Aktuelle Zeit: Do Mär 19, 2026 11:01
Schauerschrauber hat geschrieben:hallo
den nervigen steg in der frontscheibe haben doch beide johnny's oder seh ich das falsch auf den bildern !?
wenn du die maschine für hobby nutzen möchtest würde ich sagen das der preiswertere dicke ausreichend ist , beides sehr robuste schlepper !
nur vorsicht der preiswertere ist neu lackiert , bitte genau hinsehen ob er nur zur optikverschönerung lackiert wurde oder ob hier mit absicht über undichte stellen lackiert wurde !!!!![]()
der mehrpreis ist voll und ganz gerechtfertigt , für die hg am frontlader kannst du 1500 - 2000 euro aufpreis rechnen , für die 2000 stunden
( entspricht ca. einer pkw km leistung von 40.000 km ) weniger kannste 2000 euro rechnen und wenn ich richtig hingesehen habe hat er auch vier neue reifen sind zwar nur barum und taurus aber rechtfertigt nochmal nen mehrpreis von 1500 euro gegenüber halb abgefahrenen ! das der teure ein baujahr jünger ist spielt keine preisrolle !
was möchtest du denn mit dem schlepper so alles anstellen ? holz ?
![]()
![]()
![]()
mfg
Mitglieder: 610D, Alter Bauer, AP_70, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Smallfarmer