Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:37
Feichtmer hat geschrieben:Seit 8 Mai waren bei uns Gewitter angesagt habe mich nicht getraut zu Mähen . Gestern Nacht kam der erste Regen und wird wohl diese Woche auch nichts mehr werden. Aber ich hätte da eine andere Frage ? Was bezahlt Ihr für das Silowalzen mit Radlader oder einem 10 to Schlepper ? Habe vom Maschinenring gelesen 35 € ohne Diesel für Grassilage.
johndeere8608 hat geschrieben:von wegen Arsch...
Gestern den Kühen Gras gefüttert, hörte ein klirren da war eine Glasflasche im Gras. War natürlich in kleinen Stücken vom Schneidwerk des Ladewagens. Verdammte Sauerei!
Mr.T. hat geschrieben:johndeere8608 hat geschrieben:von wegen Arsch...
Gestern den Kühen Gras gefüttert, hörte ein klirren da war eine Glasflasche im Gras. War natürlich in kleinen Stücken vom Schneidwerk des Ladewagens. Verdammte Sauerei!
als gestern mein Nachbar zum Silageschwaden rausfuhr, hat jemand über Nacht einen Autoanhänger voll Müll in dessen Wiese abgeladen ( Styropor, Pappe, Folie ). Er musste dann erstmal die Sauerei aufräumen.
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harly, Steyrer8055