Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:34

ziviler Ungehorsam

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
171 Beiträge • Seite 10 von 12 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Re: ziviler Ungehorsam

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Dez 08, 2020 13:31

An welchen ehemaligen User erinnert mich Kartoffelschmaus? Mir fällt der Name nicht mehr ein, wer weiß mehr?
Trecker-fahrer

Beitragvon LUV4.0 » Di Dez 08, 2020 13:38

Qtreiber hat geschrieben:Aber wie gesagt: Nur ich finde das interessant. :wink:

Nö nö..ich finde das ebenfalls sehr interessant. Leider bekommt man auf solche interessanten Gedankengänge immer keine Antwort. ;)
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Di Dez 08, 2020 13:39

Trecker-fahrer hat geschrieben:An welchen ehemaligen User erinnert mich Kartoffelschmaus? Mir fällt der Name nicht mehr ein, wer weiß mehr?

Das weiß ich nicht. Bei dir hingegen bin ich der festen Überzeugung, dass du zumindest in irgendeiner Art verwandt mit dem User Zement bist.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 08, 2020 13:41

LUV4.0 hat geschrieben:Bei dir hingegen bin ich der festen Überzeugung, dass du zumindest in irgendeiner Art verwandt mit dem User Zement bist.

Gibt ja auch "Brüder im Geiste". :lol:
Qtreiber

Beitragvon keinbauer » Di Dez 08, 2020 14:09

Genau. Bill Gates finanziert das alles.

Mir konnte nur noch keiner halbwegs plausibel erklären, weshalb. Obs ihn so geil macht, wenn am anderen Ende der Welt die Kneipen mal ne Zeit dicht sind oder Menschen mit Stoffmasken rumlaufen müssen? Gibt ja durchaus komische Fetische, aber an der Stelle fehlt mir etwas etwas Vorstellungskraft. :roll:

Und wie man die Pharmabranche anders finanzieren will, da fehlen mir auch Vorschläge. Keine Spenden, keine öffentlichen/privaten Gelder, und am Ende darf Gesundheit auch nix kosten, außer das Leben. Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt...

Wieviel Gates, Merkels Mann oder der Spiegel irgendeiner Tablettenklitsche bezahlen, who cares? Die Zahlen der "Quellen" können von mir aus alle stimmen. Belegen tun sie aber trotzdem nichts.
keinbauer

Beitragvon Westi » Di Dez 08, 2020 14:48

Naja bei 283.000 € wird das RKI schon dafür sorgen, dass Gates bekommt was er will ;)
BioNtech hat ja die Chips schon direkt ins Serum integriert, deswegen muss es auch gekühlt werden.
Westi

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 08, 2020 15:13

Westi hat geschrieben:Naja bei 283.000 € wird das RKI schon dafür sorgen, dass Gates bekommt was er will ;)
BioNtech hat ja die Chips schon direkt ins Serum integriert, deswegen muss es auch gekühlt werden.

Man muss nicht die Welt mit Mikrochips "beglücken" wollen, wenn man ein Interesse daran hat, dass geimpft wird. Es reicht vollkommen aus, wenn man an Impfstoff produzierenden Betrieben auf eine wie auch immer geartete Weise finanziell beteiligt ist.
Wie sagte schon Helmut Schleich, der grandiose bayrische Kabarettist: "Nein, Bill Gates ist nicht das personifizierte Böse, ....usw."
Qtreiber

Beitragvon keinbauer » Di Dez 08, 2020 15:38

Qtreiber hat geschrieben:Man muss nicht die Welt mit Mikrochips "beglücken" wollen, wenn man ein Interesse daran hat, dass geimpft wird. Es reicht vollkommen aus, wenn man an Impfstoff produzierenden Betrieben auf eine wie auch immer geartete Weise finanziell beteiligt ist.
Heißt, damit Impfungen sinnvoll sind, müssen die produzierenden Betriebe finanziell, tja was denn genau sein? Unabhängig von Spenden, unabhängig vom Staat, keinesfalls in Betriebsformen organisiert die Gewinnbeteiligungen ermöglichen... Was bleibt dann? Also vorausgesetzt, man will eine leistungsfähige Impfstoffversorgung und -entwicklung haben, bleibt nicht mehr viel übrig. Also sofortiger Stopp aller Impfungen? Gut, das mag manchem unabhängig von Corona gefallen, andere sehen in so manch einem Stich im Ar...m ja nun doch noch einen Sinn. Alles nicht so einfach.
Ja, im Gesundheitsbereich geht es auch an allen Ecken und Enden um viel Geld. Anders gehts eben nicht.
keinbauer

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 08, 2020 15:49

keinbauer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Man muss nicht die Welt mit Mikrochips "beglücken" wollen, wenn man ein Interesse daran hat, dass geimpft wird. Es reicht vollkommen aus, wenn man an Impfstoff produzierenden Betrieben auf eine wie auch immer geartete Weise finanziell beteiligt ist.
Heißt, damit Impfungen sinnvoll sind, müssen die produzierenden Betriebe finanziell, tja was denn genau sein? Unabhängig von Spenden, unabhängig vom Staat, keinesfalls in Betriebsformen organisiert die Gewinnbeteiligungen ermöglichen... Was bleibt dann? Also vorausgesetzt, man will eine leistungsfähige Impfstoffversorgung und -entwicklung haben, bleibt nicht mehr viel übrig. Also sofortiger Stopp aller Impfungen? Gut, das mag manchem unabhängig von Corona gefallen, andere sehen in so manch einem Stich im Ar...m ja nun doch noch einen Sinn. Alles nicht so einfach.
Ja, im Gesundheitsbereich geht es auch an allen Ecken und Enden um viel Geld. Anders gehts eben nicht.

Ich wollte damit nur und ausschliesslich sagen, dass Bill Gates weder die Ausgeburt des Bösen ist (ich kann mich allerdings noch an Zeiten erinnern, da er das für viele war, nur nicht wegen Corona, sondern wegen Microsoft) noch ein Heiliger.
Und "Sponsoring" bedeutet immer, dass man im Ggs. zum Mäzen eine "Verzinsung" des eingesetzten Kapitals erwartet. Und ja, ich gestehe zu meiner Schande, dass ich Gates NICHT für einen Mäzen sondern für einen Sponsor halte. :oops:
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Di Dez 08, 2020 16:33

keinbauer hat geschrieben:Ja, im Gesundheitsbereich geht es auch an allen Ecken und Enden um viel Geld. Anders gehts eben nicht.

Doch anders geht es. Und anders SOLLTE es auch umgesetzt werden! Gesundheit sollte nicht von finanziellen Interessen einzelner abhängig gemacht werden. Kaum auszumalen wenn wir Krankenhäuser verstaatlichen, und beispielsweise die Rundfunkgebühren in selbige investieren! Kleber und Konsorten könnten dann auch mal was richtiges arbeiten.
LUV4.0

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Dez 08, 2020 16:35

Dieser Gates Blödsinn wird doch hier nur immer wieder gepostet, um von den eigentlich richtigen Argumenten abzulenken :roll: Dann kann man die anderen Sachen einfacher als Verschwörungstheorien verteufeln. Warum es allerdings eine Verschwörungstheorie ist, wenn 20 Wissenschaftler Drosten Nachweisen, dass er fachlich schlecht gearbeitet hat erschließt sich niemanden. Das wiederum Bill Gates mit seiner Stiftung natürlich bestimmte Interessen vertritt, dürfte klar und logisch sein. Darunter dürfte nicht fallen, die Menschheit mit Mikrochips zu versehen... :wink:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Zement » Di Dez 08, 2020 17:26

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Dieser Gates Blödsinn wird doch hier nur immer wieder gepostet, um von den eigentlich richtigen Argumenten abzulenken :roll: Dann kann man die anderen Sachen einfacher als Verschwörungstheorien verteufeln. Warum es allerdings eine Verschwörungstheorie ist, wenn 20 Wissenschaftler Drosten Nachweisen, dass er fachlich schlecht gearbeitet hat erschließt sich niemanden. Das wiederum Bill Gates mit seiner Stiftung natürlich bestimmte Interessen vertritt, dürfte klar und logisch sein. Darunter dürfte nicht fallen, die Menschheit mit Mikrochips zu versehen... :wink:

Kannst du bitte auch ein Link geben, von den 20 Wissenschaftler .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon anhilde » Di Dez 08, 2020 17:33

Zement hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Dieser Gates Blödsinn wird doch hier nur immer wieder gepostet, um von den eigentlich richtigen Argumenten abzulenken :roll: Dann kann man die anderen Sachen einfacher als Verschwörungstheorien verteufeln. Warum es allerdings eine Verschwörungstheorie ist, wenn 20 Wissenschaftler Drosten Nachweisen, dass er fachlich schlecht gearbeitet hat erschließt sich niemanden. Das wiederum Bill Gates mit seiner Stiftung natürlich bestimmte Interessen vertritt, dürfte klar und logisch sein. Darunter dürfte nicht fallen, die Menschheit mit Mikrochips zu versehen... :wink:

Kannst du bitte auch ein Link geben, von den 20 Wissenschaftler .

Wurde schon Mehrfach eingestellt, u.A. von mir im Original. Aber das Du die Sachen nicht liest, oder verstehst, ist jetzt keine so große Überraschung ;-)
anhilde

Beitragvon Falke » Di Dez 08, 2020 19:03

Die Diskussion dreht sich, wie viele schon angemerkt haben, im Kreis.
Auch weil zu jeder Aussage immer wieder Links gefordert werden, die eventuell wirklich schon mehrfach gepostet worden sind ...

Wenn du, @anhilde, mir die Stellen mit deinen geposteten Links nachweisen kannst (natürlich wieder per Links und per PN - denn dieser Faden bleibt vorerst geschlossen),
und es finden sich in unmittelbarer Nähe zu diesen Stellen Beiträge des Zementigen, dann wird dieser für längere Zeit beurlaubt - wegen Diskussions(zer)störung!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Hosenträger » Do Dez 10, 2020 12:25

Der Sohn eines Bekannten hat nun Corona. Der Krankheitsverlauf ist Gott sei gedankt recht milde. Das interessante ist wie viele Anrufe er bekommen hat, wer nicht mit ihm in Kontakt steht! :shock: Quarantäne ist nicht das wovon die träumen. Ob das verhalten vor Corona schützt, bezweifle ich. Aber ich zweifle auch das Masken vor Corona schützen. :?
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
171 Beiträge • Seite 10 von 12 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines