Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:20
Moderator: Falke
Maeks hat geschrieben:Fendt Farmer123 hat geschrieben:Sonst haben wir uns noch über die Verarbeitungsqualitätvon Landini und McChormik amüsiert
Bei Mc Chormik braucht man sich ja nicht wundern. Die wurden ja von den Chinesen übernommen. Was soll da noch gutes dabei rauskommen.
Gruß Maeks
Wo steht das, das McCormick/Landini von Chinesen gekauft wurde? Ist mir ganz neu. John2140 hat geschrieben:Maeks hat geschrieben:Fendt Farmer123 hat geschrieben:Sonst haben wir uns noch über die Verarbeitungsqualitätvon Landini und McChormik amüsiert
Bei Mc Chormik braucht man sich ja nicht wundern. Die wurden ja von den Chinesen übernommen. Was soll da noch gutes dabei rauskommen.
Gruß Maeks
@Maeks und Fentth Farmer123Es heisst McCormick
Wo steht das, das McCormick/Landini von Chinesen gekauft wurde? Ist mir ganz neu.
Gruss John2140
mmm007 hat geschrieben:Ich war heute dort. Viele Leute, 4 EUR für ne schlechte Bratwurst und sonst nicht wirklich was aussergewöhnliches.
Bei Claas gab es leider keinen Xerion 5000. Allerdings war dort ein 300 oder 350 PS Claas-Schlepper, der schon beeindruckte.
Gegenüber war der Stand von Baya/Fendt, dort war der Häcksler zu sehen und der größte Schlepper war ein 936. Eigentlich hätt ich gern den 939 gesehen.
Bei JCB war ein riesen Schlepper mit 370 PS oder so, das war ein echtes Geschoss.
TIPP: ab 14.30 Uhr kostet es nur noch 6 EUR anstatt 13.50 EUR
Same Dorado 86 hat geschrieben:Seit wann ist MC Cormick ein Franzose??? da hast du dich aber mal sauber vertan
McCormick Tractors International Ltd nimmt im Januar das Geschäft auf und stellt im Februar die eigenen Traktoren erstmalig auf der Pariser SIMA aus. CNH verkauft das Werk St Dizier an den Argo Konzern. Das Werk wird der Sitz von McCormick France, sowie die Zentrale für die Produktions- und Handelstätigkeiten in Frankreich.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Estomil, frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JueLue, kronawirt, rundumadum, steyr 30+