naja ich weiß ned ob es eigentlich noch angebracht ist bilder zu posten, ich war zu faul die ganzen beiträge zu lesen .
ich stelle jetzt einfach mal eins von mir ein, so als neuanfang .
gruß Adrian
P.S: mir war so langleilig beim friseur
so jetzt hts geklappt
Zuletzt geändert von biohoefe am Mi Mai 02, 2007 8:53, insgesamt 2-mal geändert.
sicher weiss der wahre Bildinhaber nicht, was mit ihm hier gemacht wird.
Vielleicht wird er es eines Tages erfahren und ganz sicher wissen, was dann zu tun ist.
santana hat geschrieben:ich meinte jetzt aber den blonden leider ist der beitrag anscheinend weg? normale leute trifft man hier selten
Hmm, dann definiere mal " normale Leute " .
Dabei herauskommen wird deine individuelle Sicht der " Norm" die Andere entweder teilen oder ablehnen werden. Wer " normt" bewertet gleichzeitig, letztlich eine Machtfrage.
Es ist natürlich auch möglich einen repräsentativen Durchschnitt als Norm anzusehen a la " Leute fresst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren" !
ich denke jeder hat es verstanden wenn du es nicht verstanden hast kann ich nichts dafür...
normal sind für mich leute die sich in normalem ton unterhalten können und nicht schwachsinn schreiben...
... und was dabei einer Frau den Hof zu machen ? Ihr müsst den Hof ja nicht gleich nobel pflastern, zum mal eben drüber weg gehen reichts auch wenn es geschottert ist