauptmann hat geschrieben:Wenn man aber das Deutsche Volk im eigenen Land ausradieren will, und das Bild ergibt sich einfach für mich, dann machen unsere Politiker alles richtig, und dann muss schnell aus allen Herrenländern der Welt Menschenmaterial nach Europa geschleust werden, um hier möglichst effektiv zu arbeiten, in meinen Augen ist das Krieg, die Waffen sind die Menschen.

Ich kann nicht verstehen, wie man so denken kann.....erschließt sich mir einfach nicht. :?

Ist im Grunde nicht sonderlich schwer, einfach Augen aufmachen. ;-)

Wenn DU natürlich jeden Tag um 20:00 Uhr brav Deine vorgekauten NAchrichten im ARD guckst, und auch sonst für keine anderen Informationsquellen offen bist, wirst ewig in der Matrix leben und nicht mitbekommen was um Dich rum alles so passiert. Ist jetzt nicht böse gemeint.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon geierwalli » Mi Aug 24, 2016 20:54

Hauptmann hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

Ist im Grunde nicht sonderlich schwer, einfach Augen aufmachen. ;-)

Wenn DU natürlich jeden Tag um 20:00 Uhr brav Deine vorgekauten NAchrichten im ARD guckst, und auch sonst für keine anderen Informationsquellen offen bist, wirst ewig in der Matrix leben und nicht mitbekommen was um Dich rum alles so passiert. Ist jetzt nicht böse gemeint.

Wir sind doch schon im dritten Weltkrieg aber keiner weis wo ist die Stellung...
geierwalli

Vorherige

Thema gesperrt
56 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines