Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:05
Moderator: Falke
deutz450 hat geschrieben:Wie ist die Ausstattung vom 744, hat er Allrad und/oder einen Frontlader ? Ich würde nicht grundsätzlich sagen dass ein 70PS Schlepper keine 6,5T Winde packt, kommt halt auf die Bauart und Ausrüstung des Schleppers an.
Michael.stro hat geschrieben:also ich kene welche die zihen die 5.5 Tonen Maxwald Winde mit nem Farmer 102 mit 35 ps nur
und mein nachbar hat mit nem 55 ps Ihc jehrelang seine 6.5 Tonen Winde zum Beruflich rücken verwendet
seit ihr den Same hat erst 70 ps jetzt 90 ps das inerhalb Paar jahre den Tracktor getauscht
un mein anderer nachbar ziht mit seinem alten 309 Fendt eine anbauwinde 12 tonen von S&R und dahinter noch nen Rückewagen von Pfanzelt (Berufsrücker)
wieso solte dan so alter schwerer 70 ps iHC nicht auch ne 6,5 verzihen

WaldbauerSchosi hat geschrieben:deutz450 hat geschrieben:Wie ist die Ausstattung vom 744, hat er Allrad und/oder einen Frontlader ? Ich würde nicht grundsätzlich sagen dass ein 70PS Schlepper keine 6,5T Winde packt, kommt halt auf die Bauart und Ausrüstung des Schleppers an.
Ich denke dass es sich um diesen IHC handelt:
Auch bei der Auflistung seines Equipments steht nix von Allrad oder Frontlader.
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, stroti1712, Tron135