Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:16
Malte hat geschrieben:Dafür bin ich nicht so stark gebaut wie er.
Agrarfan hat geschrieben:Naja...was soll ich dazu sagen...ich verstehe unter anbaggern etwas vollig anderes. Ich unterhalte mich gerne mit Leuten aus der Landwirtschaft. Ich finde ich werde hier in eine Ecke gestellt in der ich völlig fehl am Platze bin.
Schade...wer mich besser kennt...bildet sich ein anderes Urteil. In erster Linie bin ich im Forum um interessante Beiträge über die Landwirtschaft zu lesen und um auf meine Fachfragen Antworten zu bekommen.
Gruß,
Johannes
ina68 hat geschrieben:....
Ps. Wenn Du dich mit Leuten aus der Landwirtschaft unterhalten willst,
WARUM SCHREIBST DU DANN NUR FRAUEN EINE PM![]()
![]()
![]()
Bobcat hat geschrieben:ina68 hat geschrieben:....
Ps. Wenn Du dich mit Leuten aus der Landwirtschaft unterhalten willst,
![]()
![]()
Das hat was mit Bienchen und Blümchen zu tun. Also im weiteren Sinne wieder mt Landwirtschaft
Heckenfrevler hat geschrieben:ina68 hat geschrieben:Ps. Wenn Du dich mit Leuten aus der Landwirtschaft unterhalten willst,
![]()
![]()
Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Wenn er mich gefragt hätte, ob ich einen Hof habe, hätte ich kotzen müssen!
Brombeerfoerster hat geschrieben:WOW![]()
Miss "Bauernkalender" Monat Juni.
Pass bloß auf das der Stier dein Bild nicht sieht
Stier hat geschrieben:Hat der Stier längst gesehen!Hübsch. Aber der Stier steht nicht so auf blond. Und sooo notgeil ist der Stier nun auch nicht!
Und sooo übel sieht der Stier auch garnicht aus. Zumindest nicht so dass er VERZWEIFELT hier suchen müsste.
Aber ich werde kein Foto von mir hier hochladen.![]()
Ich finde einfach dass die Leute hier ganz nett sind. Das ist der Hauptgrund warum ich hier bin!