Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 18:00

zigen

Hier nun auch ein Forum für unsere Schafhalter
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Mattie » So Mär 23, 2008 10:05

niels91 hat geschrieben:und über 1000 leute könen auf der ganzen weltz nicht richtig ablesen

So wenig?? Kennst du alle? Wohnen die alle in deinem Dorf??

Was mich bei Einigen Legasthenikern hier im Forum wundert, dass sie, wie eben, schreiben, als wäre die deutsche Sprache eine Fremdsprache und wenn man es nicht vermutet, tippen sie absolut fehlerfrei, nur damit die Beschimpfungen und Beleidigungen auch ja richtig verstanden werden.
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Komatsu » So Mär 23, 2008 10:25

Regt euch mal ab. Ferdinand Piech ist auch Legastheniker und ein Mensch mit 1000 Ideen kann nicht so bekloppt sein, wie einer der gut schreibt, aber dem nie was einfällt.
Komatsu

Beitragvon Fassi » Di Mär 25, 2008 11:52

Ich versteh auch nicht, was da der Aufreger ist. Wenn noch jemand Niels etwas zur Hand geht, besteht da doch kein Problem. Ich kenne einige Leute, die etwas zurück geblieben sind, aber sich prima um ihre Tiere kümmern (ok, meistens Kaninchen, teilweise auch mit Rentenrecht). Ein paar davon sind sogar richtig gute Rassekaninchenzüchter mit hochprämierten Tieren. Also warum sollten sich diese Personen denn keine Tiere halten (wie gesagt, es sollte schon ab und an mal hinterher schauen, ob auch alles so klappt)?

Den meisten Tieren geht es dabei besser als bei so manchen anderem, normalen Hobbyhalter. Geistige Leistungsfähigkeit hat noch lange nichts mit Unfähigkeit zu tun (oder warum sind die meisten lebensunfähigen Personen Überdurchschnittlich Intelligent).

Ich seh bei Niels eher die zure Verfügung stehende Fläche als Hindernis, deswegen ja auch Geflügel, ein paar Hühner oder Enten brauchen nicht soviel Wiese wie Schafe oder Ziegen. Und er hätte dann ein paar Tiere um die er sich kümmern kann.

Gruß Christian
Fassi

• Website

Beitragvon niels91 » Di Mär 25, 2008 19:00

aber ein hund noch weniger
niels91

Beitragvon herdsman » So Apr 06, 2008 11:38

Hallo Niels,
ich kann mich fassi nur anschließen, wenn du nicht all zuviel Platz hast, probiers doch erst mal mit Kannichen oder Hasen. Frag doch mal deine Eltern, was die davon halten. Vielleicht hab ihr noch eine Garten wo man auch ein Freilaufgehege errichten könnte. Ausserdem würden sich die Kosten für die Unterhaltung in Grenzen halten.
Gruß Hans
herdsman

Beitragvon niels91 » So Apr 06, 2008 13:15

ich habe schon ein häsin
niels91

Vorherige

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Schafforum