Was hatten die schon für Elitäre Kandidaten die nix gewonnen hatten.Jetzt kommt so ein kleiner dummer Bauer der obendrein ab und zu noch Oberkörperfrei Ski fährt und räumt 3,5 Mio ab.Gut so,ich gönn´s dem Bernd.Herzlichen Glückwunsch.Er hat ja am anfang der Sendung gesagt er wird einen Teil des gewinn´s in den Betrieb investieren,ich glaube seine verhandlungsposition was eventuelle Rabatte beim Maschinenkauf angeht könnte gesunken sein,er hat´s ja jetzt das liebe.kalumet hat geschrieben:Endlich wieder mal einer, der es diesem grossmauligen Raab gezeigt hat. Hat mich sehr gefreut. Und daß der Kandidat Landwirt ist, ganz besonders.
Ich glaube die Leute, die mit abgestimmt haben, haben die Schnauze inzwischen voll, von all den überstudierten und "nichts ausser Sport treibenden und zu nichts brauchbaren" Akademikern. Und die wirklich nichts besser können als der stinknormale Bürger, nur eben glauben, daß sie besser sind als die "Normalen". Deshalb haben die Menschen mal für einen bodenständigen, arbeitenden und "normalen" Menschen gestimmt.
Gruss
Hans