Hallo!
Ich traue mich fast wetten das mein Valtra 6550 mit 9000 Bstd. besser in Schuß ist, als Opas Traktor mit 3000 Bstd. der jeden Tag mit einem feuchten Lappen abgewischt wurde, aber aus Motorölwechsel nichts gemacht wurde.
Aktuelle Zeit: Fr Apr 26, 2024 3:58
Moderator: Falke
josefpeter hat geschrieben:treeclimber hat geschrieben:Also ganz ehrlich, lass die Finger davon!
Und komm nicht an und sag das WIR recht hatten wenn du doch den Fehler machst das Ding kaufst und dann mit entsetzen feststellen musst das das Ding schrottreif ist!
Die Forwader sind nach 20.000Std. runter Gerockt und wie eine Hure behandelt worden im sinne von "da konnte jeder mal drauf platz nehmen und Spaß haben" wenn das Ding wirklich von einem Unternehmer kommt ist der fertig ohne ende!
schließ nicht von dir auf andere. weil du ganz offensichtlich mit fremden maschinen so umgehst gilt das nicht für jeden anderen.
bin da mehr bei sisu, allein die h-anzahl sagt da noch recht wenig.
josefpeter hat geschrieben:nein hast du nicht gesagt. aber wenn man deine aussagen hier so liest, denkt man sich so manches. und dabei bin ich bestimmt nicht der einzige
arbo hat geschrieben:josefpeter hat geschrieben:nein hast du nicht gesagt. aber wenn man deine aussagen hier so liest, denkt man sich so manches. und dabei bin ich bestimmt nicht der einzige
Soisses...!
treeclimber hat geschrieben:Die haben sich wenn er voll war eben gebogen, seitlich weg wohl bemerkt! Was gibts denn da groß zu erklären, Materialverschleiß würde ich mal sagen! Ich weiß ja nicht ob das Teil überhaupt noch durch die Wälder kriecht!
arbo hat geschrieben:Ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch, wie biegt sich ne Forwarderachse zur Seite? Kann mir das gerade nicht so ganz vorstellen wie das gemeint ist ?
Und ja - ich hab schon mal nen Forwarder von nahem gesehen... (von oben,von unten und von allen Seiten)
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Waldmichel