julius hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Das müsste Stadelmann (BDM) in kürzester Zeit wissen. Am Besten, man fragt ihn einfach mal bei nächster Gelegenheit.
Keine gute Idee. Ihr schreibt hier im Forum seit Jahren ununterbrochen wie blöd doch die BDMler oder die Milchstreiker sind und waren.
Ich will die gefallenen Ausdrücke nicht wiederholen denn die sind nicht jugendfrei.
Warum wollt ihr jetzt einen dieser Dummköpfe befragen ?
Die haben doch von nichts eine Ahnung.
Und falls er eure Ausdrucksweise über die BDM Milchstreiker also somit direkt über ihn kennt, wird er euch sowieso keine Frage beantworten, bin ich mir sicher.
Ich wundere mich nur, warum gerade einer dieser Dummköpfe aus dem tiefsten Allgäu den Jackpot holt, wo vor ihm reihenweise durchtrainierte Athleten, mit Abitur an Raab gescheitert sind.
Der beste Kumpel meines Sohnes ist ein Demeter, und ich hab zahlreiche Freunde beim BDM. Über die Dinge beim Streik kann man auch mal nen Schwamm... Freundschaften hängen nicht nur von einer Frage ab. Die haben das Herz am rechten Fleck, und dafür, daß sie den BDM nicht verstehen, können sie ja nun wirklich nicht....