Ohje. Es wird sicher grüner.
Ich fürchte das wird nicht besser für Landwirte dann wohl noch schlimmer werden wenn die grünen ihr Unwesen treiben
Vielleicht wird dann Viehhaltung auf höchstens 1 GV / ha gedeckelt.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:21
Zement hat geschrieben:Merz, Lindner , die AfD, die Linken können dann auch mit.
.
Dann haben es Die Grünen leichter.
Isarland hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Merz, Lindner , die AfD, die Linken können dann auch mit.
.
Dann haben es Die Grünen leichter.
Quatschkopf.....die Krankheit beginnt im Rückenmark, steigt langsam hoch bis zum "Hirn" ,führt zur totalen Verblödung, und das sind die Grünwähler.
Isarland hat geschrieben:Normal gehören jetzt die Kanzlerin, sowie die Minister- Innen Altmeier, Spahn, Scheuer, Scholz, Seehofer, Schulze, Klöckner und Krampf Knarrenbauer in die Wüste geschickt. Wem fällt noch ein Name ein?
Man sollte unter einem Kanzler März (ich sehe keinen anderen) einen Neubeginn wagen, sonst ist es im Herbst zu spät.
Stellt euch mal vor, auf einem Gruppenbild der G7 steht Flaschet zwischen Putin und Biden. der muss sich ja vorkommen wie der Reservetorhüter von 60 München auf dem Mannschaftsfoto von Real Madrid.
Zement hat geschrieben: ......
Das Auftreten ist mittlerweile desaströs. Wenn das Volk Vertrauen haben soll in die Regierung, dürfen keine Zweifel daran bestehen, ob die Regierung überhaupt noch vollumfänglich handlungsfähig ist. Und die sind inzwischen mehr als berechtigt
germane hat geschrieben:Ich denke wenn die Politiker mit Nebeneinkünften mehr verdienen als mit dem Mandat, dann sollte der Verdienst aus dem Mandat gekürzt werden.
Eurobonds vor dem Bundesverfassungsgericht - „Man hat versucht, die Öffentlichkeit zu übertölpeln“
INTERVIEW MIT BERND LUCKE am 28. März 2021
Mit einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht hat ein Bürgerbündnis um Bernd Lucke die Ratifizierung des EU-Corona-Hilfspakets durch Deutschland vorerst gestoppt.
https://www.cicero.de/innenpolitik/euro ... bertolpeln
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]