Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:16

zukunft des pferdesports

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon simona » Mo Mär 30, 2009 21:07

CarpeDiem hat geschrieben:... du wirst hier glaube ich, wie auch in anderen Pferdeforen niemand überzeugen können ...
Ich möchte hier gar keinen überzeugen ... wie ich in meinem Eingangspost schrieb, ist das meine ganz persönliche Meinung. Jeder soll sich schließlich seine eigene Meinung bilden.

In meinem Reitsportforum sind Reiter und Fahrer aus allen Sparten vertreten und es findet ein reger Austausch ohne Vorurteile gegenüber anderen Reitstilen statt. Das mag daran liegen, dass wir uns sehr lange - teils persönlich - kennen. Auch in meinem reellen 'Stall'leben bin ich von einer bunten Mischung aus Fahrern aus dem Leistungs- und Freizeitsport, Isi-, Western- und Englischreiter, Reiter die Ritterturniere durchführen, Züchter und Turnierreiter (von regional bis international) umgeben. Vorurteile? Fehlanzeige ... statt dessen ehrliches Interesse.
simona

Beitragvon Isolde » Di Mär 31, 2009 19:34

-
Zuletzt geändert von Isolde am So Aug 30, 2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
Isolde

Beitragvon simona » Di Mär 31, 2009 20:08

Isolde hat geschrieben:... Ist eine olle Zicke geworden, aber das irgendwie mit Stil :wink: ...
Ich liebe Zicken :-) ... so ein gottergebenes Pferd wäre mir zu langweilig.
simona

Beitragvon CarpeDiem » Di Mär 31, 2009 20:40

Nun bin ich aber neugierig, Simona. Was ist denn das für ein Reitsportforum??
CarpeDiem

Beitragvon simona » Di Mär 31, 2009 21:50

Eohippus Pferdeforum http://www.iphpbb.com/board/fs-31444843nx70015.html
Dort bin ich allerdings als Claudia vertreten, da der Name hier offensichtlich schon besetzt war, habe ich mir hier den Namen einer alten Stute von mir gegeben. Zwar sind nicht mehr so viele Mitglieder dabei wie im alten Forum, aber das war auch Sinn und Zweck des Neustart. Also: neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen :-)
simona

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Pferdeforum