Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 17:41

ZLF+Oktoberfest 2020 fallen aus - was noch alles?

Ein interessanter Schwerpunkt der immer mehr an Bedeutung gewinnt und in einem Landwirtschaftsforum nicht fehlen sollte.
Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Re: ZLF+Oktoberfest 2020 fallen aus - was noch alles?

Beitragvon ne bergische Jung » Mi Apr 22, 2020 11:49

Ferengi hat geschrieben:Die ganzen Coronazis drehen total am Rad.

Mortalitätsrate Corona 0,37%, Mortalitätsrate normale Influenza 0,7%.
Aber die Leute schreien nach Aufhebung ihrer Freiheitsrechte und wünschen sich einen neuen Führer.
Wie 1933.

Ist der Bomber Harris Spruch eigentlich strafbar???

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Bei Prozentrechnung in der Schule nicht richtig aufgepasst? Rechne doch nochmal nach...145694 Infizierte zu 4879 Toten....merken se wat? (sagte immer mein Technik-Lehrer auf der Fachoberschule)
ne bergische Jung

Beitragvon DWEWT » Mi Apr 22, 2020 11:59

tyr hat geschrieben:
Bei den vohergehenden 25mal waren wir noch keine Dienstleistungsgesellschaft...... diese Großereignisse sind, egal wie man nun persönlich dazu steht, ökonomisch sehr weichtig. Auch für die umgebende Industrie...Lebensmittel, Brauerreien, Austatter, damit auch Maschienen- udn Anlagenbauer..... Das Gros des deutschen BIP, wird, neben der gerade zusammenbrechenden Exportwirtschaft, im Dienstleistungssektor erwirtschaftet, also auch, udn nicht unerheblich, mit Großveranstaltungen aller Art.
Das man DIR das erklären muss..........

Ein Oktoberfest wie in den vergangenen Jahren, würde es in diesem Jahr wohl sowieso nicht geben können. Zu viele Leute leben schon jetzt und sicher auch in naher Zukunft nicht wie in Zeiten vor der C.-Krise. Es fehlen evtl. der Job und das Einkommen. Dazu kommen die sicher noch lange anhaltenden unsicheren Lebensumstände der älteren Generation. Vielleicht hilft diese Krise auch beim Zustandekommen eines Bewusstseins, wonach solche Massenveranstaltungen zukünftig überhaupt in Frage zu stellen sind. Kleiner und dezentraler wäre da von Vorteil.
DWEWT

Beitragvon Ferengi » Mi Apr 22, 2020 12:11

ne bergische Jung hat geschrieben:
Bei Prozentrechnung in der Schule nicht richtig aufgepasst? Rechne doch nochmal nach...145694 Infizierte zu 4879 Toten....merken se wat? (sagte immer mein Technik-Lehrer auf der Fachoberschule)

Nur sind die nicht AN sonder MIT Corona gestorben! :roll: :roll:

Die Mortalitätsraten kann man NUR mit obduzierten Toten errechnen!

Als es bei und "endlich" den ersten Coronatoten gab haben die Medien ja auch "gejubelt".
Blöd nur das die Frau 92 Jahre alt war, und Lungenkrebs im Endstadium hatte.
Das die diesen Sommer nicht erleben wird war schon vor Corona klar!

Aber Hauptsache es wird Angst uns Hysterie verbreitet. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon GeDe » Mi Apr 22, 2020 14:10

Ich verstehe das Rumgeplärre nicht.
Da wird jedes Jahr/jedes 4.Jahr rumgemotzt wie scheiße alles war,die Mass ist zu teuer,das Göckele ist zu teuer,zuviele ...
Die Aussteller sind nicht spendabel genug,der hatte einen zu großen Stand,der war gar nicht da,blablabla
Meistens wird dann groß rumproletet: War alles nix,kannst vergessen,da geh ich nicht mehr hin,ich lass mich nicht abzocken...
Und jetzt großes Geflenne -määä ich darf nicht auf die Wiesn,darf nicht gegen Reifen stalpen,keine Federstecker mitnehmen,...
Meine Güte,sollen sich halt mal alle am Riemen reißen.Hoffentlich bleiben die Sperren erhalten.Viele bekommen ja schon Panik weil sie noch nicht genau wissen ob sie dieses Jahr in den Urlaub fliegen können.Da sieht man mal was dem ... Volk am wichtigsten ist.
GeDe

Beitragvon LUV4.0 » Mi Apr 22, 2020 15:15

Was meinst du ist den Mitarbeitern in der Reisebranche wohl am wichtigsten? Und was fehlt denen wenn keiner mehr reist? Meine Güte..wacht auf..hinter dem Hoftor geht die Welt weiter!
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Mi Apr 22, 2020 15:28

Noch einer der nur bis zum Hoftor kommt..
LUV4.0

Beitragvon GeDe » Mi Apr 22, 2020 15:34

LUV4.0 hat geschrieben:Was meinst du ist den Mitarbeitern in der Reisebranche wohl am wichtigsten? Und was fehlt denen wenn keiner mehr reist? Meine Güte..wacht auf..hinter dem Hoftor geht die Welt weiter!

Ja,so gesehen hast Du recht.
Aber was ist wichtiger? Den Virus eindämmen oder daß die Spaßgesellschaft in den Urlaub kann -den sich viele eh nur auf Pump leisten können?
Wegen mir können alle die es nötig haben in Urlaub fliegen. Von mir aus nach Wuhan,Italien oder sonstwo hin.Aber heul nachher keiner rum wenn wir komplett auf "0" fahren müssen mit Ausgangsperren und sonstigem.
Auch wenn es mich irgendwo vielleicht auch betrifft,aber ich bin gegen die verkündeten Lockerungen!
GeDe

Beitragvon Ferengi » Mi Apr 22, 2020 16:02

Erst wenn auch der letzte Hysteriker seine #StayHome-Aufforderung (Kündigung) vom Chef bekommen hat,
werden die paranoiden Klopapierjünger merken daß man mit Angst und Hysterie weder Rechnungen bezahlen, noch Lebensmittel kaufen, kann! :roll: :roll:

Aber dann wird das Geschrei nach verstaatlichung der Wirtschaft groß sein!

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.
*Apostel Paulus
Ferengi

Beitragvon Isarland » Mi Apr 22, 2020 16:28

GeDe hat geschrieben:Ich verstehe das Rumgeplärre nicht.
Da wird jedes Jahr/jedes 4.Jahr rumgemotzt wie scheiße alles war,die Mass ist zu teuer,das Göckele ist zu teuer,zuviele ...
Die Aussteller sind nicht spendabel genug,der hatte einen zu großen Stand,der war gar nicht da,blablabla
Meistens wird dann groß rumproletet: War alles nix,kannst vergessen,da geh ich nicht mehr hin,ich lass mich nicht abzocken...
Und jetzt großes Geflenne -määä ich darf nicht auf die Wiesn,darf nicht gegen Reifen stalpen,keine Federstecker mitnehmen,...
Meine Güte,sollen sich halt mal alle am Riemen reißen.Hoffentlich bleiben die Sperren erhalten.Viele bekommen ja schon Panik weil sie noch nicht genau wissen ob sie dieses Jahr in den Urlaub fliegen können.Da sieht man mal was dem ... Volk am wichtigsten ist.

:!: :!: :!:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Isarland » Mi Apr 22, 2020 16:34

LUV4.0 hat geschrieben:Was meinst du ist den Mitarbeitern in der Reisebranche wohl am wichtigsten? Und was fehlt denen wenn keiner mehr reist? Meine Güte..wacht auf..hinter dem Hoftor geht die Welt weiter!

In Italien werden die Strände schon Coronasicher gemacht.....jede Liegestuhlbreite wird eine Plexiglasscheibe aufgestellt.
Da braten sie dann zwischen den Scheiben mit Mund- und Nasenschutz. Wer´s braucht. :roll: :roll: :roll:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon ne bergische Jung » Fr Apr 24, 2020 14:13

Ferengi hat geschrieben:
ne bergische Jung hat geschrieben:

Nur sind die nicht AN sonder MIT Corona gestorben! :roll: :roll:

Die Mortalitätsraten kann man NUR mit obduzierten Toten errechnen!

Als es bei und "endlich" den ersten Coronatoten gab haben die Medien ja auch "gejubelt".
Blöd nur das die Frau 92 Jahre alt war, und Lungenkrebs im Endstadium hatte.
Das die diesen Sommer nicht erleben wird war schon vor Corona klar!

Aber Hauptsache es wird Angst uns Hysterie verbreitet. :roll: :roll:

Und bei der Influenza werden alle obduziert? Auch da werden doch die mitgezählt, die Vorerkrankungen hatten.
Ich bin auch gegen Hysterie, aber die Zahlen lassen sich nicht leugnen.
ne bergische Jung

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Apr 25, 2020 11:53

Bauernmarktmeile München : Abgesagt !
Sturmwind42

Beitragvon Caramba » Sa Apr 25, 2020 20:46

Mia dörfa fei net amol än Maibaam aufgschdöll !
Wir dürfen freilich nicht einmal einen Maibaum aufstellen !
Caramba

Beitragvon Hosenträger » So Apr 26, 2020 0:51

Also ich unterstütze jetzt mal eine "arme" Brauerei! Wenn das Oktoberfest schon ausfallen muß, dann muß ich jetzt schon anfangen das entgangene Bier zu trinken! 8) :lol:
Hosenträger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
99 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Agrarmärkte