Hi,
habt ihr Erfahrung mit dem Zetor Proxima oder Forterra?
Überlege, ob ich mir einen kaufen soll.
Wie ist denn der Service?
Der Verbrau?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 6:43
Ðânîê£99 hat geschrieben:du musst immer mit Gewichten arbeiten.
Cowboy No1 hat geschrieben:UHHHH Das finde ich sehr viel!!! Wenn der mit der Kreiselege die 2,5mm!!!!!! brei ist, 7ltr. in der Stunde braucht, welche ha Leistung hast du denn??![]()
Wenn ich mal von 7km/h fahrgeschwindigkeit ausgehe, und du keine Zeit fürs umdrehen benötigst, dann brauchst du meiner Rechnung nach 571,4 Std.für einenha und bei 7 ltr. Diesel/ std. ergibt das dann 3999,8ltr. Diesel pro ha.
Das ist viel!!!
Gut das unsere Sämaschine 3 Meter und nicht 3mm ist!!!!
Heinrich hat geschrieben:Cowboy No1 hat geschrieben:UHHHH Das finde ich sehr viel!!! Wenn der mit der Kreiselege die 2,5mm!!!!!! brei ist, 7ltr. in der Stunde braucht, welche ha Leistung hast du denn??![]()
Wenn ich mal von 7km/h fahrgeschwindigkeit ausgehe, und du keine Zeit fürs umdrehen benötigst, dann brauchst du meiner Rechnung nach 571,4 Std.für einenha und bei 7 ltr. Diesel/ std. ergibt das dann 3999,8ltr. Diesel pro ha.
Das ist viel!!!
Gut das unsere Sämaschine 3 Meter und nicht 3mm ist!!!!
Jetzt wirst du aber albern, jeder den nach denkt, bzw, eigentlich braucht man garnicht zu denken, weiss was gemeint war.
Heinrich
Mitglieder: beihei, Bing [Bot], Fabian1, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner85, Stefan1981