Beim ersten Bild tippe ich mal auf Handbremse,
Wieviel Öl da sein muss am besten BA kaufen.... denke aber das der Ölstand mindestens zwischen den beiden Augen sein sollte....
Aktuelle Zeit: Mo Jun 15, 2026 11:56
Bayern-Racing hat geschrieben:Hallo hab mir ja den zettelmeyer 602 gekauft. Hab paar fragen dazu:
1.
Hab noch ein paar knöpfe gefunden die ich nicht weis für was sie sind! Da sind 2 knöpfe wo Auf und Zu steht. Jemand eine idee?
2.
Das obere eingekreiste hat heute mal geleuchtet ist aber mittlerweile wieder aus! Also das mittlere symbol wo ausschaut wie eine kolvmbenstange. Was soll das sein? Hat rot geleuchtet...
Hier das bild:
3.
Dann hab ich noch beim hydraulikölbehälter geschaut da sind zwei schaugläser. Wo muss der hydraulikölstand sein wenn der motor aus ist? Momentan ist er beim unteren schauglas halb voll. Beim oberen sieht man nix. Auf dem bild sieht man grad keinen ölstand weil der motor da grad gelaufen ist.
BtW: was muss da für ein öl rein?
4.
Dann hab ich noch was, wenn ich draufsitze ist oberhalb des gaspedals also rechts an der bedienkonsole si ein drehrad zwischen blau und rot. Hat das was mit der heizung zu tun?
Und es ist noch so ein zapfen direkt daneben den man rein und rausziehen kann.
5.
Dann noch was. Wie schaltet man die differenzialsperre an? Hab so einen zettel wo was steht dass das über den kreuzhebel geht wenn man das plastik hochzieht und dann nach vorne aber da passiert nix ausser dass ich den frontlader bediene...
Bayern-Racing hat geschrieben:Ich werd mir den hydraulikfilter anschauen sonst spar ich mir das:)Aber der typ hat den lader 10 jahre gehabt und nie was gewechselt bis auf motoröl deshalb bin ich bisslnvorsichtig
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Schwabenjung26