Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Leguminosen als ZF vor Leguminosen kontraproduktiv wären.
Daher habe ich mich auch darauf eingestellt die Leguminosen aus der ZF vor Erbsen raus zu lassen.
Aber ich lasse mich auch gerne belehren.
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 7:37
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Mungo=Ramtillkraut=(hat noch einen Namen, fängt glaube ich mit G an....)

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
LuxMisch hat geschrieben:Pflanzkartoffeln-Winterweizen-Winterraps-Sommergerste-Silomais-Sommerhafer-Pflanzkartoffeln-Winterweizen-Ackergras-Ackergras-Ackergras-Sommergerste
LuxMisch hat geschrieben:Niemand eine Idee?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
Raider hat geschrieben:LuxMisch hat geschrieben:Pflanzkartoffeln-Winterweizen-Winterraps-Sommergerste-Silomais-Sommerhafer-Pflanzkartoffeln-Winterweizen-Ackergras-Ackergras-Ackergras-Sommergerste
Spannende Fruchtfolge
Darf man fragen warum DU nach Raps SOMMERGerste machst?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
Mitglieder: Bing [Bot], chm, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kolbi0102